Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

bzgl. Rekordmeister einige Fragen:

Warum richtet der FAK nicht eine offizielle Petition an ÖFB, UEFA, FIFA und was auch immer, wenn man sich seiner Sache so sicher ist?

Wäre das nicht effiktiver als das permanent unterschwellige "Aber eigentlich sind wir...."? So würde ein für allemal Klarheit herrschen.

Warum vermarktet sich der FAK nicht einfach als Rekordmeister? Glaube es ist nicht verboten und scheinbar ist der Markt ja für Rekordmeister-Fankartikel gegeben....

Wär übrigens schwer für eine offizielle Anfrage an die dafür zuständigen Stellen. Aber nur, wenn danach eine Ruhe ist und dann nicht kommt "ist doch egal was die sagen...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte diese Aktion vor Beginn des Spiels hatte doch nur einen Sinn, um die Stimmung im Stadion auf die selbe Ebene zu bringen, wie das ansonst nur im Hanappi bei Derbys der Fall ist. Für die einen ist es Provokation ( und dies hat vollends eingeschlagen) für die anderen ist es teilweise Genuugtung und Befriedigung zu gleich, sozusagen chinesicher Balsam auf deren Seele....Tja auch Balsame können Fakes sein...

Zur Rekordmeisterdiskussion fehlen einem die Worte....Bitte lasst doch den Violas den einzigen Strohhalm sich marketingtechnisch vor uns zu positionieren. Wenn sie meinen sie benötigen diesen Zusatz vor dem Vereinsnamen, na dann lasst es halt. Da dürfte ein rießen Minderwertigkeitskomplex herrschen in Wien 10

Schau, nochmal ganz kurz: Nur aber wirklich NUR in Österreich werden Titel als landesweite Titel anerkannt obwohl es noch keine landesweite Meisterschaft gegeben hat. Würd mir an eurer Stelle mal Gedanken drüber machen.

Und allgemein: Sooo wichtig wäre es ned für mich denn was bringen mir persönlich Titel die laaaange vor meiner Zeit waren? Was mittlerweile aber schon vielen Violetten eine rießige Genugtung bereiten würde wären eure Kommentare/Geschimpfe/Erklärungsversuche/usw. sollte das wirklich mal richtig gestellt werden. Nur weil ihr sooo extrem ignorant zu diesem Thema seid und nicht mal ansatzweise drüber nachdenken wollt.

Für mich persönlich sind die Titel interessant seit dem ich Austrianer bin und das ist seit Anfang der 90-er so. Sprich 5x Meister, 8x Cupsieger, 6x Supercup ergibt 19 offizielle Titel!!! Rapid sieht dagegen mit 3x Meister und 1x Cup mit also insgesamt 4 (in Worten VIER) offiziellen Titeln doch ein ganz kleines bissl lächerlich aus.

Salzburg (Austria Salzburg und Red Bull zusammen von mir aus) und Sturm folgen der Austria noch am ehesten mit 9 offiziellen Titeln. Wir haben als mehr Titel in den letzten 20 Jahren erreicht als die beiden nächst- erfolgreichen Vereine zusammen. :busserl:

Und des is für mich eigentlich des wichtigste!!!

Und jetzt aus mit Off-Topic. Hat mit dem Derby eh nix mehr zu tun.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Schau, nochmal ganz kurz: Nur aber wirklich NUR in Österreich werden Titel als landesweite Titel anerkannt obwohl es noch keine landesweite Meisterschaft gegeben hat. Würd mir an eurer Stelle mal Gedanken drüber machen.

Und allgemein: Sooo wichtig wäre es ned für mich denn was bringen mir persönlich Titel die laaaange vor meiner Zeit waren? Was mittlerweile aber schon vielen Violetten eine rießige Genugtung bereiten würde wären eure Kommentare/Geschimpfe/Erklärungsversuche/usw. sollte das wirklich mal richtig gestellt werden. Nur weil ihr sooo extrem ignorant zu diesem Thema seid und nicht mal ansatzweise drüber nachdenken wollt.

Für mich persönlich sind die Titel interessant seit dem ich Austrianer bin und das ist seit Anfang der 90-er so. Sprich 5x Meister, 8x Cupsieger, 6x Supercup ergibt 19 offizielle Titel!!! Rapid sieht dagegen mit 3x Meister und 1x Cup mit also insgesamt 4 (in Worten VIER) offiziellen Titeln doch ein ganz kleines bissl lächerlich aus.

Salzburg (Austria Salzburg und Red Bull zusammen von mir aus) und Sturm folgen der Austria noch am ehesten mit 9 offiziellen Titeln. Wir haben als mehr Titel in den letzten 20 Jahren erreicht als die beiden nächst- erfolgreichen Vereine zusammen. :busserl:

Und des is für mich eigentlich des wichtigste!!!

Und jetzt aus mit Off-Topic. Hat mit dem Derby eh nix mehr zu tun.

ok jetzt wirds ja nur noch lächerlich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schau, nochmal ganz kurz: Nur aber wirklich NUR in Österreich werden Titel als landesweite Titel anerkannt obwohl es noch keine landesweite Meisterschaft gegeben hat. Würd mir an eurer Stelle mal Gedanken drüber machen.

Mir ist ja diese Rekordmeisterdiskussion relativ egal.

Aber weisst du was ich witzig finde. Die Austria "verarscht" uns quasi vorm Derby damit.....soweit so gut. Schaut man jedoch auf die Austria Homepage, sieht man das sie selbst 3 Titel dazuzählen, welche ja laut Ihnen nicht gelten dürften. WIe lächerlich ist das denn bitte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist ja diese Rekordmeisterdiskussion relativ egal.

Aber weisst du was ich witzig finde. Die Austria "verarscht" uns quasi vorm Derby damit.....soweit so gut. Schaut man jedoch auf die Austria Homepage, sieht man das sie selbst 3 Titel dazuzählen, welche ja laut Ihnen nicht gelten dürften. WIe lächerlich ist das denn bitte???

bei der Austria werden sie auf der Homepage als Meistertitel geführt, bei Rapid auf der Homepage als Österreichische Meistertitel ... bemerkst du den Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

in diesem sinne....nach dem derby ist vor dem derby :augenbrauen:

Aha, ich sah gerade, das nächste Derby werde ich mir mit meiner Liebsten wohl auch LIVE im HORR-Sta..., in Favoriten geben, ist ja dann hoffentlich ein schönes Geburtstagsgeschenk zu meinem 48sten - nocheinmal 3 Punkte von dort mitzunehmen ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei der Austria werden sie auf der Homepage als Meistertitel geführt, bei Rapid auf der Homepage als Österreichische Meistertitel ... bemerkst du den Unterschied?

Naja, ich sehe da keinen Unterschied wenn alle Meistertitel in der selben Kategorie geführt werden. Aber soll mir auch recht sein, weil mir dieses Thema eh egal ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ist doch in der Bevölkerung schon seit Jahren irrtümlich von den Medien verbreitet worden und mittlerweile festgefahren. Wennst es einem türkisenen erklären willst, sie wollen's net kapieren........

ist eigentlich ein grandioser Marketing-Gag der schon vor Ewigkeiten gemacht wurde. eigentlich genial , wahrscheinlich der Club in Zusammenarbeit mit den führenden Medien (orf,krone,usw..)

und die große Masse glaubt ja auch in anderen Bereichen alles was der Orf verbreitet oder die Krone schreibt.

bearbeitet von Floyd Road

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Kann man den Thread bitte mal closen ?? Is ja unglaublich was sich da für ein Unkraut herumtreibt ... Und vor allem diese Seitenlange Diskussion, wer nun Rekordmeister is, wird schön langsam fad.

Also mein FAZIT: BITTE CLOSEN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ist doch in der Bevölkerung schon seit Jahren irrtümlich von den Medien verbreitet worden und mittlerweile festgefahren. Wennst es einem türkisenen erklären willst, sie wollen's net kapieren........

Die Frage ist jedoch diese, weshalb versucht ihr es uns zu erklären? Peniskomplex.....undbedingter Wille zur Aufmerksamkeit, oder doch krankhafter chronischer Minderwertigkeitskomplex...denn auch wenn möglichweise Gerechtigkeit getan würde wäre es von eurer Seit aus eine Art justamentes Verlangen nach mehr Wertigkeit. Bitte splittets die Meisterschaften doch auf,heftet euch den Bundesligarekordmeister vor dem Vereinsnamen und schon ist die Sache gegessen. Rapid hat in Summer mehr Meistertitel errungen, dies belegt die Geschichte, Österreich hatte nur eine Profiliga und das war die aus Wien und somit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion. Rekordmeister Rapid, Bundesligarekordmeister Austria danke setzen bzw. Heimreise in Heimatschannel antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kann man den Thread bitte mal closen ?? Is ja unglaublich was sich da für ein Unkraut herumtreibt ... Und vor allem diese Seitenlange Diskussion, wer nun Rekordmeister is, wird schön langsam fad.

Also mein FAZIT: BITTE CLOSEN !!!!

des stimmt, hier treibt sich immer viel unkraut herum :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Frage ist jedoch diese, weshalb versucht ihr es uns zu erklären? Peniskomplex.....undbedingter Wille zur Aufmerksamkeit, oder doch krankhafter chronischer Minderwertigkeitskomplex...denn auch wenn möglichweise Gerechtigkeit getan würde wäre es von eurer Seit aus eine Art justamentes Verlangen nach mehr Wertigkeit. Bitte splittets die Meisterschaften doch auf,heftet euch den Bundesligarekordmeister vor dem Vereinsnamen und schon ist die Sache gegessen. Rapid hat in Summer mehr Meistertitel errungen, dies belegt die Geschichte, Österreich hatte nur eine Profiliga und das war die aus Wien und somit erübrigt sich jegliche weitere Diskussion. Rekordmeister Rapid, Bundesligarekordmeister Austria danke setzen bzw. Heimreise in Heimatschannel antreten.

es doch lächerlich alle möglichen Titel die es vor der Bundesliga gab dazu zuzählen. Es gibt einfach nur diese Bundesliga und diesen Cupbewerb und aus.

man wollte sich wahrscheinlich durch diese sonderbare Zählung nun schon seit jahrzehnten irgendeine Vormachtsstellung herausschinden.

Traurig ist es eh von der Austria bzw von deren Verantwortlichen das dies damals alles so still schweigend oder nur unter vorgehaltener hand protestierend, hingenommen wurde. Gegen das hätte schon viel früher vorgegangen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

es doch lächerlich alle möglichen Titel die es vor der Bundesliga gab dazu zuzählen. Es gibt einfach nur diese Bundesliga und diesen Cupbewerb und aus.

man wollte sich wahrscheinlich durch diese sonderbare Zählung nun schon seit jahrzehnten irgendeine Vormachtsstellung herausschinden.

Traurig ist es eh von der Austria bzw von deren Verantwortlichen das dies damals alles so still schweigend oder nur unter vorgehaltener hand protestierend, hingenommen wurde. Gegen das hätte schon viel früher vorgegangen gehört.

Irgendwie ist es lächerlich Geschichte nicht anzuerkennen. In Österreich wurde vor der Bundesliga auch schon Profifußball betrieben nämlich in der Wiener Liga, es mag keine Gesamtösterreichische Meisterschaft gewesen sein, jedoch die einzige Namhafte und porfessionell betriebene Liga. Sowohl die Austria als auch Rapid nahmen an dieser Teil....Was gibt es daran nicht zu verstehen. Nein es ist einfach ein Peniskomplex der euch so dermaßen am Arsch geht weil euch von Seiten der Medienlandschaft nicht die Aufmerksamkeit zu Teil wird wie es den violetten Vorstellungen entspricht. Neid oder was euch auch immer reiten mag, wird dieses Problemchen auch nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.