SK Rapid Wien - FC Porto 1:3 (0:0)


OoK_PS

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hätte nicht gedacht, dass der Sieg gegen den HSV der einzige bleiben wird, nach 6 Heimspielen! Vor allem beim Stand von 3:0 gegen Celtic war ich mir da eigenltich ziemlich sicher... und heute beim Stand von 1:0 (ja da hab ich kurz! nachgedacht...) hab ich eigentlich auf ein x oder einen erbrunzten Sieg gehofft... Aber wenn der Trainer nicht imstande ist, Schwachstellen in der gegnerischen Mannschaft auszumachen und auszunutzen, kann das ja nix werden....

ich wäre schon glücklich wenn unser trainer die eigenen schwachstellen erkennen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this.

bei einem 3:1 für uns in der 85. min, wenn alles für uns läuft, sag ich - okay - bedanken wir uns bei den zugereisten, aber bei 1:3 schau ich einfach, dass ich die letzten 5min auch noch über die runden bring und schleich mich.

Bei den Zugereisten bedankt man sich immer - egal bei welchem Stand.

Ist eine Sache von Anstand und gehört ganz einfach dazu.

Wir werden in Nürnberg ebenso begrüßt.

Diese 30 Sekunden werdet ihr wohl verschmerzen müssen in 90 Minuten ...

Übrigens wenn es schon 1:3 gestanden ist (war's so?? hab ich nicht mehr genau im Kopf), dann war's ja gerade heute sowieso schon egal, da es zum besagten Zeitpunkt ja eh um nicht mehr allzu viel ging.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich wäre schon glücklich wenn unser trainer die eigenen schwachstellen erkennen würden.

Hehe, ist was dran.

Möglicherweise ist das auch eine Vorrausetzung um selbiges beim Gegner überhaupt erkennen zu können.

Aber ich finde es (taktisch) einfacher, sich auf einen Gegner einzustellen und seine potenziellen Fehlerquellen unter Druck zu setzen, als selbst einen ausgeglichenen, starken Kader zusammen zu stellen, der Ausfälle entsprechend verkraften kann, dass man immer eine Mannschaft zur Verfügung hat die selbst das Spiel machen kann.

Gut ich denke das führt jetzt zu weit in meinen Überlegungen :D

Wie auch immer, auch wenns hier noch soviele Pacult-Befürworter gibt: ich freue mich auf den Tag, an dem wir einen neuen Trainer haben. Hab zwar Angst, dass es um nix besser wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hehe, ist was dran.

Möglicherweise ist das auch eine Vorrausetzung um selbiges beim Gegner überhaupt erkennen zu können.

Aber ich finde es (taktisch) einfacher, sich auf einen Gegner einzustellen und seine potenziellen Fehlerquellen unter Druck zu setzen, als selbst einen ausgeglichenen, starken Kader zusammen zu stellen, der Ausfälle entsprechend verkraften kann, dass man immer eine Mannschaft zur Verfügung hat die selbst das Spiel machen kann.

Gut ich denke das führt jetzt zu weit in meinen Überlegungen :D

Wie auch immer, auch wenns hier noch soviele Pacult-Befürworter gibt: ich freue mich auf den Tag, an dem wir einen neuen Trainer haben. Hab zwar Angst, dass es um nix besser wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

man muss dazusagen, dass porto eine klasse mannschaft ist. ich trau denen durchaus zu die EL zu gewinnen. selbst spieler 12-35 sind technisch besser als unsere. trotzdem wäre heute mehr drinnen gewesen. leichtfertig haben wir das spiel hergeschenkt. wir sind zu verweichlicht in die zweikämpfe gegangen und haben zu leicht bälle verschenkt. es gab kaum kombinationen über 4-5 positionen. die hohen bälle waren alle fürn hugo. die einwechslungen waren genauso fürn orsch, salihi und nuhiu haben genau gar nix gebracht. nur zur info, dober wurde auch eingewechselt.

wenn wir in istanbul auch nur mit einer besseren b mannschaft auflaufen, dann reichts. gibts ja ned, wir spielen ganzes jahr um eine EC teilnahme, raunzen herum das wir nicht gesetzt sind und dann sowas.

pacult raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja, Porto ist in der EL sicher eine der stärksten Mannschaften (mal sehen was aus der CL alles noch dazukommt). Umso ärgerlicher, dass wir heute die Chance auf zumindest einen Punkt dermaßen dumm und leichtfertig verspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Bei den Zugereisten bedankt man sich immer - egal bei welchem Stand.

Ist eine Sache von Anstand und gehört ganz einfach dazu.

Wir werden in Nürnberg ebenso begrüßt.

Diese 30 Sekunden werdet ihr wohl verschmerzen müssen in 90 Minuten ...

Übrigens wenn es schon 1:3 gestanden ist (war's so?? hab ich nicht mehr genau im Kopf), dann war's ja gerade heute sowieso schon egal, da es zum besagten Zeitpunkt ja eh um nicht mehr allzu viel ging.

dann braucht man sich aber auch nicht aufregen, wenn die leute von rang 2 und 3 gehen, weil die fangen mit der UR-mentalita recht wenig an. und wenns grad scheiße läuft noch dazu die nürnberg-rufe zu bringen .. ist halt irgendwie skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dann braucht man sich aber auch nicht aufregen, wenn die leute von rang 2 und 3 gehen, weil die fangen mit der UR-mentalita recht wenig an. und wenns grad scheiße läuft noch dazu die nürnberg-rufe zu bringen .. ist halt irgendwie skurril.

man geht wegen rapid ins stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

die grunsätzliche qualität und stärke von porto zweifelt ja hoffentlich keiner an. das ist allerdings trotzdem kein grund, ihnen am heutigen tag jedes einzelne tor zu schenken. wenn sie uns überrannt hätten und wir machtlos gewesen wären, ok...aber mit solchen fehlern ists wurscht ob der gegner porto oder nursch heißt.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre schon glücklich wenn unser trainer die eigenen schwachstellen erkennen würden.

Was soll man sagen? Ganz ehrlich, mit den Siegen gegen den Lask und vorallem dem Sieg gegen die Austria auswärts, hat PP seinen Sessel so festgeschraubt als wäre der gerade neu gekauft worden! Was interessiert die Vereinsführung ein solches EL-Spiel in dem PP mal richtig gezeigt hat, das er ein koffer ist... Wir haben gegen die Austria gewonnen, das wie fragt keiner, wir müssen mit PP noch laaaaaaaaaange leben, hab ich das gefühl....

Zum heutigen Match: Warum hat der Mundi bitte IMMER in der EL seine aussetzen? Aber eben fast ausschließlich in der Europa League... in der Meisterschaft spielt er meist grundsolide... ich kapiers einfach nicht, das geht mir nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.