Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Angeblich soll das ganze viel weniger düster werden

den eindruck hab ich leider bis jetzt auch. eigentlich wäre ds 3 für mich ein pflichtkauf, aber nach dem bisher veröffentlichten bin ich mir nicht mehr so sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab auch einen Invite zu Dota 2, muss ichs mir später, wenn das Spiel Final ist, trotzdem kaufen oder hab ichs jetzt und das upgrade zur 1.0 Version ist kostenlos? So wie bei Minecraft.

ich kanns dir leider nicht genau sagen aber nach den Ankündigungen bei HON geh ich davon aus das Dota kostenlos wird

wenns aber was kostet musst sowieso zahlen

der Beta-Zugang ist ja kostenlos

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel jetzt auch London 2012, geiles Spiel, am meisten gefällt mir Hürdenlauf und Speerwerfen, beim Speerwerfen hab ich schon 99 Meter geschafft.

Was mich da aber ziemlich stört dass man sofort sieht wie weit der Speer ungefähr fliegt, nämlich dort wo die 2 Leute stehen die genau abmessen, das hättens besser lösen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So nun hab ich RDR mal etwas intensiver angespielt und muss sagen, dass es mit der Zeit immer besser wird und mehr Spaß macht :super:

Die Missionen von Seth sind :love::D

Sag ich ja. Btw hat jemand das Nightmare Add-On bzw. wie is es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

RDR-Addon - das Setting mit den Zombies taugt mir in dem Zusammenhang persönlich mal gar nicht. Außerdem find ich es viel zu kurz, lohnt eigentlich eher fürn Multiplayer

ansonsten probier ich grad mal wieder:

DeadSpace2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sag ich ja. Btw hat jemand das Nightmare Add-On bzw. wie is es?

War für mich eine herbe Enttäuschung, hatte mir aufgrund des Trailers mehr erwartet. Die Charaktere waren zwar wie immer ganz nett (Spoiler: Ich wollte Seth permanent nur Schmerzen zufügen und dann töten.), aber das drumherum hat nicht gepasst, kein bisschen Spannung, so gut wie nichts zu tun neben den Hauptmissionen und die waren eigentlich auch nur "Reite dahin, töte alles, reite dorthin, säubere den Friedhof, komme zurück.". Zu Fuß durch die Wälder im Nordosten würd' ich allerdings nicht gehen. ZU fuß und sieben Zombiebären .. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für die Info. Bin beim Überlegen ob ichs mir hole. Hab aber auch keine Ahnung was diese Spaß aktuell noch kostet. Nachdem ich generell kein Fan von Zombie, Science Fiction oder Fantasy Inhalten bin werd ich wohl die Finger davon lassen. Hab mit dem Ziel noch mal die 100% zu erreichen eh genug zu tun. Dann kommt in 2 Monaten schon FIFA und somit wird die Wartezeit aufs GTA 5 verkürzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

20€ kostet's aktuell glaube ich. Als Fan des Hauptspiels und prinzipieller Zombieliebhaber war's ganz okay, wenn du dich dafür nicht wirklich erwärmen kannst würde ich es lassen. Das Spiel selber ist's leider definitiv nicht wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.