Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wr neustadt bin ich mit einem freund fix dabei. gibts da jez schon ein gemeinsames treffen, dass ma dann mim zug runterfahren? oder is da nix dabei rauskommen, sondern nur bei salzburg?

wär ich auch stark dafür. da hätte man dann auch eine gute gelegenheit, die einzelheiten bezüglich busfahrt nochmal zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine fixe zusage folgt dann wenn ich geklärt habe ob ich +1 oder viell. +3 bin ... karten werd ich vermutlich trotzdem schon vorher besorgen und nicht im bus aber ich schätze das is organisatorisch eh kein problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Das nächste Auswärtsspiel in der MS ist Kapfenbergstadt, das nächste Auswärtsspiel überhaupt ist ried, aber ich denke, da würde ein ASB-bus scheitern, weil weniger mitkommen würden als normal, weil viele kein Ticket fürn Gästesektor bekommen würden und viele von denen bleiben dann wohl lieber daheim.

Kapfenberg ist aber mMn durchaus einen Versuch wert, weil einerseits geht die Meisteterschaft ja langsam in die entscheidende Phase und andererseits ist Kapfenberg reelativ billig um mit dem Bus hinzufahren, z.B. offizieller Fanbus 20€.

Die besten Chancen für ein zustandegkommen sehe ich aber für die letzte Runde am 25.05. gegen den LASK, ich denke, man sollte auch darüber schon jetzt schon diskutieren, weil bisher wurde das ja zu kurzfristig geplant, so dass das Problem bestand, dass wenn man wartet, ob der ASB-Bus zustandekommt bis das feststand alle Fanbusse voll waren.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Naja Ried ist ein Cupspiel, da gelten keine Auswärtsabos, in der Meisterschaft ist Ried ausverkauft aber im Cup gibts keine Abos und das Spiel ist am Mittwoch um 18 Uhr also da wirds sicher einige Karten geben, aber ja war nur ein Vorschlag weil so ein Bus eine nette Idee wär, 1. um gut hinzukommen und 2. mal ein paar Leute von hier kennen zu lernen :busserl:

Aber ja das müssen natürlich die Organisatoren entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Naja Ried ist ein Cupspiel, da gelten keine Auswärtsabos, in der Meisterschaft ist Ried ausverkauft aber im Cup gibts keine Abos und das Spiel ist am Mittwoch um 18 Uhr also da wirds sicher einige Karten geben, aber ja war nur ein Vorschlag weil so ein Bus eine nette Idee wär, 1. um gut hinzukommen und 2. mal ein paar Leute von hier kennen zu lernen :busserl:

Aber ja das müssen natürlich die Organisatoren entscheiden.

naja zum Cupspiel fahr ich schon mal fix nicht, weil der Termin scheiße ist und noch mehr kennenlernen hier? Oh gott. Ich seh schon jetzt jeden Tag nur noch ASB ler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.