filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 Abschließend noch: Die erste HZ mit dem Schneefall war absolut :love: Allein der Gang die Stiegen hinauf, Blick in den Himmel: Ein Vorhang aus weißen Punkten, hell erleuchtet :allaaah: Die ersten 20min dann mit dem weißen Spielfeld, die Portugiesen mit ordentlichen Abstimmungsschwierigkeiten, der Ball mal rollend, mal steckenbleibend - das hatte Unterhaltungswert, hat sich echt ausgezahlt ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich hoffe wir bekommen bald einen neuen Goalie. Lt. Hörtnagl wird im Winter kein Tormann verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Sch*** aufn Hörtnagl das einzige was der zusammengebracht hat ist Gehaltskosten anzusammeln, der glaubt ja scheinbar auch Fußballspieler sind wie Pokemon und er muss alle sammeln -.- Hoffentlich kommt im Winter ein neuer Sportdirektor, wenn schon kein neuer Präsident drin is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 Hör auf mich zu provozieren j.d. , komm lieber kicken am Samstag. Du müsstest eh schon längst fit sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 Haben wir (die Fans) den Anspruch Bundesliga-Torwart (oder anderes) zu sein? Ich glaube nicht. Ja, es ist verdammt schwer heute Bälle zu fangen, aber ein Profi-TW muss auch heute besser ausschauen! Ein Profi-Journalist haut auch Fehler rein. Falls du Bürohengst bist wirst auch schon mal statt dem q ein w gedrückt haben. Es zwingt dich keiner ihn anzuschauen. Groß reden kann ja jeder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 Am meisten Leid tun mir heute die 47000 Rapid-Fans, von denen fast alle um viel Geld ein 3er-Abo gekauft haben und in allen 3 Partien weder eine gute Rapid-Mannschaft, noch einen richtig prominenten Gegner (á la ManCity) und außerdem ja nicht einmal einen einzigen Punktgewinn von Rapid zu sehen bekommen haben! Ein großes DANKESCHÖN schön mal von mir an die Mannschaft und PP für 55€ rausgehautes Geld (inkl. anfällige Nebenkosten).... Zum Spiel braucht man nicht viel sagen: Ein Spiegelbild der Heimspiele gegen Besiktas und Sofia. Man erzielt wieder ein Tor und wieder braucht es keine 5 Minuten bis es nach einem Riesenbock der Defensive oder von Hedl hinten klingelt. Unter diesen Voraussetzungen hätte man sich gleich die ganze Gruppenphase sparen können, denn spielerisch als auch taktisch (Danke PP!) waren alle 3 Heimpartien eine einzige Bankrotterklärung....was bleibt ist ein bisl Taschengeld durch die Fixeinnahmen. Viel ist zusätzlich ja nicht reingekommen.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 FC Porto war immerhin CL Sieger - sogar schon in diesem Jahrtausend! Das kann Sch***-ManCity nicht behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) in der ersten hälfte ham wir uns ganz gut präsentiert, da hat der schnee die portugiesen etwas im schach gehalten. mich kotzt einfach an, wenn man 3 Mal!!! zuhause vor 50.000 leuten in führung geht, oder den ausgleich schießt postwendend ein gegentor kassiert. viel behinderter gehts echt nicht mehr, kann ja nicht sein. und jedes spiel haben wir aufgrund massiver abwehrschnitzer verloren, die kannst du dir in der BL nicht leisten un der EL schon gar nicht. die gegner müssen nichts machen, außer warten wir schlagen uns schon selbst. Entweder verschätzt sich ein Innenverteidiger, oder unser goalie spielt prallen. unfassbar, dass er drei solche beschissene tore kassiert hat und damit auch einen großen beitrag zum neuerlichen nuller geleistet hat. von mir aus kömma gern mit königshofer spielen, der kann uns ein match auch nicht mehr zamhaun, sprich das endergebnis ist mindestens gleich gut. Bis auf die Art und Weise wie das zweite Tor gefallen ist, hat mich die späte Niederlage nicht überrascht. Das Tor musste einfach fallen, so sicher wie das Amen im Gebet. Zudem hoffe ich, dass wir nie nie nie nie wieder gleichzeitig kulovits, nuhiu und dober am platz sehen müssen. das nichteinsetzen von kavlak und pehlivan geht für mich durchaus in ordnung. wenns bei sofia - besiktas anders