Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Dragon Age: Origins

gefällt mir grundsätzlich ganz gut

negativ: Kampfsystem erinnert mich zu sehr an WoW, Schlachten laufen zu chaotisch ab und werden dadurch teilweise zu schwer, überhaupt haben alle Gegner viel zu viele HP (im Vergleich zu z.B. Neverwinter Nights 2)

Talent- und Charakterentwicklung beindruckt mich auch nicht, ist halt leider kein D&D

positiv: Grafik, Charaktere, nicht linear, komplexe und durchdachte Welt und Handlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

naja is eigentlich relativ langweilig, vor allem weil man die Zombies nicht abschütteln kann -.- man läuft 15 Minuten wie ein Irrer und die 20 Zombise sind noch immer hinter dir her :D

hab heut damit begonnen, ganz alleine machts definitiv nicht soooviel spass, vor allem wenn man gleich bei zombies startet, ohne waffe! da bist dann eigentlich nur am weglaufen.. dann findet man eine schrotflinte und natürlich muss man munition extra suchen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heut abend 90 minuten damit verbracht, durch den wald zu schleichen und mich dörfern zu nähern, wo ich dann aber doch zuviel angst hatte alleine. im endeffekt dann sogar fernglas, munition und paar medikits gefunden, aber leider keine waffen. dann bei einem sägewerk zu übermütig geworden und einen zombie aufgeschreckt. der hat mich dann leider erwischt.

im prinzip NICHTS gemacht in dem spiel, aber ich finds spannender als viele andere spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut abend 90 minuten damit verbracht, durch den wald zu schleichen und mich dörfern zu nähern, wo ich dann aber doch zuviel angst hatte alleine. im endeffekt dann sogar fernglas, munition und paar medikits gefunden, aber leider keine waffen. dann bei einem sägewerk zu übermütig geworden und einen zombie aufgeschreckt. der hat mich dann leider erwischt.

im prinzip NICHTS gemacht in dem spiel, aber ich finds spannender als viele andere spiele.

Hmm, das Spiel hört sich so gsehen sehr interessant an, nur is meine Frage: Zählt in Ö die Pegi oder die usk-Freigabe? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@DayZ:

Nein, war auf einem amerikanischen Server, da es ja wiegesagt Tag/Nacht gibt, was sich immer auf die Tageszeit des Landes wo der Server steht bezieht, kannst auf deutschern Servern eigentlich nur unter Tags spielen, zumindest zu Beginn, wennst mal ne gscheite Ausrüstung hast, gehts auch nachts, aber zu Beginn ist es unmöglich. Wirklich stockdunkel und die Taschenlampe macht das Ganze nicht unbedingt leichter, da tut man nur komplett fertig links und rechts schauen, ob eh ja kein Zombie in der Nähe ist, einmal ist mir Mitten im Wald einer in den Lichtstrahl gesprungen, na bist fertig, mehr hab ich nicht gebraucht :lol:

Der Soundtrack ist im Übrigen auch sehr sehr geil. Sehr dezent gehalten, aber extrem stimmig.

Mod ist übrigens noch in der ALPHA Phase, und das merkt man auch tlw. Allerdings ist es auf jeden Fall ganz gut spielbar und macht extrem viel Spass. Kein Vergleich zum endlosen Geballere von Call of Duty oder ähnlichem. Am ehesten kann man das Szenario mit S.T.A.L.K.E.R vergleichen.

Falls das noch wen interessiert: Es gibt da keine Missionen oder ähnliches. Du wirst wie bei Minecraft in die Welt ausgesetzt und kannst tun und lassen was du willst. Hört sich vielleicht fad an, ist es aber wirklich nicht. Jedem dem ein Zombieapokalypse Szenario gefällt, der gerne online spielt, aber auch extrem viel Ausdauer bzw. Nerven und Ruhe hat, kann man DayZ uneingeschränkt empfehlen. Für alle die den schnellen Spaß suchen ist es definitiv nichts. Wie gesagt, gestern knapp 2 Stunden schlussendlich gespielt, nur herumgeschlichen und Items gesucht, um im Endeffekt dann keine Waffe zu finden :D

@servasoida:

Ist kein eigenständiges Spiel, nur eine Mod. Du brauchst dafür ARMA2 - Combineds Operations (gibts bei Steam um 25 Euro) und dann kannst dir die Mod runterladen. Die ist gratis.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.