Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1911%

Ich bleib da lieber bei Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen2012 ... das ham wir seit bald einem Jahr und es is im Multiplayer immer noch lustig.

kA wies allein ist, wer sowas Singleplayer spielt ist definitiv :foreveralone:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich bleib da lieber bei Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen2012 ... das ham wir seit bald einem Jahr und es is im Multiplayer immer noch lustig.

kA wies allein ist, wer sowas Singleplayer spielt ist definitiv :foreveralone:

und du wunderst dich, wieso du immer letzter wirst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch am FM3 zocken - :nein:

was mich bei diesem rennspiel und auch bei jedem andren stört: überrundete, die ned ausweichen bzw. dich rammen, wennst dich in der kurve reinzwickst.

is es wirklich so schwer, dass man die gegner da etwas anders programmiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mal wieder eine kurze Anekdote aus dem letzten DayZ Spieltag.

Wiedermal zu 2. unterwegs, Ausrüstung war ok, beide gut bewaffnet inkl. ausreichend Munition, Nahrung und Getränk auch dabei. Wasserflasche war aber leer, also beschlossen wir zu einem naheliegendem Teich zu gehen um das zu ändern. Beide trinken, Flasche wird wieder aufgefüllt. Ich starre grad unachtsam durch die Gegend, als plötzlich ca. 30 Meter vor mir ein anderer Spieler hinter einem Hügel hervorkommt, verfolgt von 5 Zombies. Ohne viel nachzudenken, strecke ich den nieder (er war bewaffnet, da schieß ich lieber bevor ich frage, bin schon oft eingefahren), danach flüchten wir vor den Zombies. Allerdings wollten wir die Spielerleiche noch durchsuchen, also erlegt mein Partner aus der Weite (hat ein Snipergewehr) die 2 Zombies die noch beim Spieler waren, während ich mich langsam auf den Weg hinmache. Während ich im Inventar bin, was insgesamt ca. 30 Sekunden waren, plötzlich ein Schuss und ich gehe zu Boden. Mein Partner versucht noch, die angreifenden Spieler aufzuhalten, stirbt dann aber selbst an einer alten, nicht verheilten Wunde. Immerhin konnte er noch 2 der 4 Angreifer erledigen. Im Endeffekt wieder total ärgerlich, da wir eigentlich ausreichend versorgt waren und uns ausschließlich die Gier nach mehr zu der Spielerleicher zurückgebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.