SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 3:3 (1:1)


Sorcy

Recommended Posts

Fly like an airliner

arghhhhhhh hab das spiel ganz verpasst :aaarrrggghhh:

kann jemand kurz beschreiben wie unser spiel war und wie die gegentore schon wieder passiert sind? :huh?deppat?:

Tor 1: Wunderschön abgeschlossen durch Hedl

Tor2: Wunderschön abgeschlossen durch Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann jemand kurz beschreiben wie unser spiel war und wie die gegentore schon wieder passiert sind? :huh?deppat?:

1. und 2. Gegentor praktisch identisch: Lochpass auf Burgic, Verteidigung schläft, Hedl läuft verwirrt raus und wird vom Innsbrucker umrundet. Aus spitzem Winkel schiebt Burgic beide male ein.

Das 3.Gegentor fiel fast im Anschluss ans 2.Wacker-Tor aus einem Schreter-Elfer, der von Soma im Strafraum niedergestreckt wurde.

Kurz und gut: Hedl kostet uns auch heute wieder wertvolle Punkte. :facepalm:

Bin immer noch sprachlos ob des heutigen Spielausgangs und Spielverlaufs. So sicher wie heute war ich mir schon lange nicht mehr dass wir das Spiel gewinnen und dann so eine (defensive) Bankrotterklärung gegen einen zuletzt inferioren Aufsteiger. Sry aber NICHTS rechtfertigt diesen Punktverlust heute. Keine Ausreden!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

1. und 2. Gegentor praktisch identisch: Lochpass auf Burgic, Verteidigung schläft, Hedl läuft verwirrt raus und wird vom Innsbrucker umrundet. Aus spitzem Winkel schiebt Burgic zwei mal ein-

Das 3.Gegentor fiel fast im Anschluss ans 2.Wacker-Tor aus einem Schreter-Elfer, der von Soma im Strafraum niedergestreckt wurde.

Kurz und gut: Hedl kostet uns auch heute wieder wertvolle Punkte. :facepalm:

:schluchz:

schon wieder so eine orschleistung?! :aaarrrggghhh: :facepalm::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Scheiß Spiel, scheiß Herbstsaison - bin ich froh, dass jetzt endlich Pause ist. Im Winter bitte Dober und Patocka oder Eder verkaufen und dafür zwei neue Verteidiger holen (mit Stranzl könnte ich mich schon anfreunden, wird aber wohl zu teuer sein).

Außerdem sollte PP sich doch überlegen, ob er nicht wieder Payer oder vielleicht einmal Königshofer ins Tor stellen will, schön langsam hat es sich für meinen Geschmack "ausgehedlt", der macht im Moment einfach zu viele Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:0, 1:1, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3 – packendes Remis gegen Innsbruck

"Wiener helfen Wienern": 35.000 Euro kamen zusammen

Anfangs Glück, dann Führung durch Salihi

Turbulente Anfangsphase in Durchgang zwei

Zum 11. Mal in Folge unbesiegt

Headlines der Offiziellen im Spielbericht, ich denke mir meinen Teil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

So sicher wie heute war ich mir schon lange nicht mehr dass wir das Spiel gewinnen und dann so eine (defensive) Bankrotterklärung gegen einen zuletzt inferioren Aufsteiger. Sry aber NICHTS rechtfertigt diesen Punktverlust heute. Keine Ausreden!

Jaja... 5:0 oder sowas waren doch deine Sprüche in unserem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Headlines der Offiziellen im Spielbericht, ich denke mir meinen Teil ...

Die Verfasser der Spielberichte von unserer Offiziellen kennen einfach das Wort "Kritik" nicht! Egal wie schlecht wir auch spielen, es wird immer versucht, die Partien und Ergebnisse schönzureden und auf "unglückliche" Spielverläufe zurückzuführen. Den letzten richtig halbwegs objektiven, kritischen Bericht habe ich glaube ich noch auf der alten HP gelesen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.