Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

http://store.steampowered.com/app/672630/Academia__School_Simulator/?l=german

Habs mir am Wochenende nach einigem Überlegen doch zugelegt. Das Spielprinzip finde ich super, an der Feinabstimmung hapert es aber leider noch etwas. Mir ist durch einen Bug(?) die Hälfte meiner Schüler "verschwunden"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
harry1312 schrieb vor 2 Stunden:

Gibts irgendwo chancen far cry 5 schon heut zu bekommen?

müller wien floridsdorf dürfts grad ausräumen, hab ich auf fb gelesen. (games shoppingboerse)

PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

http://store.steampowered.com/app/672630/Academia__School_Simulator/?l=german

Habs mir am Wochenende nach einigem Überlegen doch zugelegt. Das Spielprinzip finde ich super, an der Feinabstimmung hapert es aber leider noch etwas. Mir ist durch einen Bug(?) die Hälfte meiner Schüler "verschwunden"...

ich liebe solche spiele einfach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb vor 2 Minuten:

ich liebe solche spiele einfach. :D

Wie gesagt: Ich finde das Spiel an und für sich genial, man merkt bei ein paar Kleinigkeiten halt noch, dass es erst noch im Early Access ist. Würds einfach mal ausprobieren, zurückgeben ist auf Steam zum Glück ja sehr unkompliziert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Wie gesagt: Ich finde das Spiel an und für sich genial, man merkt bei ein paar Kleinigkeiten halt noch, dass es erst noch im Early Access ist. Würds einfach mal ausprobieren, zurückgeben ist auf Steam zum Glück ja sehr unkompliziert :D

ja das ist mir bei "another brick in the mall" auch aufgefallen damals, hab's trotzdem geliebt. das sollt ich unbedingt mal wieder anzocken, da gibts sicher mittlerweile einige updates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
vaas schrieb am 26.3.2018 um 12:57 :

ja das ist mir bei "another brick in the mall" auch aufgefallen damals, hab's trotzdem geliebt. das sollt ich unbedingt mal wieder anzocken, da gibts sicher mittlerweile einige updates.

Another brick in the mall :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaas schrieb am 26.3.2018 um 12:57 :

ja das ist mir bei "another brick in the mall" auch aufgefallen damals, hab's trotzdem geliebt. das sollt ich unbedingt mal wieder anzocken, da gibts sicher mittlerweile einige updates.

Das ist ja das schöne an Early Access-Titeln, da ändert sich auf jeden Fall noch was. Hab vor zwei Jahren mal richig viel Factorio gezockt, nach dem ersten erfolgreichen Raketenstart aber aufgehört damit. Jetzt hab ich wieder angefangen damit und find schön, dass sich ein paar Sachen geändert haben, alles bisschen schöner geworden ist  und alles generell bissl weiter entwickelt hat usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Imperator schrieb am 28.3.2018 um 06:26 :

Das ist ja das schöne an Early Access-Titeln, da ändert sich auf jeden Fall noch was. Hab vor zwei Jahren mal richig viel Factorio gezockt, nach dem ersten erfolgreichen Raketenstart aber aufgehört damit. Jetzt hab ich wieder angefangen damit und find schön, dass sich ein paar Sachen geändert haben, alles bisschen schöner geworden ist  und alles generell bissl weiter entwickelt hat usw.

Das ist Chance und Risiko zugleich. Einerseits kann die (Weiter)Entwicklung das Spiel verbessern, andererseits kann sich das Ding genau in die falsche Richtung (oder gar nicht mehr) entwickeln und du hast vielleicht mal 20€ für ein halbfertiges Spiel raus geworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich die Versandbestätigung bekommen. Ich habe auf diesem Gerät meine Liebe zu Videospielen entdeckt und bin damit aufgewachsen, C64, Amiga, Sega Saturn, PS2,PS3, PS4.

Ich freu mich schon riesig darauf. Muss mir aber noch Spiele ala Monkey Island besorgen. Sind zwar einige bereits vorinstalliert. Bin echt gespannt, da werde ich wohl richtig nostalgisch. Bin froh noch einen abbekommen zu haben. Mittlerweile angeblich überall schon ausverkauft.

https://www.amazon.de/Koch-Media-TheC64-Mini/dp/B07614KZB3/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1522747156&sr=8-2&keywords=c64+mini

 

15626e6a-2b27-4d16-8fcc-7f3234d10f7f.jpg

64 Spiele vorinstalliert. Darunter Perlen wie California Games (ich habe das Surfen geliebt, oder das gaberln mit dem kleinen Ball), Winter Games auch dabei :love:. Donnerstag soll er kommen.

Alle vorinstallierten Spiele:

Spoiler

AlleyKat, Anarchy, Armalyte: Competition Edition, Avenger, Battle Valley, Bounder, California Games, Chip's Challenge, Confuzion, Cosmic Causeway: Trailblazer II, Creatures, Cyberdyne Warrior, Cybernoid II: The Revenge, Cybernoid: The Fighting Machine, Deflektor, Everyone's A Wally, Firelord, Gribbly's Day Out, Hawkeye, Heartland, Herobotix, Highway Encounter, Hunter's Moon, Hysteria, Impossible Mission, Impossible Mission II, Insects In Space, Mega-Apocalypse, Mission A.D, Monty Mole, Monty on the Run, Nebulus, Netherworld, Nobby the Aardvark, Nodes Of Yesod, Paradroid, Pitstop II, Rana Rama, Robin Of The Wood, Rubicon, Skate Crazy, Skool Daze, Slayer, Snare, Speedball, Speedball II: Brutal Deluxe, Spindizzy, Star Paws, Steel, Stormlord, Street Sports Baseball, Summer Games II, Super Cycle, Temple of Apshai Trilogy, The Arc Of Yesod, Thing Bounces Back, Thing on a Spring, Trailblazer, Uchi Mata, Uridium, Who Dares Wins II, Winter Games, World Games, Zynaps.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Also bei mir funktioniert er noch allerdings steht da:

Zitat

TheC64 Mini

 
von Koch Media
Plattform : Commodore 64|
Alterseinstufung: Nicht geprüft 
 
 
 

 
 
 
 
 
Derzeit nicht verfügbar. 
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C64 Mini gestern angekommen. Heute ausprobiert. Nostalgie pur. Jetzt muss ich noch irgendwo Vermeer besorgen. Aber schon ernüchternd die Grafik. Wahnsinn wenn man die Entwicklung seit meiner Jugend betrachtet. 

BTW: Wer hat Battlefield 1 Revolution gezockt? Überlege es mir im Store für 19,99 zu holen. Möchte aber nur die Kampagne zocken. Ist die gut? Vermutlich wie bei CoD maximal 8h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.