gestanden wäre, hätte man nochmal alles riskieren können. so wars ok, das unentschieden "abzusichern". auf die nuhiueinwechslung hätt ich trotzdem verzichtet. wir sind weder noch oft vors tor gekommen, noch kann er den ball behaupten, somit eine komplett unnötige einwechslung. alles in allem bin ich von der gruppenphase und den fetzendepperten eigenfehlern maßlos enttäuscht. bearbeitet 2. Dezember 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. Dezember 2010 Am meisten Leid tun mir heute die 47000 Rapid-Fans, von denen fast alle um viel Geld ein 3er-Abo gekauft haben und in allen 3 Partien weder eine gute Rapid-Mannschaft, noch einen richtig prominenten Gegner (á la ManCity) und außerdem ja nicht einmal einen einzigen Punktgewinn von Rapid zu sehen bekommen haben! Ein großes DANKESCHÖN schön mal von mir an die Mannschaft und PP für 55€ rausgehautes Geld (inkl. anfällige Nebenkosten).... Zum Spiel braucht man nicht viel sagen: Ein Spiegelbild der Heimspiele gegen Besiktas und Sofia. Man erzielt wieder ein Tor und wieder braucht es keine 5 Minuten bis es nach einem Riesenbock der Defensive oder von Hedl hinten klingelt. Unter diesen Voraussetzungen hätte man sich gleich die ganze Gruppenphase sparen können, denn spielerisch als auch taktisch (Danke PP!) waren alle 3 Heimpartien eine einzige Bankrotterklärung....was bleibt ist ein bisl Taschengeld durch die Fixeinnahmen. Viel ist zusätzlich ja nicht reingekommen.... x/ Sorry diese Aussage ist das Dümmste, das ich in letzter Zeit gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Dezember 2010 . Ah, der nächste der ins Ausland wechselt. Der spielt eh schon im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. Dezember 2010 Ein Profi-Journalist haut auch Fehler rein. Falls du Bürohengst bist wirst auch schon mal statt dem q ein w gedrückt haben. Es zwingt dich keiner ihn anzuschauen. Groß reden kann ja jeder.. Auf was willst jetzt hinaus? Darf der gemeine Fan deiner Meinung nach nicht mehr sehr fragwürdige Leistungen von Rapidspielern kiritsieren, weil ers ja selbst auch nicht besser kann? passt, Forum kann damit offline gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich ärger mich jetzt wieder ein wenig mehr, dass uns Pacult noch erhalten bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Dezember 2010 mit verlaub ... ich scheiss auf nürnberg und die ferencvaros wenn meine mannschaft grad alles wegwirft was man sich mühsam erarbeitet hat! zum spiel schreib ich lieber nix ... ich könnt kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) wahnsinn was wir in der el für fehler machen klar war das eine b mannschaft von rapid fakt ist die abwehr ist ein skandal schwacher hedl in der gesammten el soma ein witz langsam kein abwehrchef hörtnagl der größte skandal eine glatte 6 weg mit im edlinger Ich ärger mich jetzt wieder ein wenig mehr, dass uns Pacult noch erhalten bleibt... was kann pp dafür wenn wir ohne 5 stammspieler spielen müssen der rest des kaders drittklassig ist dank hörtnagl and edlinger das sind die was weggehören nicht pp bearbeitet 2. Dezember 2010 von since21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 tja unterm strich eine ähnliche europacup bilanz wie letztes jahr, sensationeller aufstieg, weil man alles zusammengenommen hat was man hat, aber in der gruppenphase war die luft draußen. so seltsam es in diesem augenblick klingen mag, außer in porto sind wir in jedem spiel zu unseren chancen gekommen und mit 1-2 spielern von höherer qualität und glück hätte man gegen besiktas zuhause und vor allem gegen sofia zuhause (dieses spiel hat pacult mmn. wirklich vercoacht) durchaus 4 zähler mitnehmen können. aber dieses hättiwari spiel hat man auch schon vor 5 jahren in der champions league gespielt und vermutlich wird man es in den nächsten 5 jahren noch spielen, obwohl ich nocheinmal betonen möchte, dass man nicht so weit von einem aufstieg entfernt wäre, aber wenn du von 3 heimspielen keines gewinnst ist jede argumentation überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts