Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei olympia ist es halt wie mit den ganzen em oder wm spielen, das spielst oft solang das event ist, weil man da voll in stimmung ist, sobald das aber vorbei ist, intressierts keinen mehr. gibt wohl niemanden, den weitsprung intressiert, wenn nicht grad olympia ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bei olympia ist es halt wie mit den ganzen em oder wm spielen, das spielst oft solang das event ist, weil man da voll in stimmung ist, sobald das aber vorbei ist, intressierts keinen mehr. gibt wohl niemanden, den weitsprung intressiert, wenn nicht grad olympia ist.

sag ich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Call of Duty hat IMMER Vorrang !!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber auch nur weil der singleplayer gut ist, mp is einfach nur voll mit 14 jährigen kiddys, wo realismus keine rolle spielt

wobei ich mir das spiel fürn SP eher ausborgen würd für 6 stunden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

aber auch nur weil der singleplayer gut ist, mp is einfach nur voll mit 14 jährigen kiddys, wo realismus keine rolle spielt

wobei ich mir das spiel fürn SP eher ausborgen würd für 6 stunden ^^

Den Mutliplayer kannst bei CoD schon seit Jahren schmeißen leider, die Leute die die ersten Teile noch am PC gespielt haben (Unites Offensive :love: ) werden mir vl Recht geben.

Singleplayer ist kurz, JA, aber bei welchen Spiel ist der heut noch lang, ich spiel immer wieder gern einige leiwande Missionen, machen teils auch noch beim Xten mal Laune :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Grad "The Witcher" bei mir; letztes Jahr mal angefangen, aber kaum weitergespielt, weil irgendwie nicht fesselnd, jetzt aber endlich weitergemacht und total begeistert, einfach ein verdammt leiwandes Spiel, nicht nur wegen den diversen Liebesabenteuern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

London 2012 allerdings fast nur Online mit Freunden. Offline an einer Playstation machts a Spur mehr Spass, weil man die Sprünge,Würfe usw des anderen auch sehen kann, aber Offline auch super. Wobei man leider nur immer 5 Disziplinen aussuchen kann.

Ansonsten habe ich Darksiders wieder herausgekramt um die Zeit zum 2er zu überbrücken. Bin schon ganz geil auf Darksiders 2. Hab mir die CE in UK bestellt, da im deutschsprachigen Raum ausverkauft.

Der Titel der interessant werden könnte ist Sleeping Dogs. Bei ersten tests hats schon sehr gute Kritiken gegeben. Bin sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.