Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

verhört vielleicht - aber Nord heisst tatsächlich (siehe Karten) OMV-Familientribüne! :davinci:

Tatsächlich? Hör ich zum ersten Mal, oder es ist mir noch nicht aufgefallen.

@phibes

Du hast schon recht von Luft und Liebe kann man schwer leben. Doch es ist schon ein Unterschied wie weit die Kommerzialisierung geht, bzw. ob sie sanfter oder agressiver ist. Ich denke da Rapid hat es nach einigen Fehlversuchen (Wienerberg-Geschichte) eingesehen und den goldernen Mittelweg gefunden.

Das mit der AG war eine Geschichte der Kapitalbeschaffung da wir damals massig Schulden hatten und weit und Breit kein Geldgeber in Sicht war. Doch auch dies hat nicht lange funktioniert und scheiterte im Endeffekt. ~sing~ Das Geld ist ein Vogerl ~sing~

Ich hoffe wir konnten dich aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hm, dann schieb ichs auf den alkohol ;) ich hätt mir echt eingebildet die Süd hätte irgendeinen Sponsornamen gehabt ... oder Süd powered by blabla (weiß nichtmehr was es gewesen sein soll).

wusst ichs doch ;)

haha..nö wusstest nicht du meintest ja Süd, nicht Nord!:-P

ok ja stimmt steht wirklich auf der karte...aber gesagt wird das NIE!;-)

(also wenig erfolgreiches marketing, wenns kaum einer merkt!:-P )

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

durchaus richtig. man kann aber auch dominiert werden, ohne dass man viele torchancen zulässt. ich glaube aber auch dass wir soundso gewonnen hätten, weil die austria einfach zuviel substanz in der ersten HZ liegen gelassen hat.

das ist halt geschmacksache, ich mags halt nicht, wenn man sich deppert das gesicht hält und sich am platz windet, wie wenn man im sterben liegen würde. solche schauspielerein (und das gilt ja auch für andere spieler, wie zb schwalbenkönig junuzovic) widern mich an.

mir gehts da in erster linie um die reaktion die dober gezeigt hat.

Da ist mir sofort der HERAF eingefallen, keine Ahnung gegen wen wir da gespielt haben, aber es war was internationales, des wor damals echt lustig, heute kann ich sowas auch nicht sehen, geht mir am Sack sowas. Wobei mehr am Sack gehen mir Spieler wie LINZ, der nur Tritte gegen Knie und Weichteile austeilt weil er frustriert über seine eigene Leistung ist, oder ein übermotivierter DRAZAN, der auch dort, wo der Gegenspieler eh nimmer gefährlich ist, noch reinrutscht, dassd erschrickst ! Bitte, Aufstehen nach einem Foulpfiff, weiterspielen, wenn man eh nix hat. Das wäre echt fein, und macht ein schnelleres Spiel möglich und ist auch fairer. Aber was ist heutzutage noch fair in dieser globalisierten libera... hör eh schon auf, Politik hat nix im Stadion, ähm ASB verloren. :)

Ach ja, jemand hatte gefragt was Mecki und Pehli passiert ist. Weiß nicht obs schon beantwortet wurde, Mecki hat eine Muskelzerrung im Oberschenkel und Pehli einen schweren Bluterguß. Bei beiden ist der Einsatz am Donnerstag gg. Porto fraglich.

Da war ich auch dabei, bei den Fragern. Danke.

Also den PEHLIVAN könnten wir am DO. schon brauchen, aber den KATZER eher nicht, zumindest ned so.

=) btw, danke an alle, die die letzten 10 Seiten gepostet haben, mehr als die 10 wollte ich heute ned lesen. War wieder einiges an sehr Lustigem dabei... Das mit dem brechenden Licht hat echt was, hehe.

Bin schon neugierig, wie die Austria die nächsten 2 Spiele, wenn es eventuell wieder schneit, spielen wird, muahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

stankovic :laugh:

dachte bisher eigentlich dass es ein asb-phänomen wäre, dass ein grossteil der austrianer ständig heurmheult, wie gemein nicht alles und jeder ist...

Wenn man charakterliche Nervaln verpflichtet kann so etwas durchaus entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ist mir sofort der HERAF eingefallen,

heraf war der ärgste, früher war es noch gang und gebe mit den füßen zu zucken während man sich das gesicht gehalten hat. so als würde man knapp vorm letzten schnaufer sein. unfassbar, hab das erst unlängst bei einer alten aufnahme wieder gesehen und der protagonist war: andreas "ich bin so gscheit" heraf.

stankovic :laugh:

dachte bisher eigentlich dass es ein asb-phänomen wäre, dass ein grossteil der austrianer ständig heurmheult, wie gemein nicht alles und jeder ist...

stankovic ist nicht nur am platz ein badkicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das der Dorfer ein Austria Abo hat wusste ich nicht. Bei machen Auftritten kommen manchmal Rapid Fanartikel zum Einsatz, auch bei MA2412. Weiß aber nicht ob das nur "Requesiten" sind oder mehr, mit Austria Sachen hab ich Ihn bisher noch nie gesehen daher meine Verwunderung.

feine ironie dürfte dem durchschnittsgrünen wohl nicht zugänglich sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Auf unseren JubiläumsCDs wirst solche "Hadereien" nicht sehen.

mir wird auf unserer 100 jahre dvd eindeutig zuviel auf den erzrivalen eingegangen. die stadthallenvorführung ist natürlich ein schmankerl und die grüne rekordmeisterlüge gehört selbstverständlich auch bei jeder gelegenheit richtig gestellt, aber die "dorfer-wuchtln" sind bei so einem zeitdokument entbehrlich und eher peinlich. ansonsten ist das teil gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

kann mir jemand sagen wo ich das Interviev vom Daxbacher find in dem er die Einstellung von einigen Austrianern kritisiert?

und die grüne rekordmeisterlüge gehört selbstverständlich auch bei jeder gelegenheit richtig gestellt..

ihr belügt euch doch nur selbst

Austria Wien seit 1911 1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

feine ironie dürfte dem durchschnittsgrünen wohl nicht zugänglich sein :x

Feine Ironie und Dorfer, wahrlich ein Widerspruch.

Toller Fake. :facepalm:

Aber doch irgendwie witzig. :D

Noch besser: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1568199678606&set=a.1524920316649.2071652.1043851846#!/pages/Andreas-Dober-du-Orschloch/157872027590580

gnihihihihi...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.