SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

ich weiß nicht...ich hab die außen achse Trimmel/drazan nicht sooo schlecht gesehen...drazan hat dem gegenspieler vorallem in den ersten 30 min. sehr zu schaffen gemacht und immerhin waren beide am tor beteiligt!? :ratlos:

und bei den bodenverhältnissen hatten andere auch probs...drazan hätt in der 2. hz auch gleich 2 stehen gelassen, dann ist halt leider der ball im schnee picken geblieben!?

mich ärgern nuhiu und dober einwechslung, sowie salihi ins linke mittelfel VIEL mehr!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

3. Ref. Kam das nur mir so vor, oder hat er echt so "Pro-Porto" gepfiffen...?

kam mir auch so vor...und ganz auffällig war die verschonung der rechten seite bei porto die wohl alle 3 mehrmals gelb hätten sehen müssen in hz 1...pfffff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

PACULT RAUS!

was war das schonwieder für eine oaschloch aufstellung? dachte zuerst kavlak / pehlivan seien eventuell verletzt oder ähnliches! wie kann man gegen einen gegner wie porto unseren technisch stärksten spieler auf der bank lassen und eine kuh wie trimmel spielen lassen? wieso spielt sich dieser sauidiot von pacult schonwieder in der eh schon anfälligen defensive, genau bei einem match gegen einen weltklassgegner © ultras? das experiment mit sonnleithner auf rechts is schon das letzte mal gegen besiktas kläglich gescheitert! warum darf kulo statt pehlivan spielen? warum beginnen wir mit 3 OM anstatt mit salihi und gartler als 2 spitzen? noch dazu ein OM mit saurer, trimmel und drazan, bitte das muss man sich ja auf der zunge zergehen lassen! und kavlak sitzt auf der bank. das trimmel das tor gemacht hat ist mir eigentlich scheiß egal, den hätt jeder reingedrückt! warum zerstört er das system das die letzten paar wochen einigermaßen gut funktioniert hat?

und dann die wechsel, verdammte scheiße, nuhiu kann nichtmal bei perfekten verhältnissen einen ball stoppen, was bringt uns der in einem schneegestöber wenn davor geschätzte 70 minuten vielleicht 1 hoher ball in den 16er kam? hab ich außerdem richtig gesehen das salihi wieder links außen gespielt hat? und dann natürlich der oberhammer, DOBER kommt wieder als RM.

ihr seids alle zum scheißen! ich könnt kotzen!

Du bist immer einer der, die am lautesten schimpfen, aber wieviele Spiele von Rapid siehst Du eigentlich? Wie kommst Du drauf, dass Kavlak unser technisch stärkster Spieler ist? Gerade von ihm war ich die letzten Runden sehr enttäuscht, ausserdem war er soweit ich weiß angeschlagen. Pehlivan detto und Kulo bringt bei den Bedingungen schon annähernd daselbe zusammen wie Yasin.

Die Aufstellung in der 1.HZ hat eigentlich sehr gut funktioniert, ausser dass Drazan ab MInute 10 weg war.

Aber kurios, dass Du jetzt auf einmal ein 4-2-2-2 forderst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

und zu den einwechslungen - naja :facepalm:

aber gab´s alternativen? außer nicht zu wechseln?

kavlak & pehlivan sind angeschlagen, da lass ich´s mir einreden, bei diesen verhältnissen nichts zu riskieren ..

aber diese eigenfehler, von erfahrenen def. leuten, muss echt net sein :(

wann bekommt königshofer mal eine chance? (das cup spiel, war kein richtiger test..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht...ich hab die außen achse Trimmel/drazan nicht sooo schlecht gesehen...drazan hat dem gegenspieler vorallem in den ersten 30 min. sehr zu schaffen gemacht und immerhin waren beide am tor beteiligt!? :ratlos:

So ist es, über die schnellen Flankenspieler konnten wir immer wieder mit hohen weiten Bällen die Abwehr ganz gut aufreissen, was zumindest uns Druck genommen hat, teilweise aber auch in Chancen gemündet ist. Wobei mir Trimmel da besser gefallen hat als Drazan. Was mit Drazan los ist, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

3 Sachen:

- Schiedsrichter eine mittlere Katastrophe, keine klare Linie, mal ist ein Check Foul, mal wieder nicht.

- Hedl hat inzwischen in den letzten zwei Monaten mehr Partien verschnitten als Payer in seiner ganzen Karriere.

- Die Trotteln, die in die Menge vor den U-Bahn-Eingängen mit steinharten Schneebällen reinfetzen, hätten sich ein paar Watschen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin bedient.

Einfach nur irr wie man Chance um Chance zur langfristigen Etablierung in Europa leichtfertig vergibt.

das ist das wahre drama. zweimal EL und trotzdem nicht gesetzt, obwohl massig chancen dazu vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt's irgendwo einen thread zu dem Thema :feier: - sorry for offtopic

Schau einfach in die "Testing Area & Spam" - nicht nur einen... ;)

edit: Schuld seid's es woamen, wos provozierts de zwei a nu? :verbot::clever:

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wieso Trimmel bitte? Hat mMn in der 1.HZ gut gespielt, in der 2.HZ schien er platt zu sein. Irgendwie schaffte der keine 90min.

Drazan erste 10 Minuten ein Aktivpposten, dann die übliche sinnlose gelbe Karte und wie vom Erdboden verschluckt. Defensivarbeit gibt's für den Drazan nicht. Bei ihm finde ich es erschreckend wie sehr das Spielverständnis fehlt.

trimmel hat nach vorne NICHTS zusammen gebracht, weil er den ball ins leere tor gedrückt hat, bekommt er bei mir keine gute bewertung.

war fast nur defensiv beschäftigt, die seltenen male, bei denen er den ball hatte, hat er sich vertändelt und konnte sich nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.