Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Knows how to post...

Leider steht noch nix aktuelles auf der HP, vielleicht kommt das noch. Normalerweise hat die Mannschaft trainiert, wenn ich um ca 3/4 4 von der Badner gekommen bin. Heute wäre ich allerdings schon eine halbe Std. früher dran und hoffe, daß ich etwas zu sehen bekomme. Ein Kaffee bei Mario wird's sicher...

Freu mich auf einen fachmännischen Bericht vom Training, Pazzo! ;) Ich freu mich schon wieder sooooo auf die Saison - mal schauen, vielleicht geht sich am Samstag das Testspiel in Schwadorf aus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, von wegen früher Vogel und Wurm und so. Heute nach den sportmedizinischen Tests wurde nur eine Trainingseinheit durchgeführt und die Spieler waren bereits um 14.00 dahin. Morgen gibt es aber sowohl Vormittags- als auch Nachmittagstraining.

Mal sehen, ob sich das ausgeht. Gehört habe ich heute zumindest, daß sich der Transfer mit Dani Wolf scheinbar zerschlagen hat und Ledezma erst nächste Woche zur Mannschaft stoßen wird, so er denn seine Tests erfolgreich besteht. Ansonsten dürfte der Wechsel von Schwab (fix/ geliehen ?) in trockenen Tüchern sein. Aber nix genaues weiß ich nicht. Dafür weiß ich, daß Marlies Schild im Slalom von Zagreb führt. Fein, aber wen juckt's ? Noch 51 Tage....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut heutigem Kurier wird Schwab leihweise bis Sommer verpflichtet und zusätzlich eine Kaufoption vereinbart.

Der Vertrag soll morgen unterschrieben werden. (siehe meinen Beitrag vom 03.01.2011)

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut heutigem Kurier wird Schwab leihweise bis Sommer verpflichtet und zusätzlich eine Kaufoption vereinbart.

Der Vertrag soll morgen unterschrieben werden. (siehe meinen Beitrag vom 03.01.2011)

40/90 Korrekt, so steht es auch in der heutigen Krone. Dort steht weiters das Testmatchprogramm, das wurde hier aber eh schon gepostet. Einzig der Termin gegen und in Schwadorf dürfte von 31. (so stehts noch auf der HP) auf 29. vorverlegt worden sein. Grund dafür ist das Trainingslager in Belek von 31.1 bis 10.2. Dazu kommt dann noch ein Testspiel am 18.2., eine Woche vor Meisterschaftsbeginn gegen einen internationalen (noch offenen) Gegner.

Ledezma soll heute zum Training erscheinen, hoffentlich ist der Flieger nicht überbucht. :laugh: Er könnte ablösefrei von seinem derzeitigen Verein Herediano kommen, zu dem er auch von uns gewechselt war. Lt. Krone hat ihm Kühbauer 'seine Linie erklärt und er hat sie verstanden.' Das wiederum ließe darauf schließen, daß er sich bereits im Lande befindet und eine evt Verspätung vielleicht durch die Badner Bahn (Störung etc) hervorgerufen werden könnte. Oder Auto von Freund kaputt, Wecker überhör oder ähnliches. Bin schon ruhig, ich glaube er hat seine Lektion gelernt und wird ein disziplinierter, ordentlicher Profi geworden sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

alt genug wär er ja.... :augenbrauen:

Ja, er hatte vor drei Tagen seinen 33er ! Lt. Transfermarkt.at ist er übrigens unter Costa Rica's neuem argentinischen Teamchef Ricardo La Volpe im 27-Mann-A-Kader. Wenn er dann wirklich immer wieder einberufen würde, könnte im Falle seines Engagements ja das altbekannte Spielchen beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Geschrieben 05. Januar 2011 - 17:10

War heute (sehr) kurz beim Nachmittagstraining. Saukalt. Friese und Morgenthaler trugen als einzige keine Haube ! Insgesamt 25 Kaderspieler, inklusive Ledezma, der eigentlich ganz fit wirkte. Ansonsten keine Auffälligkeiten, war wie gesagt nur kurz da. Bitte um Bericht vom Spiel am Samstag, falls wer da sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ledezma ist fix bei uns

Das Interview dazu

Wie ist deine Rückkehr zur Admira zustande gekommen?

Vor kurzem hat mich Admira Manager Alex Friedl kontaktiert, um mir zum Erreichen des Meisterschaftsfinales zu gratulieren. Dabei sind wir ins Gespräch gekommen und haben auch über meine sportliche Zukunft gesprochen. Als die Frage kam ob ich Interesse an einer Rückkehr hätte, habe ich sofort mit ja geantwortet. Danach haben wir mit den Vertragsverhandlungen begonnen, was jedoch relativ schnell erledigt war.

Lustig das Friedl in der Krone eigentlich mehr oder weniger das Gegenteil behauptet hat ;)

aber das Interview klingt ganz gut!!!

bin neugirig wie unsere Aufstellung im Frühjahr aussehen wird, da der Ledezma ja fit zu sein scheint, wird er wohl einen Stammplatz haben!? d.h. dann wohl Sulimani / Ledezma das Stürmerduo - da könnte man dann eigentlich einen Stürmer abgeben!? sonst wären ja mit Friese, Hanikel und Sabitzer 3 Stürmer auf der Bank!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich 1 - 2 verletzen und einer gesperrt ist hast dann wieder ein Problem .. Is schon gut so und wie es aussieht will topo ja eh weg

den hab ich ja auch noch vergessen!? dann sinds ja 6 stürmer!? naja 4 backups sind dann doch etwas viel!? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.