Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Kann man bei Steam mit Bankenzug bzw PaySafe Card bezahlen? Kreditkarte hab ich nicht.

jepp funktioniert

zu langsam :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nachdem ich auf der ps3 jetzt gta IV zum 2. mal durchgespielt hab, bin ich wieder auf call of duty: black ops umgestiegen, aber nur im multiplayer modus. gibts sonst jmd. hier der das spielt?

oder bin ich im retro thread besser aufgehoben? :D

bearbeitet von green eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:kotz: hoch unendlich.

Gestern spiel ich bei der Ratchet and Clank Trilogie grad den dritten Teil. Ich bin am vorletzten Planeten, Koros, dann hängt sich die PS3 auf, ich muss sie abschalten. Dann will ich wieder weiterspielen, is mein Spielstand wieder auf den ersten Planeten zurückgesetzt :greenoops:

Jetzt spiel ich erst einmal wieder den ersten Teil durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

überleg grad ob ich die rockstar-collection nehmen soll. max payne hät ich zwar dann doppelt, aber la noire reizt mich schon länger und gta tät ich um den preis auch nehmen. alle anderen collections reissen mich nicht wirklich mit.

aber die frage is sowieso mal, ob das mein pc mitmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

überleg grad ob ich die rockstar-collection nehmen soll. max payne hät ich zwar dann doppelt, aber la noire reizt mich schon länger und gta tät ich um den preis auch nehmen. alle anderen collections reissen mich nicht wirklich mit.

aber die frage is sowieso mal, ob das mein pc mitmacht...

na wenn du max payne dapackst, wird der rest auch funktionieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt :)

Spiel derzeit übrigens NBA2k12 und SBK Generations.

In NBA2k12 spiel ich fast nur den "be a pro" Modus, wo ich ganz schön die Gegner zermalme. Bin mit Miami Heat im Semifinal der Playoffs, Punktedurchschnitt pro Spiel NUR von mir 64. Meistens geile Slamdunks, schauen echt geil aus. Das ganze Spiel ist wirklich genial, Grafik 1A, Gameplay 1A. Werd mir sicher 2k13 holen.

In SBK Generations bin ich grad in meiner zweiten Saison und gewinne jedes Rennen. Gameplaymäßig hat sich im Vergleich zum Vorgänger viel getan, Fahrphysik ist viel reifer und realistischer geworden, fühlt sich echt geil an. Grafisch hat sich kaum was getan. Für Leute die mit Motorsport nix am Hut haben, ises wohl nix, allen anderen kann ich nur sagen, dass es ein echt gutes Spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.