SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

vollkommen richtig.

ich bin wegen rapid im stadion und irgendwelche fanclub verbandelungen interessieren mich überhaupt nicht, noch dazu in der 85. minute eines wichtigen spieles.

this.

bei einem 3:1 für uns in der 85. min, wenn alles für uns läuft, sag ich - okay - bedanken wir uns bei den zugereisten, aber bei 1:3 schau ich einfach, dass ich die letzten 5min auch noch über die runden bring und schleich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vollkommen richtig.

ich bin wegen rapid im stadion und irgendwelche fanclub verbandelungen interessieren mich überhaupt nicht, noch dazu in der 85. minute eines wichtigen spieles.

Bei allem respekt die ur machen sehr viele gute sachen (natürlich auch welche mit denen ich nicht komform gehe) für die szene. da kann man ihnen das vielleicht ein minütige "nürnberg" zugestehen ohne sich angepisst zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Bei allem respekt die ur machen sehr viele gute sachen (natürlich auch welche mit denen ich nicht komform gehe) für die szene. da kann man ihnen das vielleicht ein minütige "nürnberg" zugestehen ohne sich angepisst zu fühlen.

bei einem 7:1 in der 87.minute schrei ich "nürnberg" aus voller inbrust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bei einem 7:1 in der 87.minute schrei ich "nürnberg" aus voller inbrust!

geht nicht. ich hab bei einem 2:1 in der 87. minute meine stimmbänder schon für "1 - 2 -3 - OBERKÖRPERFREI!" reserviert g'habt. :/ :allaaah:

bei 7:1 warat vermutlich die boxershort drann gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

die diskussion hier wirkt, als ob einige nicht realisiert hätten, dass wir nicht heute ausgeschieden sind sondern letzte runde. die mannschaft die heute auf dem platz gestanden ist, hat mM nach eine ganz ordentliche leistung geboten, abgesehen von hedl der eindeutig zwei böcke geschossen hat. das hauptaugenmerk muss natürlich seit der niederlage gegen sofia auf der meisterschaft liegen und daher find ich, dass pacult heut richitg gehandelt hat und, soweit möglich, den einen oder anderen stammspieler draussen gelassen hat.

desweiteren find ich das heutige 3:1 trotzdem ein wenig schmeichelhaft, bei anderen witterungsverhältnissen wären uns die portugiesen nur so um die ohren geflogen. in der zweiten hälfte haben sie ja teilweise angedeutet, dass sie in der EL eigentlich fehl am platz sind... trotzdem bin ich von den heimspielen schwer enttäuscht. individuelle fehler und fehlende kaltschnäuzigkeit haben ein besseres abschneiden dieses jahr verhindert. ich hoffe, dass aus den lehrjahren der vergangenen europacupsaisonen langsam schlüsse gezogen werden können und ein selbstichereres auftretten in den kommenden jahren gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Danke Raimund!

Übern Koch haben sich die Leute aufgeregt - aber was Hedl spielen darf und trotzdem nicht rausgenommen wird ist einfach nur mehr unglaublich. Der hat uns heuer 100% mehr Punkte gekostet als er uns gerettet hat.

Wann wenn nicht jetzt bekommt Königshofer die Chance? BITTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wir haben alle heimspiele der EL verloren...

ja, und das stört mich eigentlich am meisten. zumindest heute hätten wir das unentschieden heimspielen können.

und was machen unsere .... hektisch bis zum geht-nicht-mehr den ball nach vorne treiben (das fängt an beim abstoß der superschnell und vollkommen ins nirvana geschossen wurde und beim einwurf der völlig überhastet irgendwohin gespielt wurde in der hoffnung, irgend wer erreicht ihn schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin sauer. sehr sauer.

mir gehts mittlerweile schwerstens am orsch das wir durch sau deppate fehler spiele verlieren. heute wäre ein X locker möglich gewesen und alle wären zufrieden gewesen. pacult das heisl muss wieder spieler schonen und durch brunzer fehler kriegen wir billig tore. porto ist eine sehr gute mannschaft keine frage, aber heute wäre mehr möglich gewesen. die EL heimspiele im happel waren alle zum vergessen. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die EL heimspiele im happel waren alle zum vergessen. schade.

Hätte nicht gedacht, dass der Sieg gegen den HSV der einzige bleiben wird, nach 6 Heimspielen! Vor allem beim Stand von 3:0 gegen Celtic war ich mir da eigenltich ziemlich sicher... und heute beim Stand von 1:0 (ja da hab ich kurz! nachgedacht...) hab ich eigentlich auf ein x oder einen erbrunzten Sieg gehofft... Aber wenn der Trainer nicht imstande ist, Schwachstellen in der gegnerischen Mannschaft auszumachen und auszunutzen, kann das ja nix werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Aber wenn der Trainer nicht imstande ist, Schwachstellen in der gegnerischen Mannschaft auszumachen und auszunutzen, kann das ja nix werden....

wir haben genug schwachstellen in der eigenen mannschaft, die sollten wir mal beheben. so ein defensivverhalten kannst du nie und nimmer offensiv ausgleichen. es sei denn, geld spielt keine rolle....In jedem Heimspiel haben wir uns selbst das Genick gebrochen. In den meisten Fällen mehrmals, nur um sicher zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir haben genug schwachstellen in der eigenen mannschaft, die sollten wir mal beheben. so ein defensivverhalten kannst du nie und nimmer offensiv ausgleichen. es sei denn, geld spielt keine rolle....In jedem Heimspiel haben wir uns selbst das Genick gebrochen. In den meisten Fällen mehrmals, nur um sicher zu gehen.

Das Problem ist meiner Meinung nach halt auch und vor allem, dass wir unser Defensivkonzept heute nicht an den Gegner angepasst haben! Es hat ja funktioniert, in den zwei Minuten wo die Spieler es (auf Anweisung oder von sich aus, wer weiß) gepresst haben, wir konnten uns kurz vorne festsetzen und 2 Minuten später warn wir auf einmal 1:0 vorne. Und dann wieder brav zurück in die eigene Hälfte, nur weil was funktioniert hat, müss mas doch nicht gleich weitermachen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke Raimund!

Übern Koch haben sich die Leute aufgeregt - aber was Hedl spielen darf und trotzdem nicht rausgenommen wird ist einfach nur mehr unglaublich. Der hat uns heuer 100% mehr Punkte gekostet als er uns gerettet hat.

Wann wenn nicht jetzt bekommt Königshofer die Chance? BITTE!

was willst mit denn königshofer frag mal einige insider die im öfters sehen

viele fehler der ist mäßig hedl pension königshofer abschieben macho holen payer kostenlos ziehen lassen martin kraüs setzen der ist der kommende mann

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.