Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

SINE METU

Von Herbst 2012 - Frühjahr 2013 ist im Moment noch alle möglich.

Glaub aber eher an 2013, da Rockstar selten solche Nacht&Nebel Releases tätigt

Kann mich auch täuschen, aber sind bis jetzt nicht sämtliche Top-Titel von Rockstar immer so um April/Mai/Juni herausgekommen? Von daher würde ich eher 2013 tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

War soweit ich weiß nur bei den PS3 GTA und RDR so. Die PS2 GTA Teile sind soweit ich mich erinnern kann immer so gegen Oktober/November auf den Markt gekommen.

Eben. Also würde ich mich eher auf 2013 einstellen. Gibt eh noch genug abzuarbeiten bis dahin, außerdem kommen bis dahin noch AC3 und Splinter Cell Blacklist auf den Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und da läuft mir bei der 7. oder 8. Mission schon der Hasenbock bei RDR vor den Füßen herum. So ein Pech aber auch.

Ich hab ihn erlegt, ohne dass ich es mitbekommen hab. Plötzlich war der Eintrag abgehakt :ratlos:

Wie sieht der Hasenbock aus? *edit* schon ergoogelt :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann mich auch täuschen, aber sind bis jetzt nicht sämtliche Top-Titel von Rockstar immer so um April/Mai/Juni herausgekommen? Von daher würde ich eher 2013 tippen.

War soweit ich weiß nur bei den PS3 GTA und RDR so. Die PS2 GTA Teile sind soweit ich mich erinnern kann immer so gegen Oktober/November auf den Markt gekommen.

2001 Grand Theft Auto III 23.Oktober 2001 2002 Grand Theft Auto: Vice City 28.Oktober 2002 2004 Grand Theft Auto: San Andreas 26. Oktober 2004 Grand Theft Auto Advance Oktober 2004 2005 Grand Theft Auto: Liberty City Stories 25.Oktober 2005 2006 Grand Theft Auto: Vice City Stories 31.Oktober 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Stimmt. Besser als die letzten Olympiaspiele. Vor Allem der Onlinemodus.

das spiel hat am anfang irrsinniges suchtpotential. verging bei mir dann aber auch nach einer woche wieder. im endeffekt viel zu teuer, weil länger als bis maximal nach olympia spielt das sowieso keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

leute, london 2012 ist KEIN SINGLEPLAYERSPIEL, mich hat diesbezüglich schon die 4players bewertung irrsinnig gestört

das spiel hat man mit haberern zuhause zu zocken (3 bis 4) - und unter diesem gesichtspunkt macht das spiel eigentlich alles richtig - da gibts so gut wie garkeine kritikpunkte, im vergleich zu den vorgängern hat man auch nicht das gefühl dass der großteil der disziplinen nur füllwerk ist

mit den herausforderungen kommt auch nochmal zusätzlich langzeitmovitation rein

hab das spiel jetzt seit kA .. 2-3 wochen und noch keine "olympiade" gestartet .. wird wohl auch nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online