Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

entweder in richtung C&C 1-3(die neuen Teile sind ja irgendwas).

oder

mehr so Stronghold like in der Ritterzeit.

CIV fand ich früher zwar auch gut aber ich mag bissi mehr Taktik bei schlachten und das war da eher weniger der Fall(zumindest Früher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dragon Age: Origins

gefällt mir grundsätzlich ganz gut

negativ: Kampfsystem erinnert mich zu sehr an WoW, Schlachten laufen zu chaotisch ab und werden dadurch teilweise zu schwer, überhaupt haben alle Gegner viel zu viele HP (im Vergleich zu z.B. Neverwinter Nights 2)

Talent- und Charakterentwicklung beindruckt mich auch nicht, ist halt leider kein D&D

positiv: Grafik, Charaktere, nicht linear, komplexe und durchdachte Welt und Handlung

das kampfsystem wird in dragon age 2 wesentlich besser. der rest leider noch wesentlicher schlechter.

entweder in richtung C&C 1-3(die neuen Teile sind ja irgendwas).

oder

mehr so Stronghold like in der Ritterzeit.

CIV fand ich früher zwar auch gut aber ich mag bissi mehr Taktik bei schlachten und das war da eher weniger der Fall(zumindest Früher).

für retro: conquest of the new world :davinci:

[edit] scheisse das lad ich mir heut runter.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin auf der selben Suche wie Noobody, mir is eig wurscht wie wo was, aber eher in die Richtung Age of Empires / Civ, nur will ich den Kampf nicht vernachlässigen :davinci:

Stronghold war ja früher mein absoluter Liebling, der 3. Teil is aber mist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

entweder in richtung C&C 1-3(die neuen Teile sind ja irgendwas).

oder

mehr so Stronghold like in der Ritterzeit.

CIV fand ich früher zwar auch gut aber ich mag bissi mehr Taktik bei schlachten und das war da eher weniger der Fall(zumindest Früher).

Stronghold Legends hat mir immer sehr taugt.. ach ich hoff ich kipp heut net auf den scheiss rein dank dir *gg*

Age of Empires!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

AoE hat mir wie auch Rise of Nations sehr gefallen.. Nur mag z.B das Zeitalter ned wo schon mitn Laser herumgeballert wird.

Gibt schlimmeres als in Stronghold sucht zu verfallen hehe.. Hätte ich jemanden mit dem ich online spielen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

AoE hat mir wie auch Rise of Nations sehr gefallen.. Nur mag z.B das Zeitalter ned wo schon mitn Laser herumgeballert wird.

Gibt schlimmeres als in Stronghold sucht zu verfallen hehe.. Hätte ich jemanden mit dem ich online spielen kann :D

Hab SHL leider nicht als Originalspiel.. deswegen wohl eher nix mit online.

AoE kenn ich nur ohne Laser.. hoffe i verwechsel da jetzt nix

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

AoE kenn ich nur ohne Laser.. hoffe i verwechsel da jetzt nix

Er meinte Rise of Natons. Das hat mir wirklich gut gefallen, war sehr interessant zu spielen, weil es das erste RTS mit verschiebbaren Grenzen auf die Einheiten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer ein sehr gutes Strategiespiel empfehlen?

Will mir ev. heute eins besorgen und übers Internet finde ich keine gute Empfehlugen.

Victoria 2

Hearts of Iron 3

Europa Universalis 3

Crusader Kings 2

Bei denen spielt man eine Nation in diversen Epochen, das beste ist mMn victoria, spielt 1836 bis 1936, ist allerdings schwierig, einfach mal reinspielen und in 2 h die Welt erobern ist nicht, da auch nichts erklärt ist, braucht man relati viel zeit bis man das alles raus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab SHL leider nicht als Originalspiel.. deswegen wohl eher nix mit online.

Habs des öfteren mit einem Kumpel online gezockt, ganz einfach über Hamachi und per IP direct connect :)

Das Problematische an der Gschicht ist, oder vlt doch das geile? Dass bei uns ein Spiel mindestens 4 Stunden gedauert hat :D

Die KI ist in den älteren Teilen halt leider..dumm ^^

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir letztens nachdem ein paar in meiner Klasse Empire Earth gespielt haben, überlegt ob ich nicht wieder das installieren soll. Muss sagen war schon ein geniales Spiel, wenn man sich durch die verschiedenen Zeitalter gekämpft hat.

Hab momentan aus Lust auf Strategie wieder Empire: Total War angefangen. Spielt sich gut wie eh und je (ist aber noch nicht so alt muss man sagen)

Könnte auch den ganzen Leuten die momentan solche Titel suchen zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

League of Legends, gestern zum zocken begonnen und die Sucht hat mich schon erwischt...

Die Phase ist bei mir zum Glück schon vorbei :D war bei mir fast ärger als bei WoW & co

Mal die Skillung probieren, die Runen, mal junglen, diesmal kein feeder dabei, ........ :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.