Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Postinho

so wie es aussieht wird uns einer der 3 langen (topo, friese, hanikel) im winter oder sommer verlassen!! wobei ich da eher aufn friese oder topo tippe!!

gesucht wird ein quirliger stürmer - werfe dazu völlig wertfrei den namen sadovic in den raum!!

Es hat schon Anfang Dezember Gerüchte, daß Friese sich bereits einen neuen Verein sucht und bei Topo läuft auch bereits die Rede, das er uns verlassen wird. Laut Krone vom 24.12. werden zwei Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Gerüchtebörse: Kuljic möchte zum LASK (da Mayrleb vermutlich zu Pasching gehen wird). In Anbetracht der Einkaufspolitik von Reichel ist er praktisch bereits engagiert. Erste Liga ist für Kuljic nur zweite Option. Ich erlaube mir den Verdacht, das Kuljic jedenfalls zu den Verdächtigen gehört, die Altach laut Admirafan umwirbt. Der zweite Name wäre Aufhauser, aber da glaube ich, das er seinen Vertrag aussitzt und dann zum Farmteam von Mateschitz wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab jetzt auch mal ein bissi geschaut, wen ich mir so als Verstärkung vorstellen könnte bzw. wer finanzierbar wär und uns eventuell weiterhelfen könnte.

Angriff:

Wenn es echt stimmen sollte, dass uns einer unserer Langen verlässt, dann sollten wir uns vorne wirklich verstärken. Auf Facebook ist als Vorschlag der Name

-) Patrick Mayer (3. Liga Deutschland, Heidenheim) gefallen und dessen Daten lesen sich echt ganz gut - 22 Jahre alt, 15 Tore in 20 Spielen, Vertrag läuft im Sommer 2011 aus, aber da werden wahrscheinlich auch andere dran sein.

-) Mir hat im Herbst Patrick Seeger von FC Lustenau ganz gut gefallen, ein wendiger und flinker Stürmer und immerhin hat er 9 Tore erzielt und mit 24 auch noch kein Alter. ;)

-) Ähnlicher Typ wär natürlich auch der schon öfters Erwähnte Philipp Hosiner von der Vienna, kann mir nicht vorstellen, dass der bleiben will - weil die Perspektiven auf der Hohen Warte sind ja nicht grad berauschend. Und ich denke ein Wechsel in die Bundesliga käme für ihn zu früh.

Mittelfeld:

An den Flügeln würde ich alles so belassen wie es is, weil wir da gut aufgestellt sind, im Zentrum sind mir ein paar Spieler in der Hinrunde ins Auge gestochen.

-) Stefan Schwaab (FC Lustenau und davor Junior Bullen) hat eine ganz gute Hinrunde gespielt - zentraler MF, Vertrag läuft aus und der Junge is grad mal 20 Jahre alt!

-) Felix Roth (Austria Lustenau) hat wirklich ansprechend gespielt und sich zu einem Schlüsselspieler gemausert - daher wirds wohl schwieriger sein den zu bekommen - 23 Jahre alt und gilt als Offensivallrounder - hat aber erst Anfang Dezember den Vertrag verlängert.

Verteidigung:

Optimal wäre hier ein Spieler, der sowohl links als auch rechts gleichwertig spielen kann und da ist mir im Herbst eigentlich nur ein Spieler so wirklich untergekommen und das is unrealistisch den zu verpflichten, weil Altach sicherlich nicht seine größte Überraschung und eine der Waffen an den direkten Konkurrenten abgeben wird, ich meine natürlich Joshua Gatt.

So das wären mal ein paar Namen, bis auf Mayer alle aus der selben Liga, die ich mir schon als Verstärkungen vorstellen könnte.

Aber ja lang dauerts nimma, dann öffnet sich das Transferfenster und dann sehen wir, wer so aller auf der von Didi abgesegneten Liste gestanden is! :augenbrauen:

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

-) Patrick Mayer (3. Liga Deutschland, Heidenheim) gefallen und dessen Daten lesen sich echt ganz gut - 22 Jahre alt, 15 Tore in 20 Spielen, Vertrag läuft im Sommer 2011 aus, aber da werden wahrscheinlich auch andere dran sein.

Der Vorschlag kam von mir, ist mir in dieser Saison extrem ins Auge gestochen.

Auch Ken Reichel von Braunschweig würde mir für die Position des Linksverteidigers sehr gut gefallen.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Vorschlag kam von mir, ist mir in dieser Saison extrem ins Auge gestochen.

Auch Ken Reichel von Braunschweig würde mir für die Position des Linksverteidigers sehr gut gefallen.

Ich weiß, weil die FB-Reaktion darauf von mir kam! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lauut heutiger Kurier steht Ledezma kurz vor einem Wechsel zur Admira, er wird aber nur verliehen... Also dafür das seine Urlaube immer länger dauerten als wohl vereinbart, find ich das er ein klasse kicker is..

Achja und noch was, BLP Rinner entschuldigte sich persönlich beim Herrn Trenkwalder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Lauut heutiger Kurier steht Ledezma kurz vor einem Wechsel zur Admira, er wird aber nur verliehen... Also dafür das seine Urlaube immer länger dauerten als wohl vereinbart, find ich das er ein klasse kicker is..

Achja und noch was, BLP Rinner entschuldigte sich persönlich beim Herrn Trenkwalder!

...genauso stehts auch in der NÖ-Krone! (wobei dort steht - zurück geholt)

Ledezma könnte, wenn er nicht wieder etwas zugenommen hat, der schnelle, dribbelstarke Stürmer sein...

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genauso stehts auch in der NÖ-Krone! (wobei dort steht - zurück geholt)

Ledezma könnte, wenn er nicht wieder etwas zugenommen hat, der schnelle, dribbelstarke Stürmer sein...

Der Ledezma war mal schnell?? ;)

also lt. Transfermarkt dürften seine Leistungen seit er bei uns suspendiert wurde ja quasi nicht vorhanden sein!?

keine Ahnung was so ne Verpflichtung bringen soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.