Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

max payne 3 funktioniert nun doch. hab den lüfter am pc mal ein bissl entstaubt, das hat er dringend nötig gehabt :davinci:

trotzdem zieht mich das spiel irgendwie nicht in den bann. irgendwas stört mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

bei mir sinds leider wieder viele kleinigkeiten, die mich stören:

- ohne bullettime geht mal so gut wie gar nix. genau zielen kannst vergessen, weil, dank der konsolenportierung, die maus ohne bullettime schneller is, als mit. so, damits jetzt net zu langsam is in der bt, muss ichs recht hoch stellen, wodurch außerhalb der bt nur dauerfeuer was bringt. headshots sind da einfach nicht machbar.

- nächstes problem: man hat kaum bt am anfang der schusswechsel. man kann zwar ohne aufgeladener bt die seitlichen sprünge machen, nur geht das halt net in allen situationen, weil man meist dann irgendwo im offenen am boden liegt und niedergeschossen wird.

- ki: positiv, dass sie versuchen, einen einzukreisen. leider pumpen die mich aus jeder entfernung so voll, dass ich die painkiller am stück fressen muss. wenns dann noch um die ecke kommen und dich instant niederschießen, könnt ich den pc ausn fenster werfen

- painkiller: hat man sowieso nie welche dabei

- kein fadenkreuz ohne zielen: bis ich den mikroskopisch kleinen weißen punkt mal aus der deckung heraus auf den gegner gerichtet hab, vergeht locker 1 gute sekunde. in der zeit hab ich dann schon genug blei und painkiller gefressen.

das spiel is aber net nur frustrierend:

+ gescriptete bullettimes. hat einfach nur stil, irgendwo runterzurutschen/hochgezogen zu werden und alle nacheinander wegzuheadern

+ allgemein die zwischensequenzen. super atmosphäre, grandiose "schauspieler"

story möcht ich erst aufs ende warten. scheint leider nix besonderes zu sein.

im großen und ganzen bin ich eher enttäuscht. das spiel hat leiwand begonnen, aber es gibt irgendwie zuviele stellen, wo ich aufgrund der punkte oben mehrfach gstorben bin. nachn durchspielen wirds wohl wieder deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

- painkiller: hat man sowieso nie welche dabei

das stimmt wirklich. ich spiel auf der leichtesten stufe (und die is mmn schon anspruchsvoll, aber das is eh ok) und ich such ständig verzweifelt nach painkiller.

überdies weiß ich nicht mal, wie man die steuerung ändere. wenn ich ins entsprechende menü gehe, alles so ändere wie ich es will und dann auf ESC drücke um wieder ins hauptmenü zu kommen, stellt er alles wieder auf die standardeinstellung :ratlos: demnach weiß ich momentan garnicht auf welchem knopf die bullettime is und hupf immer mit der leertaste herum wenns brenzlig wird. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grad Uncharted 3 durchgezockt, und ich fands richtig geil! Werd mir heute gleich noch das 2er besorgen!

Was sagt ihr zu AC Relevations? Ist das der neueste Teil von AC? Kann ich den spielen ohne vorhher jemals AC gespielt zu haben?? Und in welche Richtung geht das Spiel ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr zu AC Relevations? Ist das der neueste Teil von AC? Kann ich den spielen ohne vorhher jemals AC gespielt zu haben?? Und in welche Richtung geht das Spiel ca?

ja, kannst ruhig spieln ohne die vorigen gespielt zu haben.

welche richtung? schau dir einfach ah paar youtube videos an und schon wirst du alle teile, dies gibt durchzockn wollen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Grad Uncharted 3 durchgezockt, und ich fands richtig geil! Werd mir heute gleich noch das 2er besorgen!

Was sagt ihr zu AC Relevations? Ist das der neueste Teil von AC? Kann ich den spielen ohne vorhher jemals AC gespielt zu haben?? Und in welche Richtung geht das Spiel ca?

Uncharted reihe ist göttlich! Freu dich, der zweite war auch hammer :top:

Aber was AC betrifft würd ich schon sagen, dass du die vorigen gespielt haben solltest, da es eine stark zusammenhängende Story hat .. ansonsten müsstest du wirklich viel nachlesen. Kann dir nur empfehlen, alle teile zu spielen, da es sich wirklich lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Uncharted reihe ist göttlich! Freu dich, der zweite war auch hammer :top:

Aber was AC betrifft würd ich schon sagen, dass du die vorigen gespielt haben solltest, da es eine stark zusammenhängende Story hat .. ansonsten müsstest du wirklich viel nachlesen. Kann dir nur empfehlen, alle teile zu spielen, da es sich wirklich lohnt

wobei man dann nicht den fehler machen sollte, irgendeinen teil vor dem 1. zu spielen. der is nämlich gegen ende recht mühsam, weil man immer das selbe macht. hätt auch gereicht, wenn ich mir das ende auf youtube angschaut hätt.

trotzdem eine sehr empfehlenswerte serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

wobei man dann nicht den fehler machen sollte, irgendeinen teil vor dem 1. zu spielen. der is nämlich gegen ende recht mühsam, weil man immer das selbe macht. hätt auch gereicht, wenn ich mir das ende auf youtube angschaut hätt.

trotzdem eine sehr empfehlenswerte serie

Das is allerdings wahr, und als ich noch nicht wusste, dass ein zweiter teil kommen sollte bzw. die tiefgründigkeit der symbole am ende von teil 1 noch nicht kannte, dachte ich auch, das spiel wär der größte müll. Aber dann ... die Erleuchtung :D

Stimmt aber, man kann sich das Ende auch einfach anschauen, das reicht. Die nachfolger dann ja weitaus vielfältiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ghost Recon: Future Soldier

Spiel es auf der Xbox. Wie sieht es bei euch mit den Ladezeiten aus? Die sind bei mir dermaßen übertrieben, Spiel selbst ist aber der HAMMER!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.