SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

I've seen better days

Stimmt, aber man muss schon sagen, dass wir leicht reden. Probier du das mal, wenns schneit. Der Porto Goali hat beim 1:0 den gleichen Fehler gemacht.

Haben wir (die Fans) den Anspruch Bundesliga-Torwart (oder anderes) zu sein? Ich glaube nicht. Ja, es ist verdammt schwer heute Bälle zu fangen, aber ein Profi-TW muss auch heute besser ausschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wahnsinn bitte ich bin so geladen, wie kann man keinen Ball fangen als Goalie???

Es lag an den Ausfällen - das andere ist sekundär laut Pacult

Das Wichtigste: Hat wer ein Video von der Schneeball Aktion in der Hz :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mag sein, dass er schon Fehler machte, hat aber genauso schon Spiele sehr gut gespielt, wenn man ans Derby denkt. Wichtiger als ein Weltklassegoalie wär eine sichere Abwehr, warum schläft man vorm Freistoß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Haben wir (die Fans) den Anspruch Bundesliga-Torwart (oder anderes) zu sein? Ich glaube nicht. Ja, es ist verdammt schwer heute Bälle zu fangen, aber ein Profi-TW muss auch heute besser ausschauen!

So ist es - das Argument machs selber ist was für den Kindergarten :facepalm:

Bei genug anderen Partien gestern und heute tw mit weitaus mehr Schnee hielten die Goalies auch sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mir ist schlecht :kotz: ein weiteres schlechtes Spiel von uns, mit weiteren individuellen Fehlern.

Anfangs war das ja ein Gag im ASB unsere Unentschiedenserie als "Spiele ohne Niederlage-oder ungeschlagen" zu bewerten. Aber jetzt verwendet unser Verein das ernsthaft um es als tolle Serie zu verkaufen :facepalm:

Diese wirklich schon äußerst anstrengenden und peinlich wirkenden Aussagen des Trainers, der Spieler, und des Sportdirektors, bezüglich der Spiel/Situationseinschätzung sind nicht mehr tragbar.

Sich starkreden, nach aussen keine Krise zeigen....alles schön und gut, aber mittlerweile übertreiben sie es maßlos und man kommt sich leicht verschaukelt vor!

Was denken sich diese Herren eigentlich??? wir haben alle die Spiele gesehen und wollen uns nicht auch noch für dumm verkaufen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Knackpunkt war die Schläfrigkeit vor dem Freistoss, dass sich der Hedl dann noch anschüttet war nur logisch. Das 3te war nur mehr Draufgabe.

Porto spielerisch besser, aber gekämpft und eigentlich auch gut mitgespielt haben unsere Burschen auf jeden Fall.

Schade um den Punkt.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mir ist schlecht :kotz: ein weiteres schlechtes Spiel von uns, mit weiteren individuellen Fehlern.

Anfangs war das ja ein Gag im ASB unsere Unentschiedenserie als "Spiele ohne Niederlage-oder ungeschlagen" zu bewerten. Aber jetzt verwendet unser Verein das ernsthaft um es als tolle Serie zu verkaufen :facepalm:

Diese wirklich schon äußerst anstrengenden und peinlich wirkenden Aussagen des Trainers, der Spieler, und des Sportdirektors, bezüglich der Spiel/Situationseinschätzung sind nicht mehr tragbar.

Sich starkreden, nach aussen keine Krise zeigen....alles schön und gut, aber mittlerweile übertreiben sie es maßlos und man kommt sich leicht verschaukelt vor!

Was denken sich diese Herren eigentlich??? wir haben alle die Spiele gesehen und wollen uns nicht auch noch für dumm verkaufen lassen!

Das heutige Gelabere der von Dir genannten Herrschaften ist mir ehrlich gesagt noch mehr auf den Geist gegangen, als ich mich über das Spiel ärgere.

Aber mit der Hofbauer-Aktion hat man ja wieder einmal gezeigt, dass den Herren die Fans scheissegal sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es war heute total schwer zu spielen, beide mannschaften haben sich schwer getan und ich fand die leistung im allgemeinen nicht so schlecht immerhin haben wir gegen PORTO (!!!!) gespielt und das ist nicht irgendeine nudeltruppe!! für mich der favorit auf den titel ;)

top:

kulo :love:

kayhan :love:

saurer :love:

flop:

drazan

hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.