Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Posting-Maschine

@BigDiggerNick hats perfekt auf den Punkt gebracht. Ich bin mittleweile Level 57, dürfte also auch schon ein paar hundert Stunden auf der Uhr stehen haben, und lerne immer noch neue Sachen und Feinheiten.

Selten so ein Skillbasiertes Spiel gesehen, bei dem trotzdem die Anfangsphase schon sehr viel Spaß macht.

Kann aber auch jeden verstehen der mit dem Spiel nichts anzufangen weiss.

Die Erfahrung aus meinem Freundeskreis zeigt: Entweder man liebt es und spielt auch regelmäßig, oder man hasst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab durch die 20 Jahre Gamestar-Jubiläumsausgabe einen übrigen Metro 2033 Steam-Key und einen Uplay von Assassins Creed Revelations.
Ich weiß beide Spiele waren schon zigmal im Sale und ich denk die meisten werden sie schon haben, aber wer Interesse hat schickt mir eine PN. First come, first serve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zum x-ten Mal, nun auf der PS4 - GTA Vice City

Wohl das Spiel, welches mich am meisten geprägt hat. Jedes Mal, wenn ein Lied aus dem Spiel im Radio kommt, ist mein erster Gedanke an Vice City. Überhaupt bei Self Control von Laura Branigan ziehts mir immer die Ganslhaut auf.

Geniale Atmosphäre und der Soundtrack bis heute unerreicht. Wird wohl ewig mein absolutes Lieblings-GTA sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Zum x-ten Mal, nun auf der PS4 - GTA Vice City

Wohl das Spiel, welches mich am meisten geprägt hat. Jedes Mal, wenn ein Lied aus dem Spiel im Radio kommt, ist mein erster Gedanke an Vice City. Überhaupt bei Self Control von Laura Branigan ziehts mir immer die Ganslhaut auf.

Geniale Atmosphäre und der Soundtrack bis heute unerreicht. Wird wohl ewig mein absolutes Lieblings-GTA sein :love:

Zwar heute grafisch zu belächeln. Aber damals absolutes Highlight. Zwar jetzt schon ewig her. Aber einige Stadtteile und Straßen sind mir immer noch in Erinnerung. GTA wird wohl immer eine der besten Spielereihen der Geschichte sein. Immer wieder eine Freude, die Detailverliebtheit, die Möglichkeiten. Sandbox-Spiele in höchster Qualität. Einzig GTA IV war für mich etwas enttäuschend und irgendwie zu steril, auch die Charakter waren nicht so meines. 

Wobei für mich San Andreas der Meilenstein war. Für mich noch über Vice City zu stellen. Aber nicht von der Atmosphäre her sondern vom Gameplay. War richtig geil, Bandenkriege. Sich eine Wampe anfressen, Fitnessstudio um wieder schlank zu werden. Bekomme wieder richtig Lust darauf. Kostet ja auch so gut wie nix. Aber wenn gleich das Bundle.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir gefiel auch San Andres mehr, weils einfach noch viel mehr Möglichkeiten gab aber sollt das nächste GTA wieder in Vice City spielen, dann werd ich schon ein bisserl spitz. Der Soundtrack ist bei Vice City bis heute konkurrenzlos auf der 1 :love: 

Egal.. jetzt kommt einmal RDR2 := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Zwar heute grafisch zu belächeln. Aber damals absolutes Highlight. Zwar jetzt schon ewig her. Aber einige Stadtteile und Straßen sind mir immer noch in Erinnerung. GTA wird wohl immer eine der besten Spielereihen der Geschichte sein. Immer wieder eine Freude, die Detailverliebtheit, die Möglichkeiten. Sandbox-Spiele in höchster Qualität. Einzig GTA IV war für mich etwas enttäuschend und irgendwie zu steril, auch die Charakter waren nicht so meines. 

Wobei für mich San Andreas der Meilenstein war. Für mich noch über Vice City zu stellen. Aber nicht von der Atmosphäre her sondern vom Gameplay. War richtig geil, Bandenkriege. Sich eine Wampe anfressen, Fitnessstudio um wieder schlank zu werden. Bekomme wieder richtig Lust darauf. Kostet ja auch so gut wie nix. Aber wenn gleich das Bundle.

Ich finde, dass gerade die Grafik ordentlich zur Atmosphäre beiträgt. Gab zwar schon Versuche Vice City mit GTA V-Grafik zu gestalten, aber so richtig hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Gameplay war natürlich bei San Andreas besser, auch der Umfang war sensationell, aber das Flair von Vice City wird wohl für mich nicht mehr leicht zu erreichen sein.

War ja schon 2002 ein absolutes Highlight mit dem Hubschrauber eine Runde über Vice City zu drehen, quasi der Zeppelin der frühen GTA-Ära :D

Möglichkeiten gab es natürlich auch bei San Andreas viel mehr, aber wenn ich mir aussuchen muss, durch welche Stadt ich mit einem Cheetah cruise, dann wird die Wahl immer auf  Vice City fallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
SilverShark schrieb vor 3 Stunden:

Hab heut mal wieder bissal WC3 gezockt.. Das Update hat endlich Wide-screen Support reingebracht...

Bah ich würd sowas von töten für ein Warcraft 4... Würde nebenbei WoW auch gut denk ich mit nem time skip und neue geschichten/Charaktere etc.. 

Absolut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zockt eigentlich wer Destiny 2?

Bin versucht es mir zu holen. Grad im Angebot im Store.

Teil 1 war nicht so meins, bzw. hatte ich da kaum noch Durchblick. Bin eigentlich immer wieder im selben Gebiet gelandet und hatte keine Ahnung was ich da jetzt wirklich machen soll.

Bei der Beschreibung von Destiny 2 steht:

Umfangreiche filmreife Storykampagne.

Würde mich eventuell reizen, aber ist es nur dafür 29,99 Wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 8 Stunden:

Du bist afaik eh kein MP Spieler, denn Angeblich ist der Content im Endgame ziemlich bescheiden. Haben sehr viele Spieler verloren und ist bei weitem nicht so beliebt wie der 1. Teil was ich so weiß. 

Nein MP reizt mich nicht so. Und für die Einzelspielerkampagne wohl eher noch warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.