Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Postaholic

Tut leid, aber ich bin skeptisch mit Sanel. Warum will Xamax ihn nicht behalten? 2 Tore und ein Assist in 14 Pflichtspielen für die Schweizer ist auch nicht gerade sensationell.Sieht eher nach einer zweiten Janocko-Geschichte aus. Da es heißt, er steht mit "mehreren österreichischen Vereinen" in Kontakt, tippe ich eher auf die Gsi-Kollegen oder den LASK.

Da teile ich Deine Meinung. K. ist für mich ein Auslaufmodell und ähnlich wie Janotschko einzuschätzen. Möglicher Weise haut er uns auch noch das derzeit gute Klima in der Mannschaft zusammen und nicht nur das. Würde sagen Hände weg.

Was ist eigentlich mit der ominösen Kanditatenliste, die angeblich auch Didi "abgenickt" hat? Da hört man so gut wie gar nichts mehr davon.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Da teile ich Deine Meinung. K. ist für mich ein Auslaufmodell und ähnlich wie Janotschko einzuschätzen.

... oder wie Jezek. :holy:

Fakt ist: wir haben im Sturm Nachbesserungsbedarf. Nach Sulimani ist, glaub ich, Jezek unser bester Torschütze. Das kann's nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da teile ich Deine Meinung. K. ist für mich ein Auslaufmodell und ähnlich wie Janotschko einzuschätzen. Möglicher Weise haut er uns auch noch das derzeit gute Klima in der Mannschaft zusammen und nicht nur das. Würde sagen Hände weg.

Was ist eigentlich mit der ominösen Kanditatenliste, die angeblich auch Didi "abgenickt" hat? Da hört man so gut wie gar nichts mehr davon.

So wie es aussieht wird sich bis frühestens erste Jännerwoche nichts mehr tun. Im Großen und Ganzen verläuft die Wintertransferperiode gelinde gesagt "unauffälig". Einzig Gratkorn Grödig ragt mit den Zugängen Schranz und Viana heraus. Der Wille, in der Liga zu bleiben, ist da (und auch Geld scheint wieder vorhanden zu sein). Ansonsten ist nur noch St. Pölten zu erwähnen, die mit Fröschl verlängert und nun auch Hofbauer (vorher bei FAC) von ihren grünen Freunden geliehen bekommen haben. RB Salzburg hat sich Schober aus Hartberg zurück geholt und die Lustenauer Vereine haben ausgemistet. Thats all folks!

Ach ja: Bei unseren Direktkonkurrenten herrscht auch Schweigen im Walde (abgesehen von der Vertragsverlängerung von Pusic), aber vielleicht sind sie damit beschäftigt, einen Sponsor für Sanel zu suchen.

Im Übrigen werde ich mich bald in den Süden verziehen und erst zu Saisonstart wieder da sein.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Einzig Gratkorn ragt mit den Zugängen Schranz und Viana heraus. Der Wille, in der Liga zu bleiben, ist da (und auch Geld scheint wieder vorhanden zu sein).

Gehen die nicht zu Grödig? Die haben ja auch keine substantiellen Geldsorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht das wir einen mit 33 Jahren verpflichten..

Das Alter spielt keine Rolle, siehe z.B. Mayrleb etc. Aber mir fällt zu diesem Spieler nur ein: Sanel Kuljic, Schweinef......n ist schön ! :x

Na, ich glaub das is nix, das passt einfach nicht- so wie mit Ocki damals, hin und her, ja, vielleicht, doch nicht und dann schon. Ich halte nix davon, bin aber guter Hoffnung, daß wir uns noch verstärken werden.

Und an alle, die in den Süden fliegen, fahren oder gehen - schöne Zeit und kommts gut wieder zurück ! Ich brauch des ned, bin ja eh schön im Süden. Südstadt halt. It's my hometown, it's my hometown, Admira, proud of the south, don't get down !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht wird sich bis frühestens erste Jännerwoche nichts mehr tun. Im Großen und Ganzen verläuft die Wintertransferperiode gelinde gesagt "unauffälig". Einzig Gratkorn Grödig ragt mit den Zugängen Schranz und Viana heraus. Der Wille, in der Liga zu bleiben, ist da (und auch Geld scheint wieder vorhanden zu sein). Ansonsten ist nur noch St. Pölten zu erwähnen, die mit Fröschl verlängert und nun auch Hofbauer (vorher bei FAC) von ihren grünen Freunden geliehen bekommen haben. RB Salzburg hat sich Schober aus Hartberg zurück geholt und die Lustenauer Vereine haben ausgemistet. Thats all folks!

Ach ja: Bei unseren Direktkonkurrenten herrscht auch Schweigen im Walde (abgesehen von der Vertragsverlängerung von Pusic), aber vielleicht sind sie damit beschäftigt, einen Sponsor für Sanel zu suchen.

Im Übrigen werde ich mich bald in den Süden verziehen und erst zu Saisonstart wieder da sein.

laut gunz: altach will eigentlich niemanden verpflichten und hat dem derzeitigen kader das vertrauen ausgesprochen. ausser die verletzung von tomi dauert länger an, aber da wird bis im januar abgewartet!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein satz mit X das war wohl nix ;) wobei man gegen RBS wohl keine chance hat! aber zeigt das da was dran ist das der rene weg will!!

Richtig, war wohl damals der Stand bis Mateschitz kam. Wäre langfristig Sulimani vom LASK für uns interessant?

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

der spielt ja nicht mal beim lask!? außerdem RM glaub ich oder!?

Der spielt nicht, weil verletzt, ebenso wie Aufhauser. Ich denke, er würde ansonsten schon spielen, wenn er fit wäre. RM ist korrekt, doch ich denke nicht, daß er um so viel stärker ist als Schicker, um ihn unbedingt zu verpflichten. Klar hat er schon mehr BL- und auch EC-Erfahrung, aber ich finde, daß unser Bedarf nach Verstärkung an anderen Positionen wesentlich dringender wäre. Wäre allerdings die Möglichkeit, nach langer Zeit wieder Brüder im Team zu haben, zuletzt waren das bei uns vor ca 20 Jahren Ernst und Andi Ogris.

Zu Aufhauser: Das mit dem Haus klingt ja ganz ineressant, doch ich erinnere mich, daß er über die Art und Weise seines Bullen-Abgangs alles andere als amused war. Und recht hat er gehabt. Ein Leistungsträger, der noch dazu vielfacher Nationalspieler und Meister war, darf sich einen stilvolleren Abschied wünschen - aber darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. That's business, quasi. Ich sehe das halt nicht so. Wie auch immer, für uns sicherlich kein Thema. Vor allem, und hier auch noch einmal Bezug zu Kuljic, angeblich wollen wir ja wenn, dann junge Spieler verpflichten, oder ? Ich mein', gegen mich sind die vielleicht jung, aber jung rein bundesligafußballtechnisch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor allem, und hier auch noch einmal Bezug zu Kuljic, angeblich wollen wir ja wenn, dann junge Spieler verpflichten, oder ? Ich mein', gegen mich sind die vielleicht jung, aber jung rein bundesligafußballtechnisch ?

Von "jung" in Bezug auf Leistungssport kann da wohl nicht die Rede sein. Schon aus diesem Grund - da gegen die Vereinsphilosophie- kommt meines Erachtens ein Verpflichtung von K .nicht in Frage. Für A. trifft das zwar ebenso zu, aber er hat m.M.n. doch noch immer das grössere Leistungspotential und wäre sicher eine Verstärkung. Allerdings ist sehr fraglich, ob er überhaupt in der 1. Liga spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.