Zwara V.I.P. Geschrieben 19. November 2022 wynny schrieb vor 1 Minute: Viel Spaß ! Wer ist der Linke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 Werde mir keine einzige Sekunde dieser inszenierten und gekauften scheiße im Fernsehen ansehen ! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2022 Heute fühl ich mich korrupt. fußball123oö123 schrieb vor 20 Stunden: Es stimmt schon, dass die Meinung außerhalb von Europa zu diesem Turnier etwas streut Unter diesem Aspekt gesehen ist es auffällig eine klassisches Westen vs. Rest Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Heute fühl ich mich korrupt. Nicht vergessen, um 2 geht der Hubschrauber zum Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2022 Sehr peinlich wenn man Fans kaufen muss, die sich verkleiden.. Bin schon gespannt wie die dort mit auseindersetzungen umgehen... Haben von richtigen Hooligans ja keine Ahnung.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. November 2022 Zwara schrieb vor 13 Stunden: Wer ist der Linke? Hat ein bissl Paul Bearer Vibes: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. November 2022 Segafredo schrieb vor 32 Minuten: Hat ein bissl Paul Bearer Vibes: an den hab ich auch denken müssen Und der Sepp ist der Taker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Wanderstock schrieb vor einer Stunde: Sehr peinlich wenn man Fans kaufen muss, die sich verkleiden.. Bin schon gespannt wie die dort mit auseindersetzungen umgehen... Haben von richtigen Hooligans ja keine Ahnung.. bei der überwachung in katar haben hools keine meter... da das land so klein ist, kann man praktisch 100% der fans jederzeit kontrollieren die werden "weggesäubert", bevor die öffentlichkeit davon was mitbekommen würde in summe wird die fifa dann sagen: die beste und FRIEDLICHSTE wm aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2022 Segafredo schrieb vor 3 Stunden: Hat ein bissl Paul Bearer Vibes: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Stunden: bei der überwachung in katar haben hools keine meter... da das land so klein ist, kann man praktisch 100% der fans jederzeit kontrollieren die werden "weggesäubert", bevor die öffentlichkeit davon was mitbekommen würde in summe wird die fifa dann sagen: die beste und FRIEDLICHSTE wm aller zeiten Dass Hools keine Meter haben, ist aber so ziemlich das letzte, was ich Katar vorwerfen würde. Ich hätte mir letztens auch gewunschen, dass die Feyenoord-Hools in Graz keine Meter haben. Für Katar wär's natürlich super, wenn randalierende, angesoffene Horden dafür sorgen, dass man sich international insgeheim ein bisschen mit Katar und deren Sicherheitskräften solidarisiert. Nichts würde die ganze Kritik am Land besser in den Hintergrund rücken lassen als Bilder von zerstörten Geschäften, umgefallenen Tischen, Glasscherben und Müll auf der Straße und dazu ein paar fassungslos dreinblickende Einheimische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2022 WM-Weihnachtswunsch ans Christkind: Katar soll alle Spiele verlieren, dabei kein Tor schießen und und im Finale küssen sich die Spieler des Weltmeisters gegenseitig auf dem Podium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. November 2022 regenbogen? gelbe karte! quelle: kurier https://kurier.at/sport/fussball/gelbe-karte-droht-europaeer-verzichten-bei-der-wm-auf-one-love-binde/402230463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2022 diese wm ist sooo lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 https://www.der-postillon.com/2022/11/katar-hools.html/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. November 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts