Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Knows how to post...

Eine Frage.. Ich will mir DayZ zulegen. Muss ich mir nur Arma2 kaufen und ist der Mod dann Gratis? Zahlt es sich aus? Hab mir einige Videos angeschaut und es sieht bis auf einige Bugs ziemlich fein aus..

Fürs "beste Spielerlebnis" brauchst DayZ und Operation Arrowhead (Addon). Gibts zusammen zu kaufen und heißt dann Combined Operations. Es soll zwar auch mit Arma Free gehen (gratis) aber noch mehr verbuggt/Grafikfehler als sonst.....

Ich würd DayZ gern zocken, hab aber Angst dass mein Q8200, 4GB DDR2 und Radein 4670 512MB das net packt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heut @dayz:

tolle medizinische versorgung gehabt, essen und trinken gehabt, sturmgewehr inkl. 5 magazine, dann der absolut geilste moment, ich finde ein auto, ein funktionierendes auto!!! treffe mich mit meinem mitstreiter nördlich von chernogosk, um unsere fahrt gen norden fortzusetzen, sind ca. ne stunde unterwegs, an einigen tollen orten vorbeigekommen, u.a. eine ruine mit einer tollen aussicht, dann entscheiden wir uns, in eine stadt zu schaun, kollege plötzlich mit dem auto überfordert, setzt es gegen einen baum, er kommt grad noch raus, ich sterbe :facepalm:

jetzt wieder im süden neu begonnen, unterwegs in chernogosk um ausrüstung zu sammeln, es ist so scheiß spannend, weniger wegen den zombies, die ja eh nur stupide herumlaufen, aber die komponente menschliche mitspieler, wo man nie weiß, ob er dich töten will oder ein freund ist, ist einfach extrem spannend. gier nach ausrüstung und besseren waffen kann auch extrem schnell bestraft werden, hatte 1x einen moment unachtsamkeit bei den militärzelten, schon hatte ich 2 kugeln im rücken...

Ich würd DayZ gern zocken, hab aber Angst dass mein Q8200, 4GB DDR2 und Radein 4670 512MB das net packt :(

wird wohl eine enge geschichte, da das spiel wirklich EXTREMST hardwarehungrig ist, natürlich besonders wegen der riesigen map. hab einen i5 quad mit 3,1ghz, 8GB ram und eine geforce 560ti mit 1GB speicher und kanns ganz gut spielen, man merkt aber tlw. wie sich der pc plagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dayz is top, macht unglaublich viel Spass, fuckt aber gleichzeitig so ab, wenn man schon super Sachen gesammelt hat und dann verreckt.

grad wieder passiert, waren schonwieder recht weit oben, genau genommen bei stary sobor, dort ca. 20 minuten nur in den büschen gelegen und die umgebung beobachtet, da bei unserer ankunft seltsame zombieaktivitäten darauf schließen ließen, andere spieler sind anwesend. gut, nach 20 minuten hat sich die lage schon lang beruhigt, kamerad startet zu einem positionswechsel, damit er mir von der anderen seite des hügels deckung geben kann während ich die militärzelte dort durchsuche. 20 sekunden nachdem er von mir weg ist, fallen schüsse, er schreit "SPIELER!" und kaum konnte ich mich in die richtige richtung drehen, hatte ich schonwieder ein paar kugeln im körper...

hier übrigens eine coole interaktive map, für leute die sie noch nicht kennen: http://dayzmap.info/

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt geil das Spiel bzw die Mod. Werd ich mir wahrschl holen, wieviel kostet Arma II? Gibts das beim Saturn?

E: Ok bei Steam um 25€ gekauft :D

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab demnächst Urlaub und möchte da auch wieder mal ein bisschen zocken. Hab grad L.A. Noire durch und häng wiedermal bei Fifa :D

Irgendein nice-price Game grad aktuell, dass man empfehlen kann? Darf gern auch wieder Richtung L.A. Noire gehen, aber auch andere Genres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für alle, die die DayZ Systemanforderungen interessiert:

http://www.gamestar....97,2568318.html

Habe auch schon viele tolle bzw denkwürdige Momente in DayZ. Das Spiel kann man nur jedem empfehlen, der Zombie-Fan, Fan von Walking Dead, Dawn of the Dead und ähnlichen Filmen/Serien und/oder Fan von Survival-Geschichten ist.

Für alle noch Unentschlossenen gibts hier einen netten Trailer:

Ich bin btw Zombie Survival Partner vom J.D. und der erwähnte Kollege in seinen DayZ-Geschichten bin immer ich.

Zur Autopanne: Darum sollte man nicht restfett Autofahren! :D

Meine Geschichte:

Habe jetzt bestimmt schon über 6 Stunden Spielzeit überlebt (bei einer globalen Durchschnitts-Überlebenszeit in DayZ von 37(!) Minuten), bin also ein abgehalfterter Zombieveteran. Musste schon 4 Tode meines besten Freundes, viele Wunden und andere prägende Erlebnisse ertragen :(

Mein Charakter ist nun ein verzweifelter Mann, der seine besten Zeiten hinter sich hat, seinen Frust mit Alkohol ertränkt und von dieser gottverlassenen Zombiewelt zu einem Menschen wurde, der keinerlei Gefühle mehr empfinden kann. Er bringt sich bewusst in gefährliche Situationen, doch diese Welt will ihn einfach nicht sterben lassen und so ist er gezwungen, weiterhin die schwere Last zu tragen, die der mehrfache Tod von Mitmenschen in seiner Umgebung bei ihm verursacht.

Angemessenerweise besitze ich inzwischen ein Scharfschützengewehr, eine Pistole sowie mehr als genügend Verpflegung und Ausrüstung (inkl. GPS).

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

zockt hier jemand Wrath of the Heros?

die F2P-Variante von Warhammer Online :)

Hab gestern 1 Runde gespielt

Langzeitmotivation seh ich daran fix nicht, zwischendurch eine Runde is aber ok :davinci:

Dayz Kurz:

Zudem läuft das Spiel selbst auf Mittelklasse-Rechnern mit einem Dual-Core-Prozessor mit 2,0 GHz Taktfrequenz, 2,0 GByte Arbeitsspeicher und einer betagten Geforce 8800 GTX in hohen Einstellungen flüssig.

Hab auch schon vor paar Wochen überlegt es mir zu holen, aber die Animationen von den Zombies zb Schrecken mich extrem ab, wie scheiße das aussieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spielt irgendwer schon London 2012? schaut ja recht fein aus, was ich so den gameplay videos entnehmen kann

Ich habs, ist ganz lustig. Gibt zwar viele Disziplinen (Fußball, Tennis leider nicht), aber wenn man mal eine draufhat, kann man viele andere auch bsp: wenn man weiß wie man die 100m läuft, weiß man wie man 200m läuft. Schwimmdisziplinen sind auch alle gleich, Turmspringen ist ident mit den Turndisziplinen, Weitsprung, Hochsprung, Speerwurf, Diskuswurf ähneln sich auch stark.

Auf kurze dauer definitiv sehr unterhaltsam, auch Multiplayer ist gut, aber kein Spiel, dass ich lange spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.