SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 3:3 (1:1)


Sorcy

Recommended Posts

...

Kalt war's, und die partie hat auch nicht aufgewärmt.

Tirol gefährlicher, wenn die gewinnen, dürfen wir uns nicht beschweren.

Hedl: Wahnsinn, so viele Böcke, und immer noch 1-Goalie. Ich habe die HP-Rufe gut verstanden.

Kayhan: nach starken Partien zuletzt heute sehr schwach, vor allem defensiv.

Patocka/Soma: Langsam zum Quadrat. Wann immer Tirol flach und schnell gespielt hat, war Feuer am Dach. Fein, dass unseren schnellen IVs auf der Tribüne bzw. AV waren.

Sonnleitner: Falsch eingesetzt.

Kulovits: Nach vorne eine Vorgabe.

Heikkinen: Brav, hat versucht, Ordnung ins Spiel zu bringen.

Kavlak: Unser bester, 3 Assists.

Saurer: OK

Gartler: 1 Tor, schöne Dribblings, oft allein gelassen.

Salihi: Zwei Tore.

Trimmel: Nicht mal zweitligareif, alles vertendelt. Seit Wochen zeigt der nichts, bitte wieder Fritzl (trotz Psychofouls,..).

Nuhiu: Schwach.

Auffällig war, dass die drei fußballerisch schwächsten Spieler am Platz (Kulovits, Trimmel und Nuhiu) einen grünen Dress trugen. Das sollte uns eigentich Sorgen machen.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Hedl :facepalm: wahnsinn, wieviele Fehler, die unmittelbar zu Gegentoren geführt haben, er diese Saison schon begangen hat. Jeder andere Goalie hätte sich schon dauerhaft auf der Bank eingefunden.

Soma :glubsch: Die Situation vor/bei dem verschuldeten Elfmeterfoul....unfassbar wie er hier agiert hat. Was ist bloß mit Rage los? Der steht ja völlig neben der Spur.

Kayhan auch unterirdisch heute...

Kulovits :skull: wahnsinn!

Saurer raus für Nuhiu -> Salihi wieder auf den Flügel :love: :aaarrrggghhh:

Gott sei Dank ist jetzt Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Soma :glubsch: Die Situation vor/bei dem verschuldeten Elfmeterfoul....unfassbar wie er hier agiert hat. Was ist bloß mit Rage los? Der steht ja völlig neben der Spur.

ja und das obwohl AH schon öffentlich gemeint hat man wartet bei Soma noch ab wie sich das entwickelt. Werbung für sich selbst mach er derzeit nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Kalt wars.

Sonst? Hedl 2x orschwoam rausgekommen, wie schon richtig bemerkt wurde: mit einem IV der schneller als 8 km/h rennen kann, passiert das nicht. So oder so, wenn er den Strafraum verlässt, MUSS er den Ball haben. Ansonsten muss er drinnen bleiben. Fertig.

Die HP-Sprechchöre fand ich einfach nur bescheuert. Ist einem realitätsbezogenen Spieler wie dem Hedl doch absolut klar, dass er 2 Gegentore verschuldet hat. Warum singen alle "Die Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage...", wenn man dann einen Einzelspieler dermaßen ankackt? So oder so, die Tore gehören ihm, ohne sonderlich große Diskussion. Wir stehen am momentan 4. Platz in der Tabelle, und nicht ganz oben - das hat der Trainer zu verantworten, genauso wie die Entscheidung den 36(?)jährigen Hedl ins Tor zu stellen, und nicht den ehemaligen Top-Goalie Österreichs, oder eine Nachwuchs"hoffnung" (man hat hier ja schon einiges gelesen, dass daraus nix wird, ich selbst kann dazu nix sagen ...). Und wenn Hedl WIRKLICH der beste unsrer 3 Goalies ist, muss man auch den Sportdirektor hinterfragen. So werden wir definitiv nicht Meister.

Innsbruck hat die ersten 10 Minuten dominiert (im Hanappeum, wohlgemerkt! Respekt!), danach wars sehr ausgeglichen, viel hin und her. Das 2:1 von Gartler war aus meiner Sicht klares Abseits, aber der Wachler auf der Nord war insgesamt seeeeeeeehr schwindlig (?).

In Summe ist die Punkteteilung absolut gerecht, Wacker mit einer ambitionierten Leistung, die sich einen Punkt bestimmt verdient hat.

+:

Kavlak - obwohl ihm nicht sonderlich viel aufgegangen ist hat er 3 Assissts gemacht. Freut mich sehr. :)

Gartler - Batznkicker. I like.

Nuhiu - hat glaub ich in der Schlussphase ALLE hohen Bälle mit der Brust fürs Team geholt, keine depperten Fouls, hat mir gefallen. Dass er kein Jelavic ist, muss einem halt klar sein.

~:

Soma/Patocka - in der einen Situation Herr der Lage, in der andern komplett pochern.

Sonnleitner/Kayhan - dito. Alle beide mit guten Aktionen, aber dann wieder Sachen zum :facepalm:-en.

Heikkinen/Kulovits - beide brav, aber beide Fehlerhaft

-:

Hedl

Der Wechsel Nuhiu-Saurer (und daraus resultierend Salihi am Flügel ...)

Schiri inkl. Assisstent auf der Nord (inkompetent³)

Sprechchöre gegen den eigenen Torhüter

Stress mit den Wakawaka-Fans nachm Schlusspfiff (unnötig³)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Super Burschen !!! :clap:

Sauber in die Winterpause und die damit verbundene Transferperiode gerettet.

:augenbrauen:

Was mir übrigens auch extrem am Sack gegangen ist heute, waren:

- Hedls Ausschüsse bei mordsmäßigem Gegenwind - wieso versucht man da nicht auf andere Art und Weise den Ball nach vorne zu bringen?

- Die Schlussszene: Kavlak an der Linie gegen 2-3 Mann und keiner geht hin um ihm zu helfen....

- Achja, 2x eine Führung verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- Hedls Ausschüsse bei mordsmäßigem Gegenwind - wieso versucht man da nicht auf andere Art und Weise den Ball nach vorne zu bringen?

Willst du leicht über den spritzigen und dribbelstarken Salihi über links die Kugel nach vorne bringen ? :) Wird wohl ganz klar Pacults Anweisung gewesen sein nachdem er Nuhiu gebracht hat dass man die Kugel einfach nur mehr hoch reinbringt, egal wie , egal wer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst du leicht über den spritzigen und dribbelstarken Salihi über links die Kugel nach vorne bringen ? :) Wird wohl ganz klar Pacults Anweisung gewesen sein nachdem er Nuhiu gebracht hat dass man die Kugel einfach nur mehr hoch reinbringt, egal wie , egal wer

Funktioniert hat's mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu den "Helge Payer"-Sprechchören will ich nur eines anmerken: Untereste Schublade!! Ganz mies, das hat sich ein Spieler wie der Hedl NICHT verdient! Und vor allem hilft es ihm sicher ungemein, während dem Spiel den 2er-Tormann zu fordern. Das gibt Sicherheit und nimmt Nervosität.

this! wie dumm kann man eigentlich sein? nach dem spiel lass ichs ma ja einreden aber doch net währenddessen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was für eine scheiss partie. mit den antikickern muss man leider aber damit rechnen, auch wenn die letzten meisterschaftsspiele eigentlich in ordnung waren.

spieleranalyse:

hedl danke und tschüss. königshofer rein aber rasch.

pacults liebling patocka kann ja auch nur ein schlechter scherz sein. da haben wir endlich einen halbwegs vernünftigen IV mit sonnleitner, aber nein der muss aufgrund einer verfehlten personalpolitik AV spielen. soma und patocka sind eine zumutung.

kulovits der radlfahrer soll sich bitte endlich einen neuen verein bzw. sportart suchen. wer außer laufen und rackern nichts kann, hat in einer fußballmannschaft nix verloren. schon gar nicht bei rapid.

und nuhius pässe sind ein wahnsinn. ich weiß nicht warum er danach immer so deppat deuten muss wenn seine pässe im out oder beim gegner landen. wahnsinn was der typ aufführt.

wenn jetzt im winter nicht einige verstärkungen kommen, dann weiß ich auch nicht mehr. mit zweitklassigen spielern kannst nix reißen. noch dazu wennst so einen wappler als trainer hast.

was für eine drecks hinrunde! pacult raus!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch schlimm fand ich den -----loch-Ruf beim Namensaufruf von Prokopic..... :glubsch:

das sind halt alles die kasperln die keine ahnung haben wer oder was dieser prokopic ist. war ja beim weimann net anders. er tägt das falsche trikot = feind :facepalm:

wird wohl bei ildiz net anders gwesn sein

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.