SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 3:3 (1:1)


Sorcy

Recommended Posts

Postaholic

Dass in der Emotion jetzt natürlich ordentlich auf Hedl draufgehaut wird, ist nachvollziehbar. Ich würd meinen, man sollts nicht übertreiben - für Rapid reichts, als 2erGoalie reichts, für den 1er zumindest temporär. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit ihm, Dauerlösung kann aber (klarerweise) auch er keine sein. Grundsätzlich ist es wurscht wer im Kastn steht, Hedl hat seine Unsicherheiten beim Rauskommen, Payer bleibt auf der Linie pickn und hats mit den Flanken. Ich würd spätestens im Sommer auf dieser Position nachbessern.

Auch Soma würd sich einmal eine Nachdenkpause verdienen. Ganz ehrlich. Ich lass mir einen Durchhänger von ein paar Wochen einreden, Soma hat aber das gesamte Jahr über nicht das gezeigt was man sich von einem Legionär seiner Klasse erwarten würde. Auch hier sollt man - sollte er weiter abfallen - spätestens kommenden Sommer schaun, ob sich net Alternativen anbieten würden.

Mit so einer katastrophalen Defensivleistung kannst natürlich jedem Fan jeglichen Optimismus wieder nehmen. Danke dafür.

Ich bin jedenfalls froh dass jetzt endlich Winterpause ist, im Prinzip müssen wir im Frühjahr bei Null anfangen, die Herbstsaison hat uns im Prinzip genau gar nicht weitergebracht.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Selten so ein schlechtes Spiel von einer Rapid Mannschaft gesehen - nach so einer Saison sollte einem nichts mehr wundern, doch heute war sozusagen ein "krönender" abschluss des Jahres 2010...

Die gesamte Abwehr einschließlich des Torwarts war ein Wahnsinn - Patocka, Soma langsam und mit schlechten Stellungsspiel, teilweise wirkte es so als hätten sie Angst vorm Wind - Sonnleitner und Kayhan zwar schneller, jedoch genauso verwirrt.

Heikkinen mit einem grottenkick der extraklasse, immer zu spät und kaum hatte er einmal den Ball spielte er ihn wieder zurück...

Die Krönung war natürlich Nuhiu, man möge es mir verzeihen, aber so einen Antikicker hab ich noch nie bei Rapid gesehen - würde der nicht bei uns spielen müsste ich jedesmal lachen wenn ich ihn laufen sehe...

Schieri eine einzige Katastrophe (auf beiden Seiten)

Eine Frage zum Elfer an Regelspezialisten: Ist die Aktion von Soma nicht als gefährliches Spiel zu werten und daher auf indirekten Freistoss zu entscheiden oder irr ich mich da?

So ein Scheiss Kick :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Hedl hats ned allein verbockt, das sollte man auch mal festhalten, da haben schon die Buben vor ihm auch ihren Teil dazu beigetragen. Trotzdem eine Scheiss Leistung von ihm.

100% richtig, dafür dass die Tiroler mehrmals alleine auf den Tormann rennen kann er nix dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin Hedl gar nicht sonderlich böse wegen der Aktion heute. Ein zu erwartender Totalausfall eines Goalies, der schon mit einem Haxn in der Rente steht und jetzt als 1er herhalten muss, weil man über die Jahre hinweg auch auf dieser Position schleissig agiert hat. Logische Konsequenz der Dinge.

Selbiges gilt für die Verteidigung, wobei hier erwähnt werden sollte dass der Leistungsabfall Somas zugegebenermaßen ein bisserl unerwartet daherkam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hedl hats ned allein verbockt, das sollte man auch mal festhalten, da haben schon die Buben vor ihm auch ihren Teil dazu beigetragen. Trotzdem eine Scheiss Leistung von ihm.

Gerade der Ausgleich zum 1-1 hat die (Hinter)mannschaft total aus dem Konzept gebracht. Die knapp 20 Minuten vor diesem Tor war von Innsbruck praktisch nichts zu sehen, wenn Hedl nicht patzt gehts wohl mit einem 1-0 (wenn nicht höher) in die Pause und in HZ2 wird der Sack zugemacht. So musste man nach einer halben Stunde wieder von Null weg beginnen....für mich hat Hedl also einen sehr großen Anteil am heutigen Ergebnis!

Edit: Gerade läuft die Analyse auf SKY mitm Heri Weber. Da sieht man richtig gut, wie indisponiert Soma und Patocka bei den ersten beiden Gegentoren agiert haben. Das zweite Tor geht natürlich eindeutig an die beiden, aber beim ersten Tor muss Hedl wirklich nicht so rauslaufen. Da wären die beiden Verteidiger noch zum Burgic hingekommen bzw. war Burgic sehr weit auf der Seite. Man erkennt übrigens sehr gut, dass der Ball kurz vor passieren der Torlinie durch den Rasen noch (entscheidend?) abgelenkt wird, im ersten Moment sieht es nämlich so aus, als würde er dabenrollen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich will mich ja garnicht aufregen (filippinho 90.gif), AAABER, den wechsel saurer - nuhiu in der 58. minute, nachdem wir gerade das 2:3 bekommen haben muss wir erstmal wer erklären. noch dazu wo saurer mMn bis dahin ein wirklich gutes spiel gemacht hat.

ansonsten weiß ich nicht was sich hedl beim ersten gegentor gedacht hat, wenn er da rauskommt muss er entweder den ball haben oder wenn nicht zumindest den gegner umhacken und halt die rote riskieren, aber das was er gemacht hat geht garnicht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich will mich ja garnicht aufregen (filippinho 90.gif), AAABER, den wechsel saurer - nuhiu in der 58. minute, nachdem wir gerade das 2:3 bekommen haben muss wir erstmal wer erklären

den Nuhiu überhaupt ein zu wechseln sollte man uns mal erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.