Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Bedingt durch die Serie wieder Fallout 4. Leider finde ich das Inventar Management unfassbar scheiße und unübersichtlich, keine Ahnung wie man auf sowas kommt. 

Das hab ich mir auch mal zugelegt aber bin da nie so reingekommen, obwohl mir das Setting und das drum herum eigentlich wirklich taugt. Vieleicht Versuch ich wieder mal einen Anlauf nachdem ich die Serie durch habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Doena schrieb vor 3 Stunden:

soll mein nächstes Spiel werden nach FFVII Remake .... ist es eh ned zu schwer und gibts eh keine Abhör-Missionen? :D 

Es gibt nur ein paar Abhörtasks, die sind aber überschaubar komplex :D Wenn man ins Kampfsystem hineinkommt, ist es wirklich sehr überschaubar schwer. 

Jetzt brauch ich wieder was zu spielen. Mein Problem ist, dass ich für die ~20h AC schon ~2 Monate gebraucht habe. Keine Ahnung, was ich jetzt angehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 3 Stunden:

soll mein nächstes Spiel werden nach FFVII Remake .... ist es eh ned zu schwer und gibts eh keine Abhör-Missionen? :D 

Spiel grad das original, weil ich die Trilogie dann in einem spielen möchte. Story ist ja doch anders was ich so gelesen hab. Ich schreib dann nochmal in 5 Jahren :lol:

Spiel und Story sind echt extrem gut, jetzt versteh ich warum es so gehyped wurde. Ohne Mods wäre es aber heute nicht mehr spielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
tirnweth schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich mir auch mal zugelegt aber bin da nie so reingekommen, obwohl mir das Setting und das drum herum eigentlich wirklich taugt. Vieleicht Versuch ich wieder mal einen Anlauf nachdem ich die Serie durch habe.

Egal ob PC oder Konsole, ich würde dir wirklich Modding ans Herz legen. ZB wird das Settlement System dadurch um Ecken besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Egal ob PC oder Konsole, ich würde dir wirklich Modding ans Herz legen. ZB wird das Settlement System dadurch um Ecken besser.

Werd ich mir anschauen, bei Oblivion oder Skyrim hab ich eh auch einige Mods verwendet, aber dei dem hatte ich das nie am Radar:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 14 Stunden:

Spiel grad das original, weil ich die Trilogie dann in einem spielen möchte. Story ist ja doch anders was ich so gelesen hab. Ich schreib dann nochmal in 5 Jahren :lol:

Spiel und Story sind echt extrem gut, jetzt versteh ich warum es so gehyped wurde. Ohne Mods wäre es aber heute nicht mehr spielbar.

Ich hab letztens die Version auf der Switch gespielt .... es ist schon ordentlich angestaubt, mich hat dann doch etwas die Motivation verlassen und hab jetzt mit dem Remake begonnen. Gefällt mir übrigens sehr gut und wenn ich dran denke dass Teil 2 der Trilogie noch besser sein soll freue ich mich schon auf den Rest :love:

 Aber danke für den Tipp mit den Mods ... vielleicht schau ich auch mal bei der Steam-Version rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab letztens die Version auf der Switch gespielt .... es ist schon ordentlich angestaubt, mich hat dann doch etwas die Motivation verlassen und hab jetzt mit dem Remake begonnen. Gefällt mir übrigens sehr gut und wenn ich dran denke dass Teil 2 der Trilogie noch besser sein soll freue ich mich schon auf den Rest :love:

 Aber danke für den Tipp mit den Mods ... vielleicht schau ich auch mal bei der Steam-Version rein

Ja Steam Version + 7th Heaven Mod runterladen. Allein schon dass ich nicht überall speichern kann würd mich fertig machen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bethesda rpgs muss man seit oblivion am PC immer mit UI-mods spielen, da die inventare zu sehr auf konsolenfreundlichkeit getrimmt sind.

nicht ganz unrelevant: seit es auf epic games Outer Worlds (entwickler von fallout new vegas) gratis gab, hab ich da sicher schon 20+ stunden reingebuttert. bei weitem kein überdrüber spiel, macht aber trotzdem viel spaß, zumal mein letzt gespieltes fallout noch new vegas war. das 4er werde ich mir mittelfristig wohl auch zulegen.

davon abgesehen sorgt Mon Bazou für abwechslung zwischendurch. ein spiel wie my summer car, nur in kanada statt in finnland, in dem man sich das zusammenbauen und tunen seines autoprojektes schwer erarbeiten muss. :D taugt mir einfach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.