Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

junuzovic kann wenigstens kicken, aber stankovic soll einfach nur froh sein, einen profivertrag in den händen zu halten.

diese raunzerei ist echt ein wahnsinn, versüßt den derbysieg aber mit jedem satzerl ein bissi mehr. das nächste mal einfach mehr aufs spiel konzentrieren und die chancen in der ersten hz nutzen, dann braucht man nicht noch tage später mim tempo durch die gegend schlurfen. und dieser gemeine schnee, scheiss grün weiße mafia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

aufgrund der vielen weinerlichen Aussagen von den Austrianern & deren Fans in den letzten 2 Tagen - einer der schönsten Derbysiege der letzten Jahren :allaaah:

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hahahahahaha..."hätte es nicht angefangen zu schneien" lol gott stinkovic...bist du doch so blöd wie du aussiehst? schade, dass Fußball halt ein freiluft sport ist hm?!;-)und in der 2. Hz. hat es ja gereicht seine zauber rosanenen zu zerlegen und zu keiner chance kommen zu lassen! aber eh klar...austrias aussagen und provokationen von spielern, stadionsprecher und management vor dem spiel waren ja alle sauber und direkt aus der realität gegriffen ne!? armer bub! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahahahahaha..."hätte es nicht angefangen zu schneien" lol gott stinkovic...bist du doch so blöd wie du aussiehst? schade, dass Fußball halt ein freiluft sport ist hm?!;-)und in der 2. Hz. hat es ja gereicht seine zauber rosanenen zu zerlegen und zu keiner chance kommen zu lassen! aber eh klar...austrias aussagen und provokationen von spielern, stadionsprecher und management vor dem spiel waren ja alle sauber und direkt aus der realität gegriffen ne!? armer bub! :facepalm:

das verstehst du nid, das war alles am spielerischten. okay, der andy ogris vielleicht für ein bisi mitleid, aber der rest war einfach nur am spielerischten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gott sei Dank ist der Schnee nur gelegen wie die Rosanen am Ball waren :facepalm:

Eben, die scheinen zu vergessen, dass Rapid im selben Stadion auf dem selben Boden gespielt hat. Für beide Mannschaften waren die Bedingungen gleich, also diese Ausrede mit dem Schnee ist doch echt der größte Witz :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich find den Stankovic Weltklasse. Ernsthaft, so ein gehirnbefreiter Einzeller ist doch nur zur Erheiterung Fussballer, den sollte mal öfters Interviews geben lassen. Heutzutage gibt es eh viel zu wenig zu lachen, da sind so Witzfiguren durchaus gefragt. Mich hat er jedenfalls zum lachen gebracht, danke Marko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Mario Stankovic von den Aussätzigen: Die Wahrheit liegt immer am Platz!

Ich glaube die Austria und die Rapid sind momentan auf Augenhöhe. Schönen Fußball sehe ich weder da noch dort. Wo den einige User bei der Austria reininterpretieren weiß ich nicht.

Beide Teams haben natürlich verschiederne Spielweisen und -strategien womit ein direkter Vergleich schwerer wird. Die Spielstatistik könnte eventuell ein Ansatz sein. Das Ergebnis auf jeden Fall denn das ist ja das wichtigste am Fußballspiel.

In der 1.HZ hab ich die Rapid nicht sooo schwach erlebt und die Austria war auch nicht sooo toll. Wäre sie es gewesen hätten sie wahrscheinlich ein Tor gemacht. Doch das konnten unsere Jungs erfolgreich verhindern.

Noch etwas, wenn eine Mannschaft bei miesen Bodenverhältnissen zuhause aufgibt, spricht das nicht unbedingt von Qualität.

Knackpunkt war zum einen die Einwechslung Trimmels, wodurch unsere Spieler in HZ2 aufgewacht sind, sowie der Ausschluß Liendls der den letzten Offensivdrang der Austria gebrochen hat.

Ob der Dober eine Gelbe bekommen hätte sollen oder nicht, wen interessierts, sicher war die Aktion nicht schön, ist aber im Fußball gang und gäbe. Abgesehen davon fallen mir sofort 3, hier bereits erwähnte, Austrianer ein die sich auch einen Karton verdient hätten.

Diskussionen mit den Rosanene zur Rekordmeisterfrage sind absolut überflüssig, hat man gesehen, wenn die Austria in Ihrer offiziellen 100 Jahr JubiläumsCD an Geschichtsverfälschung bzw. verdrehung betreibt ist absolut extrem. Sie bauen sich Ihre eigerne differenzierte Realität auf. Das macht es natürlich leicht über defizite die bei der Austria vorhanden sind hinwegzusehen. Einfach lächerlich.

Btw. sind manche Austriafans aufgrund Ihrer Heulerei und dem Gebärden in diesem Forum (die schon strafrechtliche ausmaße annehmen (gefährliche Drohung, Ehrenbeleidigung, Ruf und Kreditschädigung, bis hin zu Morddrohungen) für mich sehr unsportliche Leute die mit einer Niederlage (vorallem gg den Stadtrivalen) nicht umgehen können und anscheinend psychologische Unterstützung brauchen (Gilt auch für einige Spieler der Violas).

Mit eurer lächerlichen 100 Jahre Cd habt Ihr euch nun endgültig als weltoffener und zukunftsorientierter Verein disqualifiziert. Da sieht man gut von welchem Schlag ein Veilchen ist. Dieses Machwerk ist eine Schande für euch und den österr. Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

@ violettes Raunzertum: :facepalm:

Interessante Aussage vom Herrn Stankovic! :super:

Da er ja Experte allererster Güte ist, kann er uns vielleicht auch erklären, wie das jetzt mit dem Schnee genau war. Es würde mich nämlich wirklich interessieren, wie man es erklären kann, dass es trotz Schneetreiben ein Heikkinen, Trimmel und sogar Nuhiu geschafft haben, punktgenaue Pässe (teils über 20 Meter) auf die Mitspieler zu landen.

Es scheint also etwas Wahres an der Verschwörungstheorie zu sein. Nämlich dass der gefallene pöse Schnee irgend eine seltsame Struktur gehabt hat, die sich nur auf die Spielweise der in violett gekleideten Mannschaft auswirkt.

Angesichts der Tatsache, dass ich nicht viel mit Physik und Chemie am Hut habe, klingt diese Erklärung wahrlich plausibel.

Vielleicht leigt es aber einfach nur daran, dass die Herren Heikkinen & Co eine bessere Einstellung an den Tag legen und obendrein nicht ganz so schlechte Fussballer sind, wie man am VTK ursprünglich angenommen hat.

Trotzdem aber danke an den Herrn Stankovic für die spannende Theorie, die mindestens genauso interessant ist wie die Universum-Theorien eines Stephen Hawking........

OMG :facepalm:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.