Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Botaniker

na, ich bin gespannt ob es überhaupt eine Neuverpflichtung geben wird...

Diese eine jedenfalls nicht: Lt. heutiger Krone wurde uns Cem Atan angeboten (dzt bei Genclerbirligi), Manager Friedl lehnte deshalb ab, da wir auf der rechten Seite mit Schicker und Bichelhuber gut besetzt sind. Somit ist sicher auch Emin Sulimani kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese eine jedenfalls nicht: Lt. heutiger Krone wurde uns Cem Atan angeboten (dzt bei Genclerbirligi), Manager Friedl lehnte deshalb ab, da wir auf der rechten Seite mit Schicker und Bichelhuber gut besetzt sind. Somit ist sicher auch Emin Sulimani kein Thema.

sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der spielt nicht, weil verletzt, ebenso wie Aufhauser. Ich denke, er würde ansonsten schon spielen, wenn er fit wäre. RM ist korrekt, doch ich denke nicht, daß er um so viel stärker ist als Schicker, um ihn unbedingt zu verpflichten. Klar hat er schon mehr BL- und auch EC-Erfahrung, aber ich finde, daß unser Bedarf nach Verstärkung an anderen Positionen wesentlich dringender wäre. Wäre allerdings die Möglichkeit, nach langer Zeit wieder Brüder im Team zu haben, zuletzt waren das bei uns vor ca 20 Jahren Ernst und Andi Ogris.

Also wenn ich mich nicht täusch, ham wir bis vor dieser Saison ein Brüderpaar im Team gehabt - mit den Schicker-Burschen! ;)

Oder hab ich mich da jetzt komplett verhaut - dann wär ich nämlich bislang einem Irrglauben aufgesessen! :D

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit heute befindet sich die Geschäftsstelle im Weihnachtsurlaub. Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, hat noch am 21.12. (14 bis 19 Uhr) Zeit, im Fan-Shop einzukaufen. Er sperrt dann am 11.01.2011 wieder auf. Mit anderen Worten: Bis 3. Jänner gibt es nichts mehr an Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Mit heute befindet sich die Geschäftsstelle im Weihnachtsurlaub. Wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, hat noch am 21.12. (14 bis 19 Uhr) Zeit, im Fan-Shop einzukaufen. Er sperrt dann am 11.01.2011 wieder auf. Mit anderen Worten: Bis 3. Jänner gibt es nichts mehr an Neuigkeiten.

Ganz toll, immer wenn ich da bin hat der Fanshop zu. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab euch auch lieb es Gsichter. :p

@topic

08.01.2011 15:00

Trenkwalder Admira - SV Würmla (Spielort: Schwadorf)

-:- (-:-)

15.01.2011 15:00

Trenkwalder Admira - SC Sollenau (Spielort: Schwadorf)

-:- (-:-)

19.01.2011 15:00

Trenkwalder Admira - FK Austria Wien (Spielort: Schwadorf)

-:- (-:-)

25.01.2011 17:00

Trenkwalder Admira - SC Neusiedl (Spielort: Schwadorf)

-:- (-:-)

31.01.2011 18:00

SK Schwadorf - Trenkwalder Admira (Spielort: Schwadorf)

-:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.