Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

Hab mir London 2012 für PS3 geholt - ganz witzig und sicher das beste Olympia Spiel seit sehr langer Zeit. Nur den Online-Modus hätte man etwas "individuell wählbarer" gestalten können.

habs mir letzte woche auch bestellt. mal schauen obs vor olympia noch ankommt :zzz:

Hab mir Limbo, Garrys Mod und Rome Total War bei Steam gekauft, alles für unter 10€. Bin ganz zufrieden.

limbo hat mich sehr beeindruckend. trotz der schlichtheit (das spiel hat ja nicht mal annähernd 1000mb) irrsinnig atmosphärisch.

bei la noire bin ich mittlerweile in der mordermittlung. ein bissl eintönig find ichs schon, weils im prinzip immer das selbe is (gut, bei mp3 auch, aber das is halt einfach nur geil), aber als zeitvertreib isses ganz gut. verhören kann ich immer noch nicht. beim lipstick-murder hab ich 3/13 fragen richtig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nachdem mir niemand geantwortet hat, hab ich jetz mal selber dran probiert. :finger:

Hab mir den F2P Shooter Tribes Ascend runtergeladen, macht auf jeden Fall Spaß, für absolute Shooter noobs ists aber die erste Woche sicherlich frustrierend, weils sehr schnell ist, man predicten muss, und das skiing muss auch gelernt sein. :allaaah:

Für ein F2P siehts auch auf jeden fall sehr nett aus, die vertonung is halt nicht grad die beste, aber np.

Wird weitergspielt!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gib bescheid wennst es hast, wegen online-duellen warads gwesen :v:

bin bereit :D

das spiel is echt süchtigmachend. tischtennis find ich genial, im diskuswerfen hab ich einen neuen olympiarekord aufgestellt, speerwerfen is auch geil. die laufdisziplinen beherrsch ich noch nicht ganz, hürden sind aber toll. tontaubenschiessen macht sauviel spass und mehr fallt mir grad ned ein. aja, schwimmen is ausbaufähig, da hudel ich noch viel zu viel. aber insgesamt is das spiel saugeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Monaten Pause wieder Star Trek Online. Leider hab ich mir einen neuen Account erstellen müssen, weil es mit meinem alten Account Probleme gab, die ich hätte lösen sollen bevor alles von Cryptic auf Perfect World übergegangen ist, najo ein Neuanfang macht auch Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin bereit :D

das spiel is echt süchtigmachend. tischtennis find ich genial, im diskuswerfen hab ich einen neuen olympiarekord aufgestellt, speerwerfen is auch geil. die laufdisziplinen beherrsch ich noch nicht ganz, hürden sind aber toll. tontaubenschiessen macht sauviel spass und mehr fallt mir grad ned ein. aja, schwimmen is ausbaufähig, da hudel ich noch viel zu viel. aber insgesamt is das spiel saugeil.

hahaha. seh ich auch so.

diskus und speer :love: sind eigentlich alle disziplinen wirklich sehr gut gelungen. können ja heut abend mal ne session starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

hahaha. seh ich auch so.

diskus und speer :love: sind eigentlich alle disziplinen wirklich sehr gut gelungen. können ja heut abend mal ne session starten...

wennst mir deinen psn-nick verratest gern ;) ich hab dich sicher noch in meiner liste, aber ich kann die alle nimmer zuordnen :shy:

beim diskus hau ich die meiste zeit eh die scheibe ins netz, aber der eine is mir auskommen und gleich OR :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahaha. seh ich auch so.

diskus und speer :love: sind eigentlich alle disziplinen wirklich sehr gut gelungen. können ja heut abend mal ne session starten...

Speer ist meine Paradedisziplin, 98m mein Rekord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wennst mir deinen psn-nick verratest gern ;) ich hab dich sicher noch in meiner liste, aber ich kann die alle nimmer zuordnen :shy:

beim diskus hau ich die meiste zeit eh die scheibe ins netz, aber der eine is mir auskommen und gleich OR :v:

stranzoer ist der nick

bin in ca. 10 min. wieder an der konsole, dann kanns losgehn :v:

solang könnts ihr euch hier noch für ein kleines asb-turnier anmelden. ich mach dann später noch einen eigenen thread im online-spiele channel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.