Winterpause 2010/11


Recommended Posts

kann das ganze auch nicht nachvollziehen!? aber gut vielleicht gibts derzeit keine alternative am Markt!?

wenn er ausgeliehen wird, wird er wohl billig sein, und im nationalteam spielt er ja auch nicht mehr, somit könnte

man ihn eigentlich am trainigsgelände einsperren :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ledezma ohhoohoo, Ledezma ohooohoo...

Spitzentransfer, wenns tatsächlich stimmt! Er kennt uns, wir kennen ihn und seine Mätzchen...

Ich bin mir sicher, dass er uns aus den genannten Gründen am schnellsten nach vorne bringen kann!

Weiters ist er für mich nicht ein Stürmer für die 1. Mannschaft, sondern eine Alternative bei etwaigen Ausfällen - quasi der 1. Ersatz im Sturm für Suli oder Friese!

So ein Kracher als 6er statt dem Schachner wäre jetzt noch was... so einer wie der Mascherano...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledezma is kein schlechter! Er hat Technik und kann einen Ball vorne halten. Genau das brauchen wir.

Ich hätte am liebsten den Saglik wieder.. Ich find der war hammer :)

die frage ist halt wie er körperlich beisammen ist!? außerdem bin ich nicht unbedingt freund von aufgewärmten gschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die frage ist halt wie er körperlich beisammen ist!? außerdem bin ich nicht unbedingt freund von aufgewärmten gschichten!

War er doch ohnehin nie in form oder täusche ich mich da? :augenbrauen:

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mal zu was anderem:

angeblich (und ich schreib das bewusst so, weil ich online dazu noch nix gefunden hab) soll die Admira laut den Vorarlberger Nachrichten an Stefan Schwab (gehört RBS, verleihen an den FC Lustenau) dran sein, wär einer fürs ZM wo man denk ich eh noch nachlegen könnte...

Hier sein tm.at Profil: http://www.transfermarkt.at/de/stefan-schwab/leistungsdaten/spieler_79612.html

Würd mir gefallen muss ich sagen, is halt nur die Frage ob RB ihn abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die verhandlungen mit schwab werden laut heutigem nö-kurier bestätigt.

War ich dann mit meinem Tipp schon gar nicht mal so schlecht - schau ma mal was da rauskommt. Denke wär sicher eine gute Verstärkung, der auch noch dazu eine Menge Entwicklungspotential hat mit seinen 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

War er doch ohnehin nie in form oder täusche ich mich da? :augenbrauen:

34/90 Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, oder ? Fest steht, daß Ledezma, als er bei uns spielte, aktueller Teamspieler Costa Ricas war und für diese Liga sicher überqualifiziert war. Ein saugeiler Spieler, technisch top, schnell, sicher ausbaufähig war seine Effizienz. Andererseits wiederholt disziplinäre Probleme, deshalb kam es ja zur Kündigung. Doch die gab es ähnlicher Form von den meisten Spielern die aus Süd- und Mittelamerika kommen und in Europa spielen. Sollte er allerdings in guter körperlicher Verfassung sein (oder ab nächster Woche gebracht werden :redangry: ), wäre er mit seinen bald 33 Jahren eine Verstärkung. Ohne wenn und aber. Aber wozu haben wir einen Trainer, der wird das schon entscheiden können.

Zu Schwab hinzuzufügen wäre, daß er außer seinen 6 Toren noch 7 Assists gegeben hat und sein Vertrag noch bis Sommer '11 läuft. Kann jetzt nicht megamäßig viel kosten, müßte ja außerdem eigentlich noch Kohle vom Friesenbichler-Transfer da sein. ZM sicherlich eine Baustelle, Schachner und leider auch Dani Toth haben gegen Ende der Herbstrunde doch ein wenig abgebaut.

Jetzt Nägel mit Köpfen machen und noch einen AV, der rechts und links einsetzbar ist, alles auf Schiene und ich sehr guter Dinge !

Wünsche an dieser Stelle allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins (Aufstiegs- ? Aufstiegs-!) Jahr !!!!

Prosit, Forza Ragazzi ! Admira per sempre ! Buon anno nuovo !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

34/90 Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein, oder ? Fest steht, daß Ledezma, als er bei uns spielte, aktueller Teamspieler Costa Ricas war und für diese Liga sicher überqualifiziert war. Ein saugeiler Spieler, technisch top, schnell, sicher ausbaufähig war seine Effizienz. Andererseits wiederholt disziplinäre Probleme, deshalb kam es ja zur Kündigung. Doch die gab es ähnlicher Form von den meisten Spielern die aus Süd- und Mittelamerika kommen und in Europa spielen. Sollte er allerdings in guter körperlicher Verfassung sein (oder ab nächster Woche gebracht werden :redangry: ), wäre er mit seinen bald 33 Jahren eine Verstärkung. Ohne wenn und aber. Aber wozu haben wir einen Trainer, der wird das schon entscheiden können.

Zu Schwab hinzuzufügen wäre, daß er außer seinen 6 Toren noch 7 Assists gegeben hat und sein Vertrag noch bis Sommer '11 läuft. Kann jetzt nicht megamäßig viel kosten, müßte ja außerdem eigentlich noch Kohle vom Friesenbichler-Transfer da sein. ZM sicherlich eine Baustelle, Schachner und leider auch Dani Toth haben gegen Ende der Herbstrunde doch ein wenig abgebaut.

Jetzt Nägel mit Köpfen machen und noch einen AV, der rechts und links einsetzbar ist, alles auf Schiene und ich sehr guter Dinge !

Wünsche an dieser Stelle allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins (Aufstiegs- ? Aufstiegs-!) Jahr !!!!

Prosit, Forza Ragazzi ! Admira per sempre ! Buon anno nuovo !

Dem kann ich mich nur anschliessen! Ledezma war damals sicher der beste Spieler der gesamten Liga! Schaut Euch nur einmal sein Tor in Salzburg an! Was das disziplinäre betrifft,ist allerdings eine andere Geschichte, aber dafür haben wir ja Leute, die dies besser beurteilen können!

Und gegen einen Verteidiger als Alternative hätte ich auch nichts einzuwenden, der wär schon wichtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

37/90 Prosit ! Zweitausend ! Elfer ! Jahr ! Zehnt ! Und über 40% der Winterpause schon vorbei, sprich bald die Hälfte !

Morgen ist der Urlaub für die Kampfmannschaft (und für mich) vorbei, das Training geht wieder los (auch für mich :betrunken: ).

So wie es aussieht, mit 4 'Testspielern', wobei ja 2 schon bestens und einer durch die Liga auch ein bissl bekannt sind. Dani Wolf wäre natürlich die geilste Verstärkung, ein echter Admiraner mit einigen Jahren Italien-Erfahrung, was gib'ts besseres ? :davinci: Niente. Oder doch, einen eben solchen, der auch noch gerne zurück kommt ! :clap: Aber das sollte ja eigentlich eh Voraussetzung für jeden Spieler sein, der bei uns in Frage kommt !

Den Slowaken Jan Vlakso kennt bis dato noch keiner, wird stärker sein müssen als Stefan Schwab, um verpflichtet zu werden, denke ich - wenn er denn die gleiche Position spielt wie er. Oder er wird Schwab/Wolf doch vorgezogen, weil evt ablösefrei. Schwab hat ja noch bis Sommer '11 Vertrag (bei Red Bull) - und übrigens heuer bereits 6 Tore erzielt und 7 Vorlagen geleistet. Über Ledezma wurde eh schon alles geschrieben, letztlich wir die sportliche Leitung verpflichten, wen für verpflichtungswürdig und -notwendig sie hält.

Edit: Hatte überlesen, daß Vlasko RM spielt, Schwab ZM. Bitte um Nachsicht...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jetzt ist es offiziell:

Stefan Schwab wechselt zur Admira!

http://www.fc-lustenau.at/index.php?id=167

Du bist ja g'schwind, Kompliment. Auf unserer HP steht übrigens noch nix. Naja, den und die anderen eventuellen Neuen werd' ich mir morgen beim Nachmittagstraining mal anschauen.

Benvenuto alla Südstadt, Stefan Schwab ! Hilf' uns, aufzusteigen ! Forza Ragazzi !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.