Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Super FOMO

1-2 Stunden am Tag unter der Woche, an einem Winter Wochenendtag kannst die Zeit verdoppeln oder verdreifachen (2-6 Stunden), an einem Sommerwochenende dann doch teilweise auch gar nicht

Kommt aber auch öfters drauf an ob mich ein Spiel grad packt, wenn ich grad wo spitz dabei bin können sich die Zahlen nach oben drehen, wenn ich gar nichts zum Zocken habe dann runter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden:

Weiß nicht in welchem Thread es am besten passt aber mich würd einfach mal interessieren wie viele Stunden ihr in der Woche durchschnittlich vor der Konsole sitzt?

Bei mir ist das meistens sehr phasenweise. Geschätzt würde ich sagen, schwanke ich zwischen 3-30 Stunden pro Woche.

AngeldiMaria schrieb vor 17 Stunden:

Bis zum 20.5. muss GoW abgeschlossen sein. Freu mich bereits auf das nächste Highlight. Bereits vorbestellt. Heavy Rain als Bonus dabei.

24661943.jpg

:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Detroit Become Human freu ich mich auch schon extrem. Bin echt gespannt. Am selben Tag kommt auch Dark Souls Remastered raus. Aber die Reihe nur mal kurz angezockt und ist nicht so meins.

Interessieren würde mich noch Tennis World Tour, erscheint am 22 Mai. Aber da werde ich die ersten Lets Plays abwarten. Ein Tennis Spiel war schon längst überfällig. Wäre echt geil wenn es auch gut umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was man da bisher gesehen und gelesen hat solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen - das erscheint mir leider wie ein ganz schwaches Möchtegern Top Spin (da wäre ein neuer Ableger schon längst gefragt) zu werden...

Auf Detroit Become Human hingegen freue ich mich als Fahrenheit/Heavy Rain Fanboy sogar so sehr, dass ich extra auf God of War verzichtet habe bzw. selbiges dann nach Detroit Become Human irgendwann mal nachholen werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
GraveDigger schrieb vor 9 Minuten:

Was man da bisher gesehen und gelesen hat solltest dir keine allzu großen Hoffnungen machen - das erscheint mir leider wie ein ganz schwaches Möchtegern Top Spin (da wäre ein neuer Ableger schon längst gefragt) zu werden...

Auf Detroit Become Human hingegen freue ich mich als Fahrenheit/Heavy Rain Fanboy sogar so sehr, dass ich extra auf God of War verzichtet habe bzw. selbiges dann nach Detroit Become Human irgendwann mal nachholen werde. 

Die Top Spin Reihe wurde beendet. Ein paar Leute von damals arbeiteten aber auch an Tennis World Tour mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Die Top Spin Reihe wurde beendet. Ein paar Leute von damals arbeiteten aber auch an Tennis World Tour mit. 

Offiziell wurde die Reihe nie beendet, oder? Da kommen doch quasi alljährlich immer wieder halbgare Gerüchte raus, das man still und heimlich im Hinterrkammerl von 2k nachwievor dran arbeitet. Ich hätte zumindest jetzt auf die Schnelle auch nix seitens 2k gefunden, dass die das Ding mal offiziell begraben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
GraveDigger schrieb vor 4 Minuten:

Offiziell wurde die Reihe nie beendet, oder? Da kommen doch quasi alljährlich immer wieder halbgare Gerüchte raus, das man still und heimlich im Hinterrkammerl von 2k nachwievor dran arbeitet. Ich hätte zumindest jetzt auf die Schnelle auch nix seitens 2k gefunden, dass die das Ding mal offiziell begraben hätten.

Ich meine mal gelesen zu haben das dieses Projekt jetzt beendet ist. 

Edith @GraveDigger

Hier sogar ein relativ neuer Artikel der das wohl bestätigt. https://www.netzwelt.de/tennis-world-tour/index.html

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hakuna Matata Arena schrieb am 23.4.2018 um 21:23 :

Kerbal Space Program wieder mal.

Diesmal mit Principia Mod. Das bedeutet: N-Body physics. Alter Schwede ist das schwer. Ein Stabiler Mondorbit (in KSP Vanilla ein Fisch) ist hier ein ärgeres Achievement :D

nbody-02.png

 

edit: Besserer Screenshot:

nbody-03.png

habe ich einmal getestet via demo und bin gnadenlos gescheitert. 

zwar nur minimal vergleichbar, aber da bleibe ich lieber bei universe sandbox² := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich sagen, dass mir GoW sehr sehr am Arxxx geht, oder ist es Gotteslästerung. Ich hasse Spiele wo ich Truhen sehe und ich sie nicht erreichen kann und jetzt nicht weiß, geht es überhaupt schon oder brauche ich noch was. So viele unerledigte Sachen und es werden immer mehr und mehr. Spiel ja eh leiwand. Aber als Pendant, man kann schon fast von einer Zwangsneurose sprechen, hasse ich es unerledigte Dinge zurückzulassen. Und so ganz mit dem Craftingsystem komme ich auch noch nicht ganz klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Aber als Pendant, man kann schon fast von einer Zwangsneurose sprechen, hasse ich es unerledigte Dinge zurückzulassen.

Auweh...
Ich versteh dich gut, bei SP-Spielen hab ich da auch bissl einen Vogel. V.a. wenns ned wirklich "open" ist und man nicht weiß ob man da später nochmal hinkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 4 Minuten:

Auweh...
Ich versteh dich gut, bei SP-Spielen hab ich da auch bissl einen Vogel. V.a. wenns ned wirklich "open" ist und man nicht weiß ob man da später nochmal hinkommt...

Da liegt ja der Unterschied bei den Open World Spielen. Da ist es mir eigentlich recht egal. Kann ja immer noch alles abgrasen. Aber bei GoW verliere ich schon langsam die Übersicht. Entdecke Gebiet um Gebiet, Türen um Türen und schon im Startgebiet gab es Truhen oder so Kammern wo man nicht rein kam. Mittlerweile schon einiges angesammelt aber kannst dir ja nicht alles merken. Und vor allem musst da mal hinfinden. Da ist die Karte nicht so hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 3.5.2018 um 16:55 :

Auf Detroit Become Human freu ich mich auch schon extrem. Bin echt gespannt.

GraveDigger schrieb vor 20 Stunden:

Auf Detroit Become Human hingegen freue ich mich als Fahrenheit/Heavy Rain Fanboy sogar so sehr, dass ich extra auf God of War verzichtet habe bzw. selbiges dann nach Detroit Become Human irgendwann mal nachholen werde. 

Eure Vorfreude ist definitiv berechtigt. Ich hatte letztes Jahr auf der Game City die Gelegenheit ca. 20 Minuten reinzuspielen. Während alle anderen sich für Monster Hunter angestellt haben (teilweise über 1,5 Stunden), bin ich ganz gemütlich nach 10 Sekunden Wartezeit zur Konsole gekommen :D

Gerade gesehen, dass die Sequenz die ich damals gespielt habe, mittlerweile als Demo erhältlich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja eigentlich nicht wirklich ein Fan der GoW Serie. Hab sie mal bei einer Spieleflaute auf der PS3 dann gezockt. Hatte Spaß aber jetzt nicht so, dass ich auf den nächsten Teil hingefiebert hätte wie bei TLOU oder RDR2.

Aber PS4 GoW ist echt episch. Wahnsinn wie groß die Spielwelt ist und ich hab eigentlich noch kaum Hauptquests fertig gemacht. Magie kann ich noch überhaupt nicht (sollte doch noch möglich sein wenn es da etwas im Fähigkeitsbaum gibt). Wollte jetzt eigentlich nur kurz bei einer Insel andocken da ich eine Truhe gesehen habe. Und bumm ein Geist bittet mich um einen Gefallen. Na gut muss der Gefallen für den Zwerg noch warten, der des Geists liegt näher. Tja 2h später, eine Festung entdeckt, einen Drachen befreit, eine Artefaktsammlung vervollständigt. Nur bei der Runenkiste bin ich gescheitert. Alles abgelaufen ich finde den dritten Runenstein zum zerstören einfach nicht. Ich hab bei dem Spiel glaub ich noch nicht mal so richtig an der Oberfläche gekratzt. Keine Ahnung ob es nach Midgard und Alfheim auch die anderen Welten zu betreten gibt. Wenn ja na bumm. Dann wirds für mich ja fast unmöglich es bis zu Detroit Become Human fertig zu schaffen. 

Dieses Spiel taugt mir auch wegen der Interaktion zwischen Vater und Sohn. Da ist Sony echt ein sehr sehr gutes Spiel gelungen. Rätsel, Action, Dialoge, alles dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.