Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

18SCR99 schrieb vor 6 Minuten:

Gute Entscheidung. Habe die Story einmal durchgespielt und dann nie wieder angeschaut :D Lohnt sich einfach nicht dafür extra 20 Euro auszugeben. Die guten SP Games sind zum Glück wieder voll im kommen, da hatten wir jetzt ja schon recht geile Titel, ua Wolfenstein. Bin schon ganz geil auf GOW4 :D

Ja ok super, macht echt Spaß :D

 

Wie schauts jetzt aus mit Mord im Orientexpress und Jigsaw? Magst die deiner Sammlung hinzufügen? Im Freundeskreis mag sie keiner haben. Gratis natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Wie schauts jetzt aus mit Mord im Orientexpress und Jigsaw? Magst die deiner Sammlung hinzufügen? Im Freundeskreis mag sie keiner haben. Gratis natürlich.

Was echt? Ja sehr gerne, Freundin mag beides sehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb Gerade eben:

Was echt? Ja sehr gerne, Freundin mag beides sehr :)

Schick mir Adresse per PM und ich schicke sie weg sobald sie eingetroffen sind. Denke Dienstag oder Mittwoch müssten sie kommen.

Dachte ja durch den Sky Store wird vielleicht wieder eine Sammelleidenschaft geweckt. Aber die Blue Rays blieben alle Original verpackt. War einfach einfacher es digital über den Receiver abzurufen. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb am ‎07‎.‎04‎.‎2018 um 04:53 :

wahrscheinlich kennst auch stunt car racer - das war auch so ein spiel bei dem ich stundenlang dabei war.

 

Oooh, Stunt Car Racer, da werden Erinnerungen wach. Das lief mit ungefähr mit 5 Frames pro Sekunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Oooh, Stunt Car Racer, da werden Erinnerungen wach. Das lief mit ungefähr mit 5 Frames pro Sekunde :D

Also auf meinem Amiga 500 mit der Turbokarte (ich glaube, die hieß wirklich so. :D ), sprich 17 statt 7 Mhz und der Speicherweiterung, 1 mb statt 0,5 mb Ram, lief Stunt Car Racer eigentlich recht flüssig. Welch geiles Spiel das war.

Kein Wunder, der Entwickler war ja auch Geoff Crammond, der später die Grand-Prix-Serie ins Leben rief. :love: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nAUTilus schrieb vor 4 Stunden:

Oooh, Stunt Car Racer, da werden Erinnerungen wach. Das lief mit ungefähr mit 5 Frames pro Sekunde :D

Ich kenn nur "Stunts", das ist ein anderes oder?

Wegen dem haben mein Cousin und ich, damals als ich eine Woche bei ihm war (wir waren 9 oder 10..), den Firmen-PC meiner Tante (selbstständig) damals "bereinigt", damit das Spiel Platz hat. :lol: Die war ned so erfreut... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 44 Minuten:

Stunt Car Racer kenn ich auch nicht, aber Stunts war einfach nur fein, glaube damit hätte man auch heute noch seinen Spaß :yes:

 

das habe ich auch gespielt und zwar nicht zu wenig. aber das waren dann halt schon pc zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

ich kanns nur jedem ps4 zocker der sich für racing arcade games interessiert, ans herz legen, wo es doch als ps + mitglied gerade gratis gibt:

track mania turbo

Racing Games jucken mich eigentlich nicht, aber das Spiel ist echt mega geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gestern mit LA Noire auf der PS4 fertig geworden. Es war schon auf der PS3 ein fantastisches Spiel, durch die tollen DLCs die bei der PS4-Version von Haus aus dabei sind, ist es aber nochmal besser als damals. Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen, der es noch nicht gespielt hat bzw. die DLCs nachholen will. 

Dieses Flair und die Story sind phänomenal und abgesehen von der Open World, wo man mehr hätte rausholen können, sicherlich eines der besten Spiele der PS3-Ära. 

Ich hoffe wirklich auf einen zweiten Teil :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.