SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Man hat sich selbst um die Früchte gebracht, 1 Punkt wäre locker drinnengewesen!

aber anscheinend, war auch das meisterschaftsspiel am sonntag wichtiger, mit der aufstellung!

keine frage, bei diesen bedingungen lässt sich´s nicht leicht fussballspielen, aber von der tribüne aus, haben wir meiner meinung nach, die 1. hz alles im griff gehabt!

den ausgleich, hab ich leider net genau gsehn,..

kam´s mir nur so vor, oder war der schiri porto fan?

und, hat er keine gelbe karten einstecken ghabt, außer für drazan?

wie gesagt, wäre mehr drinnen gewesen, schade um die 5jahres & Klubwertung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Sicher. Als nächstes holen wir Safar und Junuzovic am besten auch gleich dazu. :facepalm:

Deine Aussage reiht sich jetzt gleich hinter den diversen provokanten Stehsätzen der Trolle rund um E. Hof ein. Was hat ein Safar oder ein Junuzovic damit zu tun, dass Almer scheinbar schon im Sommer eine mögliche Option gewesen ist?

Letztlich bleiben mit Macho, Almer, Gratzei, Fornezzi oder dem Verbleib von Payer/Hedl 5 Möglichkeiten.

Lt. meinen Infos ist Macho kein Thema (mehr), Almer wird man sich angesichts der Saurer-Geschichte nicht antun und Fornezzi wird wohl in Graz landen. Bleibt wohl als wahrscheinlichste "Lösung" (die für mich persönlich keine Option darstellt) der Verbleib von Hedl/Payer oder eine Art Rochade:

Gratzei zu Rapid, Fornezzi zu Sturm und mgl. Payer zu Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will eigentlich gar nicht aus Negative eingehen.

Um das Positive heute zu nennen:

Wir konnten mit einer halben B-Manschaft gegen eine halbe B-Manschaft eines international recht starken Teams lange Zeit gut dagegenhalten.

Bester Mann am Platz heute TANJU KAYHAN: unglaublich wie der fast das ganze Spiel wieder den Hulk abmontiert hat, hat mir sehr gut gefallen heute der Bursche.

Was jedoch traurig ist und das geht in die Richtung der Herren Trimmel und Drazan, dass man nach zig verlorenen Bällen, weil sie im Schnee "stecken" blieben noch immer nicht mitbekommt, dass man stärker draufhauen muss auf den Ball.

Wie gesagt, die anderen negativen Dinge möchte ich garnicht ansprechen. Es wurde und wird eh zur Genüge getan.

Irgendwie sehr schade, in jedem Heimspiel hatte man ganz gute Chancen was zu reissen und in JEDEM Spiel hat man es durch grobe Schnitzer verschissen.

... und Fornezzi wird wohl in Graz landen.

Ah, der nächste der ins Ausland wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es war heute total schwer zu spielen, beide mannschaften haben sich schwer getan und ich fand die leistung im allgemeinen nicht so schlecht immerhin haben wir gegen PORTO (!!!!) gespielt und das ist nicht irgendeine nudeltruppe!! für mich der favorit auf den titel ;)

top:

kulo :love:

kayhan :love:

saurer :love:

flop:

drazan

hedl

:facepalm:

also nicht böse sein, neben hedl und patocka/soma...war kulovtis der mit abstand schlechteste am platz...hat keine technik und kommt immer wieder mal auf die idee zu versuchen im mittelfeld 1:1 zu gehen und bälle zu verlieren! katastrophal...

hadl : :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: da kommt mir das kotzen! nicht böse sein...es waren schwierige verhältnisse aber SOLCHE fehler...wir haben uns in 3 heimspielen permanent selbst in die Scheiße geritten...gegen besiktas: hedl mit dem fehler und die viererkette beim 2. tor auf abseits spielen wollen...gegen CSKA ein super bock vom Sonnleitner....heute 1 super bock vom Soma und 2 vom Hedl...ganz ehrlich außer kayhan und sonnleitner (war wenigstens sein einziger krasser fehler die ganze saison) ist da hinten keiner fähig ein ganzes spiel auf dem niveau zu spielen...

