Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

direkt nach dem derby verstehe ich, dass sich frust und emotionen auch in einem interview wiedergeben

aber allmählich wirds einfach nur mehr lächerlich ...

genau das meine ich auch.

Ich fand Junuzovics Interview auch ernsthaft nicht so übel dafür dass es 18 Stunden nach dem Derby war, aber dieses hier ist doch etwas sehr lächerlich - noch dazu 2 Tage danach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...

Mit eurer lächerlichen 100 Jahre Cd habt Ihr euch nun endgültig als weltoffener und zukunftsorientierter Verein disqualifiziert. Da sieht man gut von welchem Schlag ein Veilchen ist. Dieses Machwerk ist eine Schande für euch und den österr. Fußball.

auf den rest will ich garnicht eingehen, aber mich würd ernsthaft interessieren welche Geschichtsverfälschung du auf der 100 Jahre CD gefunden hast? Ich hab sie noch nicht gesehen, daher bitte normal antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pompfinewra kommt auf die Ignorierliste. Er tut mir zwar nichts aber seine Art geht mir gewaltig auf die Nerven!

Ich glaube der Typ ist einfach ein Misanthrop.

Da er ja Experte allererster Güte ist, kann er uns vielleicht auch erklären, wie das jetzt mit dem Schnee genau war. Es würde mich nämlich wirklich interessieren, wie man es erklären kann, dass es trotz Schneetreiben ein Heikkinen, Trimmel und sogar Nuhiu geschafft haben, punktgenaue Pässe (teils über 20 Meter) auf die Mitspieler zu landen.

Das mit den Passes stimmt absolut....

Pacults Schneetraining am Samstag war diesbezüglich sicher auch keine schlechte Idee ;)

Übrigens war er am Samstag beim Training so gut gelaunt, da hat man irgendwie gespürt, dass da was gehen wird am Sonntag :lol:

Bin gespannt ob wir das 4-1-3-2 bald wieder sehen werden - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auf den rest will ich garnicht eingehen, aber mich würd ernsthaft interessieren welche Geschichtsverfälschung du auf der 100 Jahre CD gefunden hast? Ich hab sie noch nicht gesehen, daher bitte normal antworten.

Naja warst beim Derby im Horr? Da gabs einige Ausschnitte daraus zu sehen. Besonders der Teil mit dem "Austria-Geschichtsprofessor" sei Dir ans Herz gelegt. Der Herr wollte dem Ganzen auch noch einen wissenschaftlichen Touch geben lächerlich.

Oder die Szene mitn Dorfer der über Rapid und das Hanappistadion (Westwindstadion) veräppelt hat, Hat sich aber bei anderen Auftritten mit Rapid Fanartikel gezeigt. Abgesehen davon ziehts am Horr-Platz ärger als bei uns.

Ach ja, jemand hatte gefragt was Mecki und Pehli passiert ist. Weiß nicht obs schon beantwortet wurde, Mecki hat eine Muskelzerrung im Oberschenkel und Pehli einen schweren Bluterguß. Bei beiden ist der Einsatz am Donnerstag gg. Porto fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja warst beim Derby im Horr? Da gabs einige Ausschnitte daraus zu sehen. Besonders der Teil mit dem "Austria-Geschichtsprofessor" sei Dir ans Herz gelegt. Der Herr wollte dem Ganzen auch noch einen wissenschaftlichen Touch geben lächerlich.

Oder die Szene mitn Dorfer der über Rapid und das Hanappistadion (Westwindstadion) veräppelt hat, Hat sich aber bei anderen Auftritten mit Rapid Fanartikel gezeigt. Abgesehen davon ziehts am Horr-Platz ärger als bei uns.

ich will jetzt keine diskussion über den "wahren rekordmeister" vom zaun brechen, aber dass das von rapidlern und austrianern unterschiedlich gesehen wird sollte ja bekannt sein; das "disqualifiziert die austria als weltoffenen und zukunftsorientierten verein"?:confused:

und dorfer ist bekennender austrianer und soweit ich weiß auch abonnent, woher hast du das mit den rapid fanartikeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich will jetzt keine diskussion über den "wahren rekordmeister" vom zaun brechen, aber dass das von rapidlern (dem ÖFB, der Bundesliga und der UEFA) und austrianern unterschiedlich gesehen wird sollte ja bekannt sein; das "disqualifiziert die austria als weltoffenen und zukunftsorientierten verein"?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Oder die Szene mitn Dorfer der über Rapid und das Hanappistadion (Westwindstadion) veräppelt hat, Hat sich aber bei anderen Auftritten mit Rapid Fanartikel gezeigt. Abgesehen davon ziehts am Horr-Platz ärger als bei uns.

Sorry, aber das mit den Rapid Fanartikeln is einfach Blödsinn.

Du meinst bestimmt das Rapid Poster und den Wimpel bei MA2412, da is einfach der prolo Weber ein Rapidfan, nona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

... welche Geschichtsverfälschung du auf der 100 Jahre CD gefunden hast? Ich hab sie noch nicht gesehen, daher bitte normal antworten.

Finde es lustig, dass die Austria und ihr komischer Historiker einerseits den Rekordmeister-Titel für sich beanspruchen und andererseits das 100-Jahr Jubiläum nach erst 81-jährigem Bestehen des Vereins feiert.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry, aber das mit den Rapid Fanartikeln is einfach Blödsinn.

Du meinst bestimmt das Rapid Poster und den Wimpel bei MA2412, da is einfach der prolo Weber ein Rapidfan, nona.

na gott sei dank haben die lieben austrianer erst im eigenen channel nach dem derby wieder bewiesen, dass sie der gipfel der schöpfung sind, wenn man von milieu und niveau spricht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich will jetzt keine diskussion über den "wahren rekordmeister" vom zaun brechen, aber dass das von rapidlern und austrianern unterschiedlich gesehen wird sollte ja bekannt sein; das "disqualifiziert die austria als weltoffenen und zukunftsorientierten verein"?:confused:

und dorfer ist bekennender austrianer und soweit ich weiß auch abonnent, woher hast du das mit den rapid fanartikeln?

Nein will keine Rekordmeisterdiskussion vom Zaun brechen da es müßig ist dies mit Austrianern zu diskutieren. Für den Rest der Welt inkl. aller offizieller Institutionen (außerhalb der Austria-Welt) ist es eine Tatsache und Faktum das der SK Rapid Wien österreichischer Rekordmeister ist. Da gibts eigentlich nix zu diskutieren. Da die Austria inkl. Ihrer Anhängerschaft dieses Faktum leugnen disqualifiziert sie und zeugt von Realitätsverweiderung.

Das der Dorfer ein Austria Abo hat wusste ich nicht. Bei machen Auftritten kommen manchmal Rapid Fanartikel zum Einsatz, auch bei MA2412. Weiß aber nicht ob das nur "Requesiten" sind oder mehr, mit Austria Sachen hab ich Ihn bisher noch nie gesehen daher meine Verwunderung.

Sorry, aber das mit den Rapid Fanartikeln is einfach Blödsinn.

Du meinst bestimmt das Rapid Poster und den Wimpel bei MA2412, da is einfach der prolo Weber ein Rapidfan, nona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich will ja nix sagen, aber ----> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79567-austria-rapid/page__view__findpost__p__3510079

die gefährlichkeit der austria hat mich wirklich nicht erschreckt und da kursieren immer noch postings, wo rosane behaupten, sie hätten uns 5 dinger in der 1. hz einschenken können..... das ist auch gepflegte realitätsverweigerung - wenn man jede flanke in den strafraum schon als chance bezeichnet, dann war der harald cerny zu seiner zeit wohl der gefährlichste kicker auf dem planeten - wenn die austria batistuta und jardel im sturm gehabt hätte, würd ich das ja noch nachvollziehen können, aber mit linz und jun.......

der sieg war aufgrund diverser umstände in der 2. hz glücklich, aber die herren in rosa reden sich das spiel auch schön und klammern sich an eine halbzeit, wo sie brotlose kunst aufs feld zaubert haben und selbst das hat man in der liga schon besser gesehen

und ob der dorfer austria-fan ist oder nicht, geht mir dezent am arsch vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ violettes Raunzertum: :facepalm:

Interessante Aussage vom Herrn Stankovic! :super:

Da er ja Experte allererster Güte ist, kann er uns vielleicht auch erklären, wie das jetzt mit dem Schnee genau war. Es würde mich nämlich wirklich interessieren, wie man es erklären kann, dass es trotz Schneetreiben ein Heikkinen, Trimmel und sogar Nuhiu geschafft haben, punktgenaue Pässe (teils über 20 Meter) auf die Mitspieler zu landen.

Es scheint also etwas Wahres an der Verschwörungstheorie zu sein. Nämlich dass der gefallene pöse Schnee irgend eine seltsame Struktur gehabt hat, die sich nur auf die Spielweise der in violett gekleideten Mannschaft auswirkt.

Angesichts der Tatsache, dass ich nicht viel mit Physik und Chemie am Hut habe, klingt diese Erklärung wahrlich plausibel.

Vielleicht leigt es aber einfach nur daran, dass die Herren Heikkinen & Co eine bessere Einstellung an den Tag legen und obendrein nicht ganz so schlechte Fussballer sind, wie man am VTK ursprünglich angenommen hat.

Trotzdem aber danke an den Herrn Stankovic für die spannende Theorie, die mindestens genauso interessant ist wie die Universum-Theorien eines Stephen Hawking........

OMG :facepalm:

Nix gegen Hawking!!

Ich glaube ihr interpretiert diese Aussage falsch. Ja es hat geschneit, aber das war nicht gemeint. Der Daxbacher Jugendchor pflegt in den Spielpausen ihren fantastischen Fußball mit ein paar Linien kokain zu feiern. Wenn sie also davon sprechen "auf Schnee" gespielt zu haben... :=

Ja so ist das, bei dem verzogenen Möchtegern-Juppie-Pack.

Übrigens erklärt dies auch die völlig überschätzte Selbstbetrachtung der Verteilerkreisler. Das ist Teil der Kokainsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.