Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf youtube spawnen aber alle mit Waffe und gestern hatte ich wenigstens eine Axt dabei :(

könnte sein, dass das noch alte videos sind. generell spawned man ohne waffe. wurde aber erste vor ca. nem monat in das spiel so eingebaut. standard ist:

*1 verband

*1 painkiller

*1 taschenlampe

wenn mich nicht alles täuscht.

e: du bist gestern mit ner axt gespawned? kann natürlich sein, dass sies wieder geändert haben, gab in den letzten 2 wochen wieder 2 spieleupdates und ich hab schon 1,5 wochen nicht gespielt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut dich kennenzulernen. :D

Hab gestern vor der Arbeit noch begonnen, heute ist mein erster Urlaubstag, jetzt leg ich dann richtig los :D

Der erste Eindruck ist sehr gut, man merkt sofort, dass das Spiel ebenfalls von den GTA-Entwicklern ist (was ich als positiv empfinde). Das einzige was mich bisher ein klein bisschen nervt, ist die Tatsache, immer ein Lager aufschlagen zu müssen um zu reisen. Sonst echt geil.

Eine Frage hab ich gleich: Zahlt es sich aus sofort zu versuchen an viele Outfits zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich hab' die Schnellreisefunktion in meinen rund 100 Spielstunden eigentlich nicht ein einziges Mal verwendet, hab' mir zwar am Anfang gleich das Lager um 250$ zugelegt aber dann doch nie aufgeschlagen weil ich viel lieber einfach losgeritten bin und gejagt habe oder mir die Landschaft angeschaut habe. Was die Outfits betrifft so hast du von den Meisten kaum einen wirklichen Vorteil, eventuell der feine Anzug (Ist ganz einfach zu bekommen beim Schneider in Thieves Landing um ein bisschen Kohle.) und das Outfit, dass du mit 100% freischaltest. Also bringt mur mäßig was, sich darauf zu konzentrieren zumal du im Laufe der Storyline sowieso vieles "nebenbei" erledigst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Eine Frage hab ich gleich: Zahlt es sich aus sofort zu versuchen an viele Outfits zu kommen?

wenn ich mich nicht völlig täusche, hab ich während der story immer das gleiche benutzt und bin nie wirklich in schwierigkeiten gekommen. wenn du das vollkommene westernfeeling haben willst empfehle ich übrigens die morricone-soundtracks zur dollar-triologie und spiel mir das lied vom tod. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Alles klar - danke!

P.S.: ich reite eh auch gern, aber wenn ich gerade eine Mission starten will, will ich nicht immer ewig aufgehalten werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hab den thread grad überflogen - orodreth & timo, nachdem ich jetzt auch wieder mit trackmania nations angefangen hab, gebts mir eure nicks wenn ihr wollt.

bin auf rang ~ 5000 und fahr auch nascar, würd mich über einige nette races freuen :super: oder addets mich, mein nick ist: asb_heikki

edit: na servas 1 monat nicht gespielt und auf rang 8000 zurückgeflogen, zeit was zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.