Winterpause 2010/11


Recommended Posts

Postinho

Viana wechselt von Magna Wiener Neustadt zu Grödig. Weiters stößt der vereinslose Schranz zu den Salzburgern. Im Westen nichts Neues, bei unserem Hauptkonkurrenten tut sich nichts. Sie haben nur getagt und beschlossen, in Richtung Vertragsverlängerung und "Kaderkonssolidierung" zu arbeiten. Nur für ihre Amateure sollen ein oder zwei RL-Spieler geholt werden.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

18/90 - 20 % oder bereits ein Fünftel der Winterpause sind mit heute vorbei ! Wie schauts eigentlich aus bzgl. Krone-Fußballer-Wahl, nimmt da wer teil ? Und wenn, wen bevorzugt Ihr denn ? Ich habe mich entschlossen, erstmals mitzumachen, obwohl natürlich in Bezug auf vordere Plätze sinnlos, aber was solls ! Mein Spieler des Jahres ist natürlich Daniel Toth, Fußballgott ! Immerhin 20 Stimmen habe ich schon gesammelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich würde ungern Dibon bei einer so unötigen Wahl wie der Krone sehen. Das weckt nur Begehrlichkeiten.

Ich glaube kaum, daß sich die Sportdirektoren, Manager und Spielervermittler von so einer Wahl leiten lassen. Die guten haben ihn eh schon im Notizbuch (leider) und die schlechten kommen sowieso nicht an ihn ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

18/90 - 20 % oder bereits ein Fünftel der Winterpause sind mit heute vorbei ! Wie schauts eigentlich aus bzgl. Krone-Fußballer-Wahl, nimmt da wer teil ? Und wenn, wen bevorzugt Ihr denn ? Ich habe mich entschlossen, erstmals mitzumachