Austria 0:1 (0:0) Rapid


Lorbeer

Spieler des Spiels  

425 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

ui, jetzt gibts schon eine FB-Seite die da lautet Andreas Dober du Orschloch :facepalm:

ist doch nix neues, für den schiedsrichter assistenten gab es ja auch eine damals nach dem derby

aber irgendwie konnte ich keine fanpage für den linienrichter finden der, der austria ein 5 meter abseitstor gegen sturm geschenkt hat!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nagut, meinetwegen ironisch ... kam für mich eher wie ein Tatsachenbericht vom Fortgehen rüber.

Meine Meldung mit der Anzeige war auf die Didulica-Anzeige bezogen. Es ist wohl davon auszugehen dass die Anzeige von einem Rapidler gemacht wurde.

das ist ja schon beinahe philosophisch ;) nur weil der Rekordmeister von Seiten der Austria anders interpretiert wird, heißt das noch lange nicht das man keine zukunftsorientierung hat.

Beste Gegenbeispiele wären die aktuelle Zusammenstellung des Teams (relativ jung und mit Potential), der Ausbau des Stadions (und es wär auch nett wenn das Horr-Stadion hier auch als solches benannt wird, ansonsten könnt ich mir auch die Bezeichnung Königreichssaal zu Hanappi für euer Stadion in Zukunft ganz gut vorstellen) und die Forcierung der eigenen Jugend durch das einbauen der eigenen Jugendspieler (Dragovic,Lindner,Suttner,Leovac,Tadic) und den Ausbau der Akademie.

Inwiefern Pacult realitätsfern ist in Interviews muß ich niemandem erklären, wer das nicht sieht hat wohl selbst so seine Probleme die grüne Brille abzulegen.

Ich hab keinen Vergleich angestellt zwischen dem Kommerz der Austria und dem von Rapid, mir ist klar das ein Verein diesen nötig hat um zu überleben. Sei es nun der Verkauf von Tribünennamen, eines Stadionnamens oder diverser andere kommerzielle Aspekte. Ich meine das Interview in dem Marek davon redet das Rapid den ehrlicheren Kommerz bietet, was auch immer das sein möge ... eben realitätsfern in meinen Augen.

Aber ganz davon abgesehen, lass uns doch die JubiläumsCD, deren Inhalt soll dein Problem nicht sein, sie ist ja auch nicht für Rapidler gedacht.

Ok, aber die Didulica Sache ist ja schon länger her (Hatte ich schon fast verdrängt) . Bin allerdings auch kein Freund davon Spieler anzuzeigen.

Der Rekordmeister wird anders interpretiert bei der Austria.... Was ändert das an der Tatsache das Ihr einfach ein geschichtliches Faktum einfach abstreitet und um- bzw. verdreht? Mein Problem ist ja auch das die Austrianer diese Lüge auch noch glauben:facepalm: . Aber bitte. .

Zur Zukunftsorientiertheit: Nachwuchsarbeit zahlt sich aus vorallem im österreichischen Fußball bin ich dankbar für jeden Verein der ausbildet. Euer Team ist jung, stimmt, Potenzial? Wird sich noch raustellen ob Ihr euch steigern könnt, Ich glaubs nicht so ganz wenn man sich so eure letzten Spiele ansieht, aber lassen wir das mal so stehen vielleicht werdet Ihr im Frühjahr stärker. Der Ausbau eures Stadions ist auch gut. Sowit ich weiß habt Ihr in der letzten Zeit EINE Tribüne neu errichtet (eure Ost) und die Maximalkapazität liegt bei 13100? Entweder rechnet Ihr in Zukunft nicht mit mehr Zusehern, oder es fehlt so wie bei uns das Geld.

Wie Du darauf kommst St.Hanappi als Königreichssaal zu bezeichnen ist mir auch etwas schleierhaft da a) die Zeugen Jehovas immer im Happeloval Massentaufen abhalten und b) sich die Rapid-Religion stark von der der Z Jehovas unterscheidet. Aber gut wenn Ihr in Zukunft das "Rapdi" unterlässt werde ich die korrekte Bezeichnung (wie immer die in Zukunft auch sein wird) verwenden. Denke darauf können wir uns einigen;) .

PPs stellt in seinen Interviews unsere Elf immer bestmöglich da, das macht denke ich mal jeder so der vom Fernsehen interviewt wird (Siehe Daxi - Interview zum vergangernen Derby. Hat aber nichts mit der Leugnung von Tatsachen zu tun.

Bzgl. Mareks "ehrlichen Kommerz" muß man sagen das wir uns sicher nicht um jeden Preis kommerzialisieren, Wir verkaufen NIEMALS unsere Idendität, Tribünen-, Stadion- oder gar Klubnamen an irgendeinen Sponsor. Vorher schränken wir uns eben ein. Ich finde das ganz und gar nicht realitätsfern sondern traditionsbewusst und unabhängig.

Der Inhalt der Austria JubiläumsCD interssiert mich eigentlich wenig doch muß man sich schon fragen inwieweit es mit der Seriösität (mal ein anderes Wort:lol: ) her ist, da sie doch ein offizielles FAK Fanprodukt ist. Soetwas sollte nicht sein das zeugt doch schon sehr von (lass es mich nochmal anders formulieren) Unsportlichkeit bzw. Minderwertigkeitproblemen.

Und nein, ich bin kein Psychologe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

großartiger kommentar von marko stankovic: ohne den ausschluss u den schnee hätte die 2. hälfte anders ausgesehen; weiters spricht er von ständigen provokationen der rapid spieler.

einige tolle erkenntnisse, die er da an den tag bringt: ich wusste bis jetzt nicht, dass ein ausschluss etwas an einem spielverlauf ändert, rapid bei angenehmen 20 grad gespielt hat u roland linz u zlatko junuzovic seit neuestem rapidler sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die große Mehrheit der Weltbevölkerung glaubt auch, dass es einen Gott (welchen auch immer gibt), aber nur weil es so viele glauben, ist es kein Beweis dafür, dass es auch stimmt.

.. aber lassen wir das Thema lieber, gehört nicht hier hin.

Das hat nichts mit glauben zu tun, das ist Fakt das wir Rekordmeister sind. filipinho hat das ja bereits ausgeführt. Hinzufügen möchte ich auch noch das dieser Status von allen offiziellen und den meisten Halboffiziellen Institutionen anerkannt wird. Außerdem ist Fakt das wir im Laufe unserer Vereinsgeschichte 32mal die höchste österr. Spielklasse gewonnen haben. Wie immer die auch geheissen hat.

Wer das nicht akzeptieren kann, muß offerbar in einer anderen Welt bzw. Realität leben in der Fakten nicht so einen hohen Stellenwert haben.

Ich finde durchaus das das hierhergehört da die Austria ja in der Derbyvorbereitung so die Goschn aufgerissen hat. Wenn nicht hierher wohin dann? Nicht sag Beisl weil dort ist vernünftiges diskutieren schwer möglich.

Wenn jemand meine Argumentation MIT FAKTEN widerlegen kann bin ich ganz :ears: .Die Austria JubiläumsCD sowie deren Inhalt zählt nicht als Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zur Zukunftsorientiertheit: Nachwuchsarbeit zahlt sich aus vorallem im österreichischen Fußball bin ich dankbar für jeden Verein der ausbildet. Euer Team ist jung, stimmt, Potenzial? Wird sich noch raustellen ob Ihr euch steigern könnt, Ich glaubs nicht so ganz wenn man sich so eure letzten Spiele ansieht, aber lassen wir das mal so stehen vielleicht werdet Ihr im Frühjahr stärker.

Der Ausbau eures Stadions ist auch gut. Sowit ich weiß habt Ihr in der letzten Zeit EINE Tribüne neu errichtet (eure Ost) und die Maximalkapazität liegt bei 13100? Entweder rechnet Ihr in Zukunft nicht mit mehr Zusehern, oder es fehlt so wie bei uns das Geld.

ich geh davon aus dass diese mannschaft potential hat, der großteil der österreichischen medienlandschaft auch, wenn man deren berichten glauben schenken darf. unsre letzten spiele haben vielleicht unsre aktuellen schwächen offenbart, aber ich bin guter dinge dass daran gearbeitet wird und das früher oder später früchte tragen wird.

Die Kapazität ist wie sie ist, weil uns das Geld fehlt um momentan weiter auszubauen (nehm ich an, offizielle Aussagen dazu gibts nicht soweit ich weiß).

Wie Du darauf kommst St.Hanappi als Königreichssaal zu bezeichnen ist mir auch etwas schleierhaft da a) die Zeugen Jehovas immer im Happeloval Massentaufen abhalten und b) sich die Rapid-Religion stark von der der Z Jehovas unterscheidet. Aber gut wenn Ihr in Zukunft das "Rapdi" unterlässt werde ich die korrekte Bezeichnung (wie immer die in Zukunft auch sein wird) verwenden. Denke darauf können wir uns einigen;) .

ich weiß nicht wie oft die Zeugen Jehovas das Hanappi schon angemietet haben, kann mich aber an ein UI Cup Spiel erinnern das nicht im Hanappi ausgetragen werden konnte weils von den Jehovas gemietet war.

und rapdi lassen wir wenn ihr das rosanen lasst? ich glaub das können wir noch ewig so weiterspinnen ;)

PPs stellt in seinen Interviews unsere Elf immer bestmöglich da, das macht denke ich mal jeder so der vom Fernsehen interviewt wird (Siehe Daxi - Interview zum vergangernen Derby. Hat aber nichts mit der Leugnung von Tatsachen zu tun.

Bzgl. Mareks "ehrlichen Kommerz" muß man sagen das wir uns sicher nicht um jeden Preis kommerzialisieren, Wir verkaufen NIEMALS unsere Idendität, Tribünen-, Stadion- oder gar Klubnamen an irgendeinen Sponsor. Vorher schränken wir uns eben ein. Ich finde das ganz und gar nicht realitätsfern sondern traditionsbewusst und unabhängig.

Natürlich will man die eigene Elf immer möglichst gut darstellen, ich meine aber eigentlich die Aussetzer die der Pacult teilweise hat, wo er mir teilweise schon paranoid erscheint.

Bezüglich Tribünenname: also entweder ich hab mich verhört oder im Hanappi wurden diverse Tribünen mit Sponsorennamen von Marek angesprochen.

und der SK Rapid Wienerberger ist wohl schon vergessen worden?

Der Inhalt der Austria JubiläumsCD interssiert mich eigentlich wenig doch muß man sich schon fragen inwieweit es mit der Seriösität (mal ein anderes Wort:lol: ) her ist, da sie doch ein offizielles FAK Fanprodukt ist. Soetwas sollte nicht sein das zeugt doch schon sehr von (lass es mich nochmal anders formulieren) Unsportlichkeit bzw. Minderwertigkeitproblemen.

ich würd sagen wir lassen mit der Diskussion über die Jubiläums CD, ... Rekordmeister seits ihr, Österreichischer Rekordmeister sind wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich will man die eigene Elf immer möglichst gut darstellen, ich meine aber eigentlich die Aussetzer die der Pacult teilweise hat, wo er mir teilweise schon paranoid erscheint.

Bezüglich Tribünenname: also entweder ich hab mich verhört oder im Hanappi wurden diverse Tribünen mit Sponsorennamen von Marek angesprochen.

und der SK Rapid Wienerberger ist wohl schon vergessen worden?

ich würd sagen wir lassen mit der Diskussion über die Jubiläums CD, ... Rekordmeister seits ihr, Österreichischer Rekordmeister sind wir seid ihr;)

:super:

@tribünennamen....ja verhört...außer "süd-West-Nord-Ost" sind für dich Sponsoren ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

:super:

@tribünennamen....ja verhört...außer "süd-West-Nord-Ost" sind für dich Sponsoren ? :ratlos:

verhört vielleicht - aber Nord heisst tatsächlich (siehe Karten) OMV-Familientribüne! :davinci:

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:super:

@tribünennamen....ja verhört...außer "süd-West-Nord-Ost" sind für dich Sponsoren ? :ratlos:

hm, dann schieb ichs auf den alkohol ;) ich hätt mir echt eingebildet die Süd hätte irgendeinen Sponsornamen gehabt ... oder Süd powered by blabla (weiß nichtmehr was es gewesen sein soll).

dennoch habt ihr auch euren Vereinsnamen verkauft, bzw eine AG gegründet (was zweifellos von einem kommerziellen Gedanken getragen war).

ich wollte ja eigentlich nur aufzeigen das auch bei euch Kommerz vorhanden ist, nona, die Vereine leben ja nicht nur von Spenden.

Klar, wie es bei Red Bull abläuft, oder in unsrer Magna Zeit war, ist absolut abzulehnen. Ich bin ja auch sehr froh das bei uns jetzt ein andere Philosophie herrscht als noch vor ein paar Jahren.

Nagut, ich hab genug missioniert, wir lesen uns nach dem nächsten Derby ;)

verhört vielleicht - aber Nord heisst tatsächlich (siehe Karten) OMV-Familientribüne! :davinci:

wusst ichs doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ok lassen wir das mit dem Rekordmeister. bis jetzt bin mit noch keinem Viola dabei auf einen grünen:x Zweig gekommen.

Ja die Wienerberger Zeit. Stimmt schon allerdings dauerte das nur ein Jahr und die Vereinsführung hat daraus gelernt. Sponsornamen gibt es bei unseren Tribünen nicht. Sie heissen nach den Himmeksrichtungen (Nord-, Ost-, Südtribüne und natürlich der "Block West" (Westtribüne).

Die Zeugen Jehovas hatten zwar das Hanappi gemietet (2007 glaub ich) doch da Rapid ein Spiel dort hatte konnten sie die Vereinsverantwortlichen und Stadtväter dazu überreden das sie ins Happeloval ausweichen was sie dann auch gemacht haben (So irgendwie war das, ich weiß es nichtmehr genau). MWn waren die Zeugen noch nie in Hanappi.

Das mit den "Rosanen" ist bei uns aufgekommen nachdem EUER Tormann ein rosanes Dress trägt, also ist dies wahrheitsgemäß.

Bzgl. eures Stadionausbaus hab ich auch noch nix gehört allerdings bin ich nicht so in der violetten Szene unterwegs. Allerdings solltet Ihr das bald in Angriff nehmen (zukunftsorientierung) Platz habt Ihr ja im Gegensatz zu uns und ich glaube eure Bausubstanz ist sogar besser.

Was das Potenzial eurer Mannschaft betrifft, sehe ich uns momentan auf Augenhöhe, Rapid wird sich im Sommer mit der Rückkehr unseres Lazaretts wahrscheinlich steigern, mal sehen ob die Austria das auch kann. Ehrlich gesagt kann und will ich seit letzter Saison aus verständlichen Gründen in diese Richtung nichts prognostizieren. Wie wir wissen ist Fußball ein wechelhaftes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nix gegen Hawking!!

Ich glaube ihr interpretiert diese Aussage falsch. Ja es hat geschneit, aber das war nicht gemeint. Der Daxbacher Jugendchor pflegt in den Spielpausen ihren fantastischen Fußball mit ein paar Linien kokain zu feiern. Wenn sie also davon sprechen "auf Schnee" gespielt zu haben... :=

Ja so ist das, bei dem verzogenen Möchtegern-Juppie-Pack.

Übrigens erklärt dies auch die völlig überschätzte Selbstbetrachtung der Verteilerkreisler. Das ist Teil der Kokainsucht.

Keinesfalls!

Hat ja seinen Grund, warum ich genau dieses Genie erwähnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.