SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 3:3 (1:1)


Sorcy

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nachdem ihr eine Woche gleichauf mit uns wart seid ihr schon wieder hinter uns :finger:

ernst gemeinte Frage: Was hat der Hedl heute schon wieder gemacht? Letztes Jahr/letzte Saison war er ja nicht so ein schlechter Tormann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will mich ja garnicht aufregen (filippinho 90.gif), AAABER, den wechsel saurer - nuhiu in der 58. minute, nachdem wir gerade das 2:3 bekommen haben muss wir erstmal wer erklären. noch dazu wo saurer mMn bis dahin ein wirklich gutes spiel gemacht hat.

"Auweh, jetzt samma hinten. Jetz brauch ma an Stürmer damit ma nu a Goal mochn. Wen nimm i do außa? Mika? Kulo? Na, sunst samma hinten offen, mir brauchen 2 6er. Nimm i hoit in Saurer, is eh wurscht." So stell ich mir PPs Gedankengang in etwa vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich find's ja schon süß, wie die spielerbewertungen immer zwischen 2 extremen schwankt. nuhiu schießt euch in die EL und war der held, jetzt ist er völlig abgeschrieben. salihi schon fast aus der mannschaft gestoßen, jetzt ist er auf platz 2 der torschützenliste. payer früher immer vergöttert, dann schlüpfte hedl in diese rolle, jetzt ist letzterer wieder an allem schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Absolut deiner Meinung und hätte sich mMn. eine eigene Headline verdient, dass hat im Spielbericht nichts verloren!

da hast eigentlich recht, aber das werden die organisatoren sicher tun. einen eigenen fredl dafür gibts ja eh und die haben es sich verdient, dass sie das selber "offiziell" bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auweh, jetzt samma hinten. Jetz brauch ma an Stürmer damit ma nu a Goal mochn. Wen nimm i do außa? Mika? Kulo? Na, sunst samma hinten offen, mir brauchen 2 6er. Nimm i hoit in Saurer, is eh wurscht." So stell ich mir PPs Gedankengang in etwa vor.

kulo war eh kurz machher draußen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

ich find's ja schon süß, wie die spielerbewertungen immer zwischen 2 extremen schwankt. nuhiu schießt euch in die EL und war der held, jetzt ist er völlig abgeschrieben. salihi schon fast aus der mannschaft gestoßen, jetzt ist er auf platz 2 der torschützenliste. payer früher immer vergöttert, dann schlüpfte hedl in diese rolle, jetzt ist letzterer wieder an allem schuld.

Das ist Rapid und das ASB :smoke:

Und gleich mal vorne weg, ich hab diese "Trends" nie mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv ist:

Wir machen derzeit die Tore, die wir zu Beginn der Saison nicht gemacht haben. 12 Tore in vier Spielen sind nicht unbeachtlich, Salihis Torausbeute passt derzeit und auch Gartler bestätigt seine Leistung. Zu Saisonbeginn hätte man diese Partie 0:3 verloren, weil wir aus gefühlten 30 Chancen nicht ins Türl getroffen hätten. Das stimmt mich positiv und beruhigt ein bisserl.

Negativ ist:

Klarersweise unsere Defensive, denn sie ist genau DIE Defensive die uns den EL-Herbst verschissen hat, und uns nun auch die Meisterschaft verscheisst. Hedl trägt da sicherlich nicht die ALleinschuld. Im Allgemein sind wir in den meisten Partien hinten immer noch derselbe aufgescheuchte Hühnerhaufen, der wir vor einem Jahr und schon länger waren. Da spielst ein paar Mal zu null und dann schaut erst wieder so ein Topfen dabei raus. Wie gesagt, Dauerlösung kann weder Hedl noch Payer sein, zudem sollt der Herr Soma einmal eine Nachdenkpause aussitzen. Ich erwarte mir gerade von IHM im Frühjahr eine klare Steigerung, dass muss man von ihm mit seinem Legionärsstatus verlangen dürfen. Sonnleitner ist ein guter Ansatz, aber da besteht noch viel Arbeit hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich pack es noch immer nicht. Da gehen wir 1:0 in Führung, es hedelt.

