Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ok, danke :) Welche sollt ich jz nachlesen, damit ich mic bei Revelations auskenne? :)

Warum unbedingt mit Revelations anfangen? Lies dir ein bissl was zu AC Teil 1 durch, oder schau dir was auf youtube an und spiel dann AC2. Ich versprech dir, da hast du mehr davon und du wirst danach ohnehin AC:Brotherhood und AC Revelations spielen wollen.

Außerdem bekommst du AC2 und AC:B inzwischen super günstig und hast wochenlang Spaß dran. Außerdem ist mMn AC:B der beste Teil von allen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost Recon: Future Soldier

Spiel es auf der Xbox. Wie sieht es bei euch mit den Ladezeiten aus? Die sind bei mir dermaßen übertrieben, Spiel selbst ist aber der HAMMER!

habs ma grad gekauft und lads grad runter (pc) bin gespannt video schaut nicht schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

:love::allaaah:

Das muss ich mir auch wieder kaufen!

ich werd wohl nie verstehen, warum empire earth heute noch gespielt wird und ein absolut großartiges spiel wie battle realms in vergessenheit geraten konnte. die beiden sind damals ja mehr oder weniger gleichzeitig veröffentlicht worden und das bessere spiel hat den kürzeren gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich muss nochmal eine Lanze für DayZ brechen. Das Spiel ist einfach nur geil. Freund und ich spielen mittlerweile zu 2, verbunden mit Headset. Das Ding macht einfach nur extremen Spaß. Haben jetzt ca. 5 Stunden gemeinsam gespielt. Inzwischen sind wir beide bewaffnet, haben aber leider nur 1 Dose Bohnen und eine Dose Cola. Müssen also unbedingt eine Trinkflasche finden, ohne der werden wir nicht lange durchhalten. Die Komponente andere Spieler bringt dann zu der ohnehin herrschenden Grundspannung wegen den Zombies noch zusätzlich Würze rein. Bis jetzt ist es einmal extrem geworden, der Schusswechsel war aber dann schnell vorbei und wir hatten ne AK47 erbeutet :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmm, mal anschaun, klingt recht interessant. is das spiel ohne mod auch brauchbar?

das spiel ohne mod ist scheinbar die beste militärsimulation auf dem markt, mit unbegrenzten möglichkeiten, szenarien selbst zu erstellen und dann zu spielen. normale kampagne und multiplayer gibts natürlich auch. freund von mir schwärmt seit jahren davon, ich habs nie gespielt, hab mir diese combined operations nur für dayz gekauft, und die 25 euro warens jetzt schon wert. am anfang frustelt man recht schnell wenn man nichts findet und oft stirbt, aber sobald man mal den dreh heraußen hat, machts echt mächtig spaß.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das spiel ohne mod ist scheinbar die beste militärsimulation auf dem markt, mit unbegrenzten möglichkeiten, szenarien selbst zu erstellen und dann zu spielen. normale kampagne und multiplayer gibts natürlich auch. freund von mir schwärmt seit jahren davon, ich habs nie gespielt, hab mir diese combined operations nur für dayz gekauft, und die 25 euro warens jetzt schon wert. am anfang frustelt man recht schnell wenn man nichts findet und oft stirbt, aber sobald man mal den dreh heraußen hat, machts echt mächtig spaß.

Also was brauch ich da genau? Arma2 und das Addon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.