Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Kerbal Space Program wieder mal.

Diesmal mit Principia Mod. Das bedeutet: N-Body physics. Alter Schwede ist das schwer. Ein Stabiler Mondorbit (in KSP Vanilla ein Fisch) ist hier ein ärgeres Achievement :D

nbody-02.png

 

edit: Besserer Screenshot:

nbody-03.png

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Dem God of War Hype erfolgreich getrotzt. Nicht zum Release oder davor gejagt. Aber heute werde ich es anzocken. :D

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wow, du bist wahrlich standhaft. :davinci::D

Edit: @AngeldiMaria wirst aber sehen es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wow, du bist wahrlich standhaft. :davinci::D

Edit: @AngeldiMaria wirst aber sehen es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel. 

Hab gestern einen Freund dabei zugeschaut und drauf Lust bekommen. Allerdings war ich entsetzt. Ich bin wohl verwöhnt. Was so ein Unterschied ausmacht. Hat normale PS4 mit HD TV. Hab auch AC:Origins bei ihm zugeschaut. Und es schaut mit der Pro und 4K TV mit HDR einfach noch viel besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 33 Minuten:

Grad HDR macht extrem viel aus, wenn man das mal gewöhnt ist, ist alles andere eine andere Welt ^^

Als erstes fiel es mit bei FIFA auf. Ich Depp hatte geglaubt HDR funktioniert nicht. Gab eine Funktion HDR aktivieren. Aber war deppat im Menü erwähnt. Kaum hatte ich UHD Color aktiviert war auch HDR 10 aktiv. Und es war wie du sagst eine andere Welt. Fifa hat so schon gut ausgeschaut, aber kein Vergleich zu danach.

Edit: Wenn er einen neuen TV Kauf gerade in Erwähnung zieht, dann unbedingt darauf achten, dass er HDR 10 unterstützt.

HDR alleine sagt garnix aus. Empfehlenswert ist die Samsung MU7xxx Serie. Bin absolut zufrieden damit.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gordonstone schrieb vor 6 Minuten:

Hab wieder mit TESO angefangen. Mal schauen wie lange ich dabeibleibe, beim ersten Mal hat es mich einfach mit dem Umfang erschlagen. :lol: 

Ich hab damit auch schon 3x neu begonnen, leider nie länger als 2 Wochen durchgehalten. Irgendwie ein leiwandes Spiel, aber irgendwie fehlt auch was. Und ja, ich wurde auch etwas erschlagen, vor allem bei den Kochrezepten dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab damit auch schon 3x neu begonnen, leider nie länger als 2 Wochen durchgehalten. Irgendwie ein leiwandes Spiel, aber irgendwie fehlt auch was. Und ja, ich wurde auch etwas erschlagen, vor allem bei den Kochrezepten dann

Ich spiel einen argonischen Templer. Ziemlich auf Heiler geskillt, obwohl ich eh meistens allein zocke :lol: , aber so werd ich dann doch in Verließe mitgenommen :D . Bei den Berufen hab ich mich auf Versorger und Alchemie eingelassen, aber was man allein als Versorger so alles mitnimmt... Hab die Berufe gewählt, weil ich die noch am ehesten gecheckt habe. Wie das nämlich als Schreiner etc. mit dem Analysieren genau funktioniert habe ich nicht kapiert (habe mich aber auch nicht damit auseinandergesetzt). Im Moment spiele ich gerade die dunkle Bruderschaft Questlinie (wobei die bei mir ganz schön ins Geld geht, weil ich mich so ungeschickt anstelle :lol: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Letzte Woche Rise of the Tomb Raider im Sale geschossen, und am Wochenende dann gleich mal ein paar Stunden gezockt.

Bin begeistert, hat mich sofort wieder gepackt (nachdem mir der erste TR-Reboot ja auch schon sehr gefallen hat).

Die Mischung aus Erfahrung sammeln, craften, Sprachen lernen, schleichen macht echt Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 1 Stunde:

Letzte Woche Rise of the Tomb Raider im Sale geschossen, und am Wochenende dann gleich mal ein paar Stunden gezockt.

Bin begeistert, hat mich sofort wieder gepackt (nachdem mir der erste TR-Reboot ja auch schon sehr gefallen hat).

Die Mischung aus Erfahrung sammeln, craften, Sprachen lernen, schleichen macht echt Spaß.

Eines der Spiele bei dem ich meinen Xbox Kauf nicht bereut habe. Als es dann auf der PS4 auch erschienen ist auch gleich noch mal durchgezockt. Der Reboot eindeutig gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht in welchem Thread es am besten passt aber mich würd einfach mal interessieren wie viele Stunden ihr in der Woche durchschnittlich vor der Konsole sitzt?

Bei manchen, wie @AngeldiMaria, die ja kaum ein Spiel auslassen, bin ich schon oft verwundert wie man das zeitlich mit so einer Hingabe auch macht und sich da reinsteigert.

Ich schätze ich komme in der Woche durchschnittlich auf ca. 2.5 - 3 Stunden vor der Konsole. Hauptsächlich NHL/FIFA und aktuell Farcry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.