Wir gehen 2:1 in Führung, es hedelt.

Es kommen Helge Payer Rufe. :lol:

Ab da hätt ich bis zum Spielende reiern können.

Saurer muss raus, statt Kulo der eine schwache Partie gespielt hat und Salihi darf am Flügel wieder dahinschnecken.

Bin ich froh das wir in der Winterpause sind.

----

Absolutes Pro heute. 35000!!! Euro für die Gruft, sowas macht mich stolz. Wahnsinnig stolz.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hedl :glubsch:

Nuhiu für Saurer :glubsch:

Fazit : Wieder mal 2 Punkte verschenkt, obwohl die uns die Tiroler auch einiges geschenkt haben.

Wetter war natürlich ungut, hoffe aber nicht dass es diversten Nährboden für Ausreden unsererseits bietet.

Ach ja : Her mit Stranzl :=

Ach ja - Positives hab ich vergessen :

-Salihi/Gartler klappt ganz gut

- SAURER !

- Veli mit 3 Assits ... endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find's ja schon süß, wie die spielerbewertungen immer zwischen 2 extremen schwankt. nuhiu schießt euch in die EL und war der held, jetzt ist er völlig abgeschrieben. salihi schon fast aus der mannschaft gestoßen, jetzt ist er auf platz 2 der torschützenliste. payer früher immer vergöttert, dann schlüpfte hedl in diese rolle, jetzt ist letzterer wieder an allem schuld.

So schnell kanns bei uns halt gehen. :D

Aber jetzt im Ernst, was Hedl uns heuer schon an Punkten gekostet hat ist alles andere als in Ordnung. In jedem EL-Heimspiel zu richtig ungünstigen Zeitpunkten gepatzt, heute wieder unglaublich gepatzt...einmal sei es ihm ja verziehen, aber das waren jetzt schon zumindest 4 (!) folgenschwere Böcke von ihm. Insofern ist es völlig legitim, die Torhüterdiskussion wieder anzukurbeln.

Dass Nuhiu von den Fans zerfleischt wird ist bei seiner technischen Limitiertheit und der praktisch nicht vorhandenen Fähigkeit, einen Ball zu führen bzw. einen geraden Pass zu spielen, genauso verständlich. Ja, er hat in Birmingham ein wichtiges Tor erzielt (das Tor im Hinspiel wäre auch ohne seiner Haarspitzen gefallen!) aber das hätten andere Spieler auch gemacht. Wenn man so will, ist Nuhiu ein richtiger Maierhofer-Abklatsch, mit dem Unterschied dass er im Gegensatz zu SM langsamer ist, kaum Durchsetzungsvermögen hat und so gut wie nie trifft. Ein Maierhofer hatte vlt auch die Ballbehandlung eines Pferds, aber er hat sich wenigstens immer zu 100% reingehaut, ist gerannt, hat gekämpft und auch oft getroffen.

Und was Salihi angeht...gut, er steht jetzt bei 10 Saisontoren (in der Liga). Ich kann mich spontan aber an keines erinnern, dass er aus einer Entfernung von über 7-8 Metern erzielt hätte bzw. ein Tor, wo auch ein Goalie vor ihm gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peter Pacult: "Bei drei Gegentoren zu Hause ist es nicht so einfach, aber wir sind ungeschlagen geblieben - zum elften Mal in Serie, das können wir positiv in die Winterpause mitnehmen. Das wird ein interessantes Frühjahr. Ob die Sprechchöre für Helge Payer fair gegenüber Raimund Hedl waren, sei dahingestellt. Wir sind heute immer wieder durch einen Fehler bestraft worden."

typisch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.