Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Yep, ist ein Fake-Account.

Hier der richtig, falls es wen interessiert:

http://www.facebook.com/home.php?#!/andidober23

Ähmm, das ist der Fan-Account zu Repräsentationszwecken, soweit ich informiert bin.

Viele Spieler haben einen solchen und dann einen normalen, wo sie dann eben auch "Freunde" haben und normal vernetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

bin mir nicht so sicher ob das ein fake-account ist - kann durchaus sein privater account sein

außerdem kenn ich jemanden der auf diesen eintrag geantwortet hat und weiß dass er mit dem dober befeundet ist

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lustig finde ich ja, dass die "austria" bei rapid, wohl oft richtig, die propaganda, die schlechte information erkennt, auf eigener seite aber noch viel schlimmer ist, und das wird nicht diskutiert.

der schuldenparitskraetschmer, glaubt mir, die würden wir vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was Huawa Feal von sich gibt kann doch nur aus einem deprissiven Austriana Gehirn stammen. :facepalm:

Was der in unserem Thread bis jetzt für Scheiße gepostet hat ist unpackbar.

Zurück zum Thema..

Wenn ich an Sonntag zurück denke kommt mir heute noch das Grinsen. Gegen die Rosanen in Favoriten mal wieder 3 Punkte zu holen war wirklich überfällig.

IN FAVORITEN NUR WIR. :feier::feier::feier:

keine angst. bei unserem geilen fussball bleibt keine zeit für depressionen. da bist du sicher um einiges gefärdeter als ich :glubsch:

zum glück gibts ja immer einen der meine scheisse toppt. danke dafür :kotz:

IRIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt hab ich wieder etwas neues zum Derby gehört. In der Gerüchteküche habe ich erfahren das der peinliche Stadionsprecher der Austria in den späten 80ern und frühen 90ern Rapid-Anhänger war und auch regelmäßig Rapid Spiele besucht hat. Er war angeblich auch führendes Mitglied in einem Rapid-FC namens Green Bulls. Auf unserer HP ist der FC gelistet.

Kann das jemand bestärigen? Wenn das wahr ist dann....... :p8P:hammer:

@Pompfi

Hast dafür auch BEWEISE? Oder wie willst Du das "richtigstellen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Feine Ironie und Dorfer, wahrlich ein Widerspruch.

grundsätzlich nicht ganz unrichtig, aber im falle des herrn weber ist sie gelungen. wenn diese vom grünen pöbel noch dazu nicht erkannt wird, siehe mein angesprochenes post, ist der schenkelklopfer perfekt.

Jetzt hab ich wieder etwas neues zum Derby gehört. In der Gerüchteküche habe ich erfahren das der peinliche Stadionsprecher der Austria in den späten 80ern und frühen 90ern Rapid-Anhänger war und auch regelmäßig Rapid Spiele besucht hat. Er war angeblich auch führendes Mitglied in einem Rapid-FC namens Green Bulls. Auf unserer HP ist der FC gelistet.

Kann das jemand bestärigen? Wenn das wahr ist dann....... :p8P:hammer:

@Pompfi

Hast dafür auch BEWEISE? Oder wie willst Du das "richtigstellen"?

was denn ?

was den gruber betrifft...dazu brauchts keine gerüchteküche. das weiß fast jeder der sich für fußball in wien interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

grundsätzlich nicht ganz unrichtig, aber im falle des herrn weber ist sie gelungen. wenn diese vom grünen pöbel noch dazu nicht erkannt wird, siehe mein angesprochenes post, ist der schenkelklopfer perfekt.

was denn ?

was den gruber betrifft...dazu brauchts keine gerüchteküche. das weiß fast jeder der sich für fußball in wien interessiert.

:finger: Nie wieder braucht einer von euch Rosanen auch nur EIN Wort übern Mareks Schlagervergangenheit verlieren!

Ich muß allerdings ehrlich gestehen das ich es nicht gewusst hab. Angeblich war er ja kein einfaches Mitglied sondern sogar Gründungsmitglied oder sogar Capo.

Da erscheinen seine Worte am Sonntag gleich in einem ganz anderen Licht. :laugh: .

Wie gesagt solltest Du BEWEISE und/oder FAKTEN betreffend der Rekordmeisterfrage haben ich bin ganz Ohr. Heisse Luft zählt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

grundsätzlich nicht ganz unrichtig, aber im falle des herrn weber ist sie gelungen. wenn diese vom grünen pöbel noch dazu nicht erkannt wird, siehe mein angesprochenes post, ist der schenkelklopfer perfekt.

Vielleicht ist ja Herr Weber ein gemütlicher Mensch, mit dem man schon mal auf ein Bierli gehen kann. Wer weiß. Und wer ist der grüne Pöbel? Gibt es den bei der Austria nicht? Hat man bei der Nachbesprechung des Derbies gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

:finger: Nie wieder braucht einer von euch Rosanen auch nur EIN Wort übern Mareks Schlagervergangenheit verlieren!

Ich muß allerdings ehrlich gestehen das ich es nicht gewusst hab. Angeblich war er ja kein einfaches Mitglied sondern sogar Gründungsmitglied oder sogar Capo.

Da erscheinen seine Worte am Sonntag gleich in einem ganz anderen Licht. :laugh: .

und ? wo ist jetzt die pointe ? angeblich soll auch der neffe unserer häuslfrau ein bekanntes ur-mitglied sein.

Wie gesagt solltest Du BEWEISE und/oder FAKTEN betreffend der Rekordmeisterfrage haben ich bin ganz Ohr. Heisse Luft zählt nicht!

solltest du beim derby zeitgerecht anwesend gewesen sein, wurde es zum millionsten mal in den einfachsten worten erklärt. ansonsten kaufst dir halt unsere 100jahre dvd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit eurer lächerlichen 100 Jahre Cd habt Ihr euch nun endgültig als weltoffener und zukunftsorientierter Verein disqualifiziert. Da sieht man gut von welchem Schlag ein Veilchen ist. Dieses Machwerk ist eine Schande für euch und den österr. Fußball.

Oder die Szene mitn Dorfer der über Rapid und das Hanappistadion (Westwindstadion) veräppelt hat, Hat sich aber bei anderen Auftritten mit Rapid Fanartikel gezeigt.

Sponsornamen gibt es bei unseren Tribünen nicht. Sie heissen nach den Himmeksrichtungen (Nord-, Ost-, Südtribüne und natürlich der "Block West" (Westtribüne).

Die Zeugen Jehovas hatten zwar das Hanappi gemietet (2007 glaub ich) doch da Rapid ein Spiel dort hatte konnten sie die Vereinsverantwortlichen und Stadtväter dazu überreden das sie ins Happeloval ausweichen was sie dann auch gemacht haben (So irgendwie war das, ich weiß es nichtmehr genau). MWn waren die Zeugen noch nie in Hanappi.

Das mit den "Rosanen" ist bei uns aufgekommen nachdem EUER Tormann ein rosanes Dress trägt, also ist dies wahrheitsgemäß.

vielleicht solltst du dich zuerst einmal etwas eingehender mit deinem eigenen verein beschäftigen, bevor du dich mit der wortwahl eines drittklassigen politikers über andere äußerst

nur der vollständgikeit halber (wurde zum teil eh schon geschrieben):

dorfer ist austrianer und spielt in einer serie einen rapidler, ihr habt eine omv-familientribüne, in eurem stadion waren schon öfters veranstalltungen der zeugen jehovas und die lustige bezeichnung "rosane" gibt es schon deutlich länger als almers aktuelles trikot :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dorfer ist austrianer und spielt in einer serie einen rapidler, ihr habt eine omv-familientribüne, in eurem stadion waren schon öfters veranstalltungen der zeugen jehovas und die lustige bezeichnung "rosane" gibt es schon deutlich länger als almers aktuelles trikot :winke:

das hanappi stadion gehört aber der stadt wien und wird von rapid angemietet...von daher wird es für solch eine veranstaltung auch nicht von rapid vermietet... :facepalm:

aber ok...auf die ROSANEN!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das hanappi stadion gehört aber der stadt wien und wird von rapid angemietet...von daher wird es für solch eine veranstaltung auch nicht von rapid vermietet... :facepalm:

hab ich das behauptet oder rapid daraus einen vorwurf gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hab ich das behauptet oder rapid daraus einen vorwurf gemacht?

Warum erwähnst es dann, wenn du selbst weißt, dass es nix mit Rapid zu tun hat?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum erwähnst es dann, wenn du selbst weißt, dass es nix mit Rapid zu tun hat? :ratlos:

weil der übermotivierte grünweiße krieger unter anderem gemeint hat, dass die zeugen jehovas noch nie im hanappi stadion gewesen sind; es ging nur darum, das (und einige andere falsche dinge) zu widerlegen, eine (kleine) persönliche wertung hab ich nur bei bei den "rosanen" vorgenommen, auch die omv-familientribüne habe ich "wertfrei" erwähnt (mir persönlich ist völlig wurscht wie die tribüne heißt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.