und dann noch als ergänzung kommt Mc Dobschi für trimmel und nuhiu (!!!!) für gartler...und das wenn man kontern MUSS!!!! da greif ich mir nur noch am kopf...und die niederlage hab ich 2 min. vorm 1:2 schon angekündigt...weil es einfach absehbar war...

solang ein hedl, dober, katzer, kulovits, nuhiu, patocka...bei uns international in der startelf stehen können bzw. die einzigen alternativen sind, brauchen wir leider gottes in europa mit nichts rechnen...denn auch wenn man immer wieder mal gut mithält...die individuellen fehler passieren uns IMMER!

ich bin für heut bedient... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das heutige Gelabere der von Dir genannten Herrschaften ist mir ehrlich gesagt noch mehr auf den Geist gegangen, als ich mich über das Spiel ärgere.

Aber mit der Hofbauer-Aktion hat man ja wieder einmal gezeigt, dass den Herren die Fans scheissegal sind.

Ja unfassbar das wir immer den selben Unsinn hören...ich glaub zwar nicht das wir den Herren wirklich egal sind, aber sie sind anscheinend nicht bereit etwas zu ändern....was allerdings genauso gefährlich ist.

Was meinst du mit der "Hofbauer-Aktion"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

So, zurück aus der Schneehölle :-)

Zum Spiele gibt's nicht viel zu sagen; brav gekämpft, dann dumme Eigenfehler.

Kayhan wirklich sehr gute Leistung.

Kulovits auch mit einer sehr braven Partie (dass ich das einmal sage...)!

Saurer und Gartler offensiv die Besten.

Soma bis auf einen Fehler gut, der war dafür katastrophal.

Die Wechsel waren wieder etwas seltsam; Salihi (langsam, technisch nicht der Beste) als Linksaußen

Dann dürften alle außer PP gesehen haben, dass sich kleine, quirlige Spieler heute leichter getan haben, also Nuhiu rein, der ohne eine Aktion, noch dazu für den guten Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So mal daheim und etwas zum Spiel...

Wenn du dir 3 Tore selber schiesst hast du international auch keinen Punkt verdient.

+

Kayhan

Gartler

Saurer (wobei er imho der war der beim ausführen vom Freistoss zum 1:2 geschlafen hat)

-

Hedl aber sowas von. Das heute war eine elendige scheissleistung, Schnee hin oder her.

Soma, dieser Fehler darf ihm nie passieren. Auch ein Knackpunkt in der Partie.

Hotdogwerfer im 2/3 Rang, danke du Dolm!!!!

Fetzerei im und vor dem Stadion, bleibts das nächste mal unterm Stein es Koffer.

Salihi am Flügel, Part 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:facepalm:

also nicht böse sein, neben hedl und patocka/soma...war kulovtis der mit abstand schlechteste am platz...hat keine technik und kommt immer wieder mal auf die idee zu versuchen im mittelfeld 1:1 zu gehen und bälle zu verlieren! katastrophal...

Ein Kulovits kann nicht 1gegen1 gehen.

Kulo war schon ok, war die typische Knutpartie. Ihm bin ich überhaupt nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will eigentlich gar nicht aus Negative eingehen.

Um das Positive heute zu nennen:

Wir konnten mit einer halben B-Manschaft gegen eine halbe B-Manschaft eines international recht starken Teams lange Zeit gut dagegenhalten.

Bester Mann am Platz heute TANJU KAYHAN: unglaublich wie der fast das ganze Spiel wieder den Hulk abmontiert hat, hat mir sehr gut gefallen heute der Bursche.

:super: :super: :super:

also in 2 spielen einen hulk fast komplett abmontieren..das ist einfach bemerkenswert! der Junge ist genau das was uns auf der anderen viererketten seite noch fehlt...

nur verstehen tu ich nicht, wo du bei porto eine halbe b - elf gesehen hast? :ratlos:

falcao, hulk, varela, jose moutinho, helton usw. alle dabei gewesen...nur maicon nicht und der eine gesperrte...war für mich annähernd die topmannschaft von porto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.