Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Najo .. bearbeitet 11. Dezember 2010 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 auf gehts zum 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Was tun die Affen aufn Spielfeld? Hoffentlich kriegens in die Goschn Zum Spiel sag ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 man darf den gegner eben nicht immer solche tore schenken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 2 verlorene Punkte Man of the Match: wieder mal Hedl :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Geiles Spiel von beiden Mannschaften. Erstaunt bin ich vorallem von unserer Leistung , hätt ich so nicht erwartet. Frohe Winterpause , bis zum Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Zum Glück ist jetzt endlich Winterpause, Scheißsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Danke Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 und wir sind weiter ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 arghhhhhhh hab das spiel ganz verpasst :aaarrrggghhh: kann jemand kurz beschreiben wie unser spiel war und wie die gegentore schon wieder passiert sind? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 einfach zum kotzen. Hedl bitte nicht mehr im Tor. Königshofer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 nau zuppi, 7 Gegentore vom Aufsteiger in 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Die Frage ist doch nur wann Hedl endlich ENDGÜLTIG gehen muss? maximal als 2er Goalie tragbar, und von wegen " die anderen TMs der Liga sind auch größtenteils nicht besser...", Hedl ist so ziemlich der unsicherste TM der Liga, vorallem beim herauskommen ... Ich hoffe inständig auf eine Nachbesserung, von mir aus Königshofer, von mir aus Payer, von mir aus Gratzei oder Fornezzi oder irgendein anderer ausländischer Keeper vom Format Ladislav Maier ... so ziemlich jede Alternative ist besser als Hedl der einfach zu einer Gefahr wird bzw. ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Was tun die Affen aufn Spielfeld? Hoffentlich kriegens in die Goschn Zum Spiel sag ich nix. Sind grad wieder raufgelaufen zum IBK sektor, denen wird zu kalt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2010 einfach zum kotzen. Hedl bitte nicht mehr im Tor. Königshofer bitte. Der kann genau noch weniger als Hedl, sonst würde er eh schon längst spielen. Und nachdem Payer unter PP nicht mehr spielt, wird genau Hedl weiter fangen Extrem schlechtes Spiel wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts