Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Weiß nicht in welchem Thread es am besten passt aber mich würd einfach mal interessieren wie viele Stunden ihr in der Woche durchschnittlich vor der Konsole sitzt?

Bei manchen, wie @AngeldiMaria, die ja kaum ein Spiel auslassen, bin ich schon oft verwundert wie man das zeitlich mit so einer Hingabe auch macht und sich da reinsteigert.

Ich schätze ich komme in der Woche durchschnittlich auf ca. 2.5 - 3 Stunden vor der Konsole. Hauptsächlich NHL/FIFA und aktuell Farcry.

Unbenannt.png

:= war auch schon mal auf 80std in meinem krankenstand mit gebrochenem haxn. danke, rocket league. 

3std/woche ist aber wirklich mager. 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

Unbenannt.png

:= war auch schon mal auf 80std in meinem krankenstand mit gebrochenem haxn. danke, rocket league. 

3std/woche ist aber wirklich mager. 

Das sind bei dir ja 24 Stunden pro Woche und über 3 Stunden pro Tag dann. Das finde ich dann halt eh schon extrem. Würde sich bei mir eher nicht ausgehen.

Aber bei mir halt durchschnittlich. Gibt Wochen wo ich die PS4 gar nicht angreife (Auswärtsspiel am Wochenende, spannende Fußballspiele oder Geburtstagsessen) und dann natürlich auch mal Wochen wo ich am Samstag dann aus Mangel an Alternativen 5-6 Stund zocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Das sind bei dir ja 24 Stunden pro Woche und über 3 Stunden pro Tag dann. Das finde ich dann halt eh schon extrem. Würde sich bei mir eher nicht ausgehen.

Find ich jetzt gar ned mal so arg. Von 7:00 - 16.00 in der Firma, danach einkaufen, Sport, essen, usw. Bleibt also Zeit von ~19:00-23/24:00, in der ich im Normalfall sonst nix zu tun hab. Is natürlich ned immer so - jeden Tag geht man dann halt auch ned auf 1-2 Bier, ins Kino, Essen oder sonst wo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Find ich jetzt gar ned mal so arg. Von 7:00 - 16.00 in der Firma, danach einkaufen, Sport, essen, usw. Bleibt also Zeit von ~19:00-23/24:00, in der ich im Normalfall sonst nix zu tun hab. Is natürlich ned immer so - jeden Tag geht man dann halt auch ned auf 1-2 Bier, ins Kino, Essen oder sonst wo hin.

Ausgehen tun sich 3 Stunden sicher irgendwie ja.

Man muss dann halt Prioritäten setzen. Mir wäre z.B. zocken nicht wichtiger als z.B. Fußball selbst. Montag meistens das 2.Bundesliga Spiel, Donnerstag Europa League, Freitag auch schon wieder ab und zu. Ab und zu gönnt man sich einen Film mit der Freundin.

Deswegen hätte es mich ja nur interessiert. Glaub der eine Austrianer der da E-Sports Fifa spielt hat ja was von 10 Stunden pro Tag Fifa gesagt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Weiß nicht in welchem Thread es am besten passt aber mich würd einfach mal interessieren wie viele Stunden ihr in der Woche durchschnittlich vor der Konsole sitzt?

Bei manchen, wie @AngeldiMaria, die ja kaum ein Spiel auslassen, bin ich schon oft verwundert wie man das zeitlich mit so einer Hingabe auch macht und sich da reinsteigert.

Ich schätze ich komme in der Woche durchschnittlich auf ca. 2.5 - 3 Stunden vor der Konsole. Hauptsächlich NHL/FIFA und aktuell Farcry.

Da ich ja letztes Jahr eine freiwilliges Auszeitjahr genommen habe und nun der Lungeninfarkt mein neues Projekt torpediert hat, komme ich so ca. auf 6-7h am Tag. Aber sobald die Freundin von der Arbeit nach Hause kommt wird die Konsole, Laptop etc. alles abgeschaltet. Abends ist Zeit mit der Freundin und mit Freunden reserviert.

@BuchiRapid eine Frage zu GoW. Nach der Hexe kommt man ja in so ein unterirdisches System. Da sehe ich viele Bereiche die ich aber nicht erreiche, zumindest finde ich nicht wie. Einen hab ich durchs verschieben einer Wand gefunden. Aber die Runentruhe sehe ich z.Bsp., ist aber im Wasser. Dachte ich kann dann vielleicht mit dem Boot dahin. Fehlanzeige. Auch 2 so Wissenstafeln konnte ich sehen, aber beim besten Willen keinen Weg wie ich die erreichen kann. Bekommt man später vielleicht Ausrüstung und kann sie dann erst erreichen? Oder bin ich zu blöd?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Da ich ja letztes Jahr eine freiwilliges Auszeitjahr genommen habe und nun der Lungeninfarkt mein neues Projekt torpediert hat, komme ich so ca. auf 6-7h am Tag. Aber sobald die Freundin von der Arbeit nach Hause kommt wird die Konsole, Laptop etc. alles abgeschaltet. Abends ist Zeit mit der Freundin und mit Freunden reserviert.

Dann ist das natürlich auch was anderes. Wünsche dir eine gute Besserung. :v:

Im Urlaub oder in Wochen mit Fenstertag wie diese Woche, komme ich eh auch auf mehrere Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist das natürlich auch was anderes. Wünsche dir eine gute Besserung. :v:

Im Urlaub oder in Wochen mit Fenstertag wie diese Woche, komme ich eh auch auf mehrere Stunden.

Danke. Und wird schon. Da ich ja ein Burnout auch schon hinter mir hatte. Hab ich einen Schlussstrich gezogen. 12h Tage, 7 Tage die Woche waren einfach zuviel. Firma verkauft. Und baue nun mit meinem Freund wieder etwas auf. Geht voran. Vorrang allerdings hat mehr Freizeit und mehr Lebensqualität und Zeit mit Freunden und der Freundin. Was nützt einen viel Geld wenn man dann früh abkratzt. Mir geht es in der Hinsicht gut und mache nun etwas was mir Spaß macht und genug für den Lebensunterhalt einbringt. Bonus, ich kann von zu Hause aus arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Danke. Und wird schon. Da ich ja ein Burnout auch schon hinter mir hatte. Hab ich einen Schlussstrich gezogen. 12h Tage, 7 Tage die Woche waren einfach zuviel. Firma verkauft. Und baue nun mit meinem Freund wieder etwas auf. Geht voran. Vorrang allerdings hat mehr Freizeit und mehr Lebensqualität und Zeit mit Freunden und der Freundin. Was nützt einen viel Geld wenn man dann früh abkratzt. Mir geht es in der Hinsicht gut und mache nun etwas was mir Spaß macht und genug für den Lebensunterhalt einbringt. Bonus, ich kann von zu Hause aus arbeiten.

Schön zu hören, wusste ich gar nicht. Wie alt/jung bist du denn? Wenn man fragen darf.

Mein Schwiegervater ist ähnlich. Hatte 2 oder 3 Lokale, war selbst von 06:00 - 22:00 Uhr unterwegs und hatte immer Arbeit. Hatte auch viel Geld und konnte sich fast alles leisten, aber da war er ein "anderer Mensch". Seit dem er das aufgegeben hat und mehr Zeit mit Freunden und der Familie genießt hat er zwar etwas weniger Geld, ist aber viel glücklicher und ausgeglichener. Geld ist halt doch nicht alles. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Schön zu hören, wusste ich gar nicht. Wie alt/jung bist du denn? Wenn man fragen darf.

Mein Schwiegervater ist ähnlich. Hatte 2 oder 3 Lokale, war selbst von 06:00 - 22:00 Uhr unterwegs und hatte immer Arbeit. Hatte auch viel Geld und konnte sich fast alles leisten, aber da war er ein "anderer Mensch". Seit dem er das aufgegeben hat und mehr Zeit mit Freunden und der Familie genießt hat er zwar etwas weniger Geld, ist aber viel glücklicher und ausgeglichener. Geld ist halt doch nicht alles. :v:

Werde am 18.7. 45 Jahre. Also noch viel zu jung. Das Burnout war das erste Signal, aber es hat sich abgezeichnet und kam nicht unerwartet. Der Lungeninfarkt traf mich aus heiteren Himmel. 2 Blutgerinnsel, in jeden Lungenflügel eines. Lt. Spital ungewöhnlich. Nach dem CT durfte ich keinen einzigen Schritt mehr machen. Hatte Riesenglück, hätte schnell vorbei gewesen sein. Danach sieht man vieles anders. Geldsorgen hatte ich GSD noch nie und werde ich wohl auch nicht haben. Gut angelegt. Aber Müssiggang ist nicht so meins. 

@BuchiRapid

Ein weiteres Beispiel. Komme einfach nicht an die Truhe ran. Brauche ich da Feuer? Hab ich aber nicht.

Bild könnte enthalten: im Freien

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Werde am 18.7. 45 Jahre. Also noch viel zu jung. Das Burnout war das erste Signal, aber es hat sich abgezeichnet und kam nicht unerwartet. Der Lungeninfarkt traf mich aus heiteren Himmel. 2 Blutgerinnsel, in jeden Lungenflügel eines. Lt. Spital ungewöhnlich. Nach dem CT durfte ich keinen einzigen Schritt mehr machen. Hatte Riesenglück, hätte schnell vorbei gewesen sein. Danach sieht man vieles anders.

@BuchiRapid

Ein weiteres Beispiel. Komme einfach nicht an die Truhe ran. Brauche ich da Feuer? Hab ich aber nicht.

Bild könnte enthalten: im Freien

Ja, in diesem Bereich und bei der Hexe verändert sich im Laufe des Spiels noch was und du wirst diese Truhe später erreichen können ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

Ja, in diesem Bereich und bei der Hexe verändert sich im Laufe des Spiels noch was und du wirst diese Truhe später erreichen können ;) 

Ok, danke. Hat mich schon extrem geärgert. Ich möchte immer jeden Level alles entdecken und erkunden. Aber die Gfrasta haben es so angelegt, dass man extra wieder zurück muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Ok, danke. Hat mich schon extrem geärgert. Ich möchte immer jeden Level alles entdecken und erkunden. Aber die Gfrasta haben es so angelegt, dass man extra wieder zurück muss. 

Ohne jettt zu Spoilern: bei einigen Sachen kommst automatisch wieder vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.