Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO

Ich hatte auch solo eine Zeit lang sehr viel Spaß am Spiel. Dann hat bungie diesen Frechheits dlc rausgebracht (den ich nicht gekauft habe , der dir aber Gebiete aus dem Hauptspiel den Zutritt verwehrt wenn du das addon nicht hast ) und seitdem hab ich das Spiel nicht mehr gestartet :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb am 12.2.2018 um 16:27 :

Monster Hunter World, Game of the Year! Da kommt nix mehr, i guarantee it!

Keine Lootboxen, kein abgeschnittener Content. 100% Gameplay, 100% Spass. Danke Capcom, danke

Naja die Monster sind Lootboxen :davinci: 

Bis jetzt gefällts mir sehr gut, Schwierigkeitsgrad wurde natürlich zurückgeschraubt und auch die Anzahl der Monster ist schon sehr schwach für ein MH, aber sonst echt toll. Wenn G-Rank kommt sicher eins der besten der Serie :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wurden halt Kompromisse gemacht, damit sich die höheren Entwicklungskosten auch mal lohnen. ;) Wenn gerade der Teil jetzt nicht mit drölfzig Erweiterungen zugeschmissen wird, wäre das eher n Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gesagt ich erwarte mir einen kostenpflichtigen G-Rank, das wäre für mich perfekt und ist 100mal besser als 3 mal das selbe Spiel nur mit mehr Monstern zu kaufen :D

Tri hat ja glaub ich sogar nur mit 17 Monstern angefangen

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oggy4tw schrieb vor 5 Stunden:

Wieder bei diablo3 angekommen...

Diesmal aber softcore....

die sollten mal ein addon raus bringen.... nicht nur nen neuen char um 15 eur... dann würd ichs auch mal wieder spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das "neue" South Park Spiel. Gestern habe ich auch mal kurz Rise of Nations angespielt.. im Vergleich zu Age of Empires und co ja etwas komplexer am ersten Blick. Find ich interessant.

FAK-masteR schrieb vor 43 Minuten:

51V0V44XT0L._SX342_.jpg

Welches LVL bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SilverShark schrieb Gerade eben:

danke dir :D ich bin leider net so der Social Media Typ... aber bei sowas sollt ich da vllt immer mal wieder schaun hehe

Macht zumindest bei Fortnite Sinn. Die sind recht kommunikativ wenns um Fehler, Änderungen oder ähnliches geht. Ned so wie manch andere Entwicker (*hust* EA *hust*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.