Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 14 Stunden:

Hat hier irgendwer Payday 2 (solo)Erfahrung ?

Entweder ich bin zu blöd oder das Spiel ist einfach nur schwer :D

 

Hab 193 Stunden auf Steam. Da aber gefühlt jede Woche Patches mit 10 GB kamen und ich nicht andauernd runterladen wollte bzw. die Festplatte voll war hab ichs dann runtergelöscht.

Hat aber Spaß gemacht. Woran scheiterts denn bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Borderlands 2

 

Hatte mal wieder Luste auf einen Shooter. Das Spiel ist verdammt gut gealtert, schaut heute noch sehr ansehnlich aus.

Der Humor ist sowieso grenzgenial, Spielzeit unfassbar hoch (spiele nur solo, MP dann erst wenn ich durch bin).

Und der Antagonist einer der besten der Spielgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
puschidutz1 schrieb vor 1 Stunde:

Hab 193 Stunden auf Steam. Da aber gefühlt jede Woche Patches mit 10 GB kamen und ich nicht andauernd runterladen wollte bzw. die Festplatte voll war hab ichs dann runtergelöscht.

Hat aber Spaß gemacht. Woran scheiterts denn bei dir?

Ich hab das Tutorial locker flockig geschafft, aber 0 Missionen danach :lol: 

Mein größtes Problem ist glaub ich dass mir eine Minikarte oder so abgeht. Ich schleich mich in eine Bank oder im gestrigen Fall in ein Autohaus und trotz meiner Meinung nach großer Vorsicht bin ich nach ein paar Minuten entdeckt, einfach weil eine Wache in mich reinrennt die ich nicht bemerkt habe, danach gibts einen Alarm und ein Countdown läuft dass ich es in 3 Minuten schaffen muss, was aber einfach nicht möglich ist weil das Hacken der Pcs schon 100 Sekunden dauert und ich muss mindestens 2 davon hacken :lol:  Ich find das hart.

Oder mache ich einen Fehler wenn ich gleich am Anfang auf schleichen setze und da der brutale Weg einfacher ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.