Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wer hat noch 100% erreicht?

:winke:

hat im gegensatz zu GTA4 auch spaß gemacht, da man nicht 200 versteckte sachen finden muss. dort hab ich alles außer diesen tauben erledigt. allerdings hat mir GTA4 auch nicht so gut wie die vorgänger gefallen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quantum Conundrum

Für alle, die Portal mochten bzw die ihren Kopf ein bisschen fordern wollen :) Sehr lustiges und forderndes Indie-Spiel.

2370157-medium.jpg

Mount & Blade: Warband

Die Entdeckung des Jahres! :D Endlich ein Battlefield im Mittelalter gefunden. Reiter/Bogenschützen/Ritter :heart:

8.jpg

Da wart ich lieber auf war of the roses, was man bis jetzt gesehen hat wird das deutlich breiter aufgestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn der Funke bei GTA 4, wie bei mir, nie so richtig übergesprungen ist, kann ich euch nur das AddOn "The Balad Of Gay Tony" empfehlen. Hatte wieder etwas vom Witz und Charme der alten Teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Funke bei GTA 4, wie bei mir, nie so richtig übergesprungen ist, kann ich euch nur das AddOn "The Balad Of Gay Tony" empfehlen. Hatte wieder etwas vom Witz und Charme der alten Teile.

Motherfucking this!!!

sicher das beste was man aus gta iv rausgeholt hat, wär sicher auch leiwand als hauptteil gewesen, so hast halt weniger missionen als normal, auch wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich zock zwar noch immer Diablo 3 aber Dank Steam-Invite ist jetzt die Dota 2 Beta dazu gekommen :)

Hab auch einen Invite zu Dota 2, muss ichs mir später, wenn das Spiel Final ist, trotzdem kaufen oder hab ichs jetzt und das upgrade zur 1.0 Version ist kostenlos? So wie bei Minecraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

:winke:

hat im gegensatz zu GTA4 auch spaß gemacht, da man nicht 200 versteckte sachen finden muss. dort hab ich alles außer diesen tauben erledigt. allerdings hat mir GTA4 auch nicht so gut wie die vorgänger gefallen.

Ganz genau! Finde es so viel besser gelöst, mit den Aufgaben im "Journal". Dieses ewige "versteckte Dinge suchen" war auch nie mein Ding...

Hab die Hauptmissionen übrigens so gut wie abgeschlossen, bin schon auf meiner Ranch unterwegs :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dead Space

Aufgrund wiederholter Empfehlungen endlich zugelegt und nach wenigen Spielstunden auch den zweiten Teil bestellt. Wahnsinnsatmosphäre, immerzu spannend. Wundert mich allerdings, dass ein derartig brutales Spiel nicht indiziert wurde, vor einigen Jahren hätte es das nicht gegeben. Wie auch immer, in Österreich wäre es ohnehin egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem ich mich über steam in den letzten tagen eingedeckt habe, spiel ich momentan borderlands. ein bisschen ein gewöhnungsbedürftiges spiel finde ich, hab die ersten 1 1/2-2 stunden nicht so richtig reingefunden. mittlerweile find ich das spiel einfach eine wucht, extrem unterhaltsam.

arkham asylum + city im franchise um 22,- über steam geholt, dazu noch crysis (1 - weil noch nicht gespielt) und sniper elite v2. mal schauen ob ich da bis zum winter sale überhaupt fertig werde..

Dead Space

Aufgrund wiederholter Empfehlungen endlich zugelegt und nach wenigen Spielstunden auch den zweiten Teil bestellt. Wahnsinnsatmosphäre, immerzu spannend. Wundert mich allerdings, dass ein derartig brutales Spiel nicht indiziert wurde, vor einigen Jahren hätte es das nicht gegeben. Wie auch immer, in Österreich wäre es ohnehin egal. ;)

der 1. teil ist wirklich sehr genial. der 2. teil ist meines erachtens nach auch solide, wenn er von der atmosphäre her auch nicht ganz an den vorgänger rankommt.

bin schon neugierig was aus dem 3. teil gemacht wird bzw. in welche richtung sich das entwickelt. ich hab nämlich die befürchtung dass das ganze langfristig eher das resident evil-schicksal erleiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin schon neugierig was aus dem 3. teil gemacht wird bzw. in welche richtung sich das entwickelt. ich hab nämlich die befürchtung dass das ganze langfristig eher das resident evil-schicksal erleiden wird.

Angeblich soll das ganze viel weniger düster werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.