Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Weltklassekicker

will ich auch schon länger spielen. hab mal die demo probiert vor ein paar jahren, war nicht so schlecht.

Wird nach der Zeit ein wenig eintönig, aber ein grundsolides Spiel

bearbeitet von hanseat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

edit: na servas 1 monat nicht gespielt und auf rang 8000 zurückgeflogen, zeit was zu tun :D

des geht echt schnell. hab jetzt auch einige tage nicht gespielt und bin schon wieder auf platz 16000. echt zach.

e: ok, gibt offenbar eine off- und online-rangliste. online bin ich eh noch 3000.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Minecraft-Demo. (YouTube :betrunken: )

Aber 20€ für die Vollversion, ises das wert?

Aber sowas von. Kenne nur ganz ganz wenige Spiele wo du so derart viel Zeit verbringen kannst, und dir ttotzdem nicht fad wird..muss einem halt liegen , wenn dir die demo halbwegs gefaellt hols dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, nachdem ich gestern nach Mexiko gekommen bin, gehts auf meinem feschen Ross jetzt dort weiter :v:

Halte euch auf dem laufenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hab mir London 2012 für PS3 geholt - ganz witzig und sicher das beste Olympia Spiel seit sehr langer Zeit. Nur den Online-Modus hätte man etwas "individuell wählbarer" gestalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir London 2012 für PS3 geholt - ganz witzig und sicher das beste Olympia Spiel seit sehr langer Zeit. Nur den Online-Modus hätte man etwas "individuell wählbarer" gestalten können.

Was man so hört sind bei der pc version die kontrollen auf a, b, x und y festgelegt :D

Grad skyrim angespielt, ersten drachen getötet, dann mal 10 min probiert wieso der shout nicht geht, dann draufgekommen dass ich die englische version spiel und das ich lieber y statt z drücken sollte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aber sowas von. Kenne nur ganz ganz wenige Spiele wo du so derart viel Zeit verbringen kannst, und dir ttotzdem nicht fad wird..muss einem halt liegen , wenn dir die demo halbwegs gefaellt hols dir :)

Kann ich nur bestätigen. Hab mit einem kumpl von mir auf einem server ein Großprojekt laufen. Wir sind gerade dabei eine riesen stadt zu bauen, alleine die kathedrale hat tage verschlungen.

Man kann tun und lassen was man will und es wird eigentlich nie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.