Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab auch schon vor paar Wochen überlegt es mir zu holen, aber die Animationen von den Zombies zb Schrecken mich extrem ab, wie scheiße das aussieht..

glaub mir, das ist in diesem spiel so wurscht, du darfst dir das ganze nicht als zombie-shooter vorstellen, wo du automatisch auf zombies schießt wenn sie dich entdecken, in vermutlich 90% der fällen läufst du davon und versuchst, die zombies entweder in hügeliger landschaft oder beim sprint durch gebäude abzuhängen. geschossen wird eigentlich hauptsächlich auf andere spieler, die sich eh normal bewegen bzw. auf zombies nur in äußersten notsituationen, da ist er aber eh schon so nahe, da störts dich nicht wie er sich bewegt. und wenn die zombies nicht aufgescheucht sind, bewegen sie sich eh ganz normal und langsam.

heut btw eine neue verseion veröffentlicht worden die einige merkbare verbesserungen bringen sollt

http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Changelog#version_1.7.2

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich habs, ist ganz lustig. Gibt zwar viele Disziplinen (Fußball, Tennis leider nicht), aber wenn man mal eine draufhat, kann man viele andere auch bsp: wenn man weiß wie man die 100m läuft, weiß man wie man 200m läuft. Schwimmdisziplinen sind auch alle gleich, Turmspringen ist ident mit den Turndisziplinen, Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf, Diskuswurf ähneln sich auch stark.

Auf kurze dauer definitiv sehr unterhaltsam, auch Multiplayer ist gut, aber kein Spiel, dass ich lange spielen könnte.

wer sich so etwas von einem olympia-spiel erwartet dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

wobei albertville '92 schon ein feines game war, vor allem der biathlon :love:

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab demnächst Urlaub und möchte da auch wieder mal ein bisschen zocken. Hab grad L.A. Noire durch und häng wiedermal bei Fifa :D

Irgendein nice-price Game grad aktuell, dass man empfehlen kann? Darf gern auch wieder Richtung L.A. Noire gehen, aber auch andere Genres...

Hab mir Red Dead Redemption (Game of the year-Edition) bestellt und freu mich darauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab demnächst Urlaub und möchte da auch wieder mal ein bisschen zocken. Hab grad L.A. Noire durch und häng wiedermal bei Fifa :D

Irgendein nice-price Game grad aktuell, dass man empfehlen kann? Darf gern auch wieder Richtung L.A. Noire gehen, aber auch andere Genres...

Von der Epoche/Atmosphäre vergleichbar:

Mafia II Director's Cut (Gibts derzeit um nur 10€ bei Amazon.de!)

Und natürlich sein zeitloser Vorgänger "Mafia" (Auf Amazon: 5€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Mafia hab ich schon durch, danke :)

WIe vorhin gepostet hab ich mich für Red Dead Redemption entschieden, freu mich schon drauf. Morgen oder Freitag müsste es geliefert werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mafia hab ich schon durch, danke :)

WIe vorhin gepostet hab ich mich für Red Dead Redemption entschieden, freu mich schon drauf. Morgen oder Freitag müsste es geliefert werden :)

Nachdem dir LA Noire gefallen hat, könnte dir auch Heavy Rain zusagen, falls du eine PS3 hast. Wenn du halt dann mit RDR durch bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem dir LA Noire gefallen hat, könnte dir auch Heavy Rain zusagen, falls du eine PS3 hast. Wenn du halt dann mit RDR durch bist.

Alles klar, werds mir ansehen! Danke für den Tipp :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Spiele momentan Vindictus. Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll, schlecht isses nicht ,nur irgendwie jedes mal das selbe, und die Instanzierte Gschicht hat mich eig nur bei GW fasziniert (was ab release sowieso als einziges gespielt wird :davinci:)

Die Spiele die ich spielen will, laufen auf XP nicht.. :facepalm:

Sniper Elite 2, Future Soldier zb :S

Werd ich wohl Mass Effect 2 weiterspielen :)

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.