Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Phase ist bei mir zum Glück schon vorbei :D war bei mir fast ärger als bei WoW & co

Mal die Skillung probieren, die Runen, mal junglen, diesmal kein feeder dabei, ........ :p

Ach, ich hab mich da schon auf einen Char festgelegt (; das einzige das mich noch ankotzt ist so manch dämliches teammember

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich war absolut enttäuscht, vor rund einem halben Jahr oder was um einen 20er erworben, und ich bin mir nicht einmal sicher ob es den wert war. Die Kampagne auf dem normalen Schwierigkeitsgrad in knapp vier Stunden durchgespielt, die Geschichte total unbefriedigend. Irrsinnig viel interessante Dinge sind nebenbei erwähnt worden, Charaktere die aufgetaucht sind aber nie genau beschrieben wurde .. und zwischendurch war die Storyline einfach nur schwachsinnig:

In einer Mission trifft man auf ein Camp der Überlebenden, total sicher und so weiter und so fort .. fünf Minuten nachdem man es verlässt wird es abgefackelt, wtf? :lol:

Der Multiplayer auch total unbalanced und buggy .. wah. Irrsinnig viel Potenzial einfach vergeudet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AoE hat mir wie auch Rise of Nations sehr gefallen.. Nur mag z.B das Zeitalter ned wo schon mitn Laser herumgeballert wird.

Gibt schlimmeres als in Stronghold sucht zu verfallen hehe.. Hätte ich jemanden mit dem ich online spielen kann :D

Hier!

Stronghold Legends :love:

Allerdings weiß ich nicht, obs mein kack PC packen würd wenn ichs nochmal installier. Ich schau morgen bzw. heute, wenns geht dann bin ich für einige Partien offen.

Stronghold war ja früher mein absoluter Liebling, der 3. Teil is aber mist oder?

Kaufen! Simma schon 3

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

habe mir am Freitag das Remake Knights and Merchants geholt :love:.. Da musste ich zugreifen und zusätzlich das Ps3 spiel Shadow of the colossus und ICO(sind beides auf einer CD).

Shadow of the colossus durchgespielt und war recht leiwand.

ICO war mir zwar recht unbekannt aber hat auch irgendwas besonderes an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut zock ich endlich Forza Motorsport3 weiter, damit ich endlich fertig werd.

baaah das zaht sich :greenoops:

edit: vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Drift Runde (5 Punkte) Dazu müsst Ihr mehr als 100.000 Punkte in einer einzelnen Runde erreichen

gibts dafür eigene Drift-Rennen oder muss ich das in einem normalen Rennen schaffen?

Danke

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habe mir am Freitag das Remake Knights and Merchants geholt :love:.. Da musste ich zugreifen und zusätzlich das Ps3 spiel Shadow of the colossus und ICO(sind beides auf einer CD).

Shadow of the colossus durchgespielt und war recht leiwand.

ICO war mir zwar recht unbekannt aber hat auch irgendwas besonderes an sich.

wie is die grafik vom remake von Knights and Merchants?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

hat mich auch mal ziemlich gereizt. sag dann bescheid wie dus findest :)

OK, Homefront will im moment nicht.(Nur 1 Server in der Liste)

Ersatzprogramm:

beide F2P

ich glaub ich hab dich eh schon mal gefragt: du spielst am pc oder konsole cod4?

PC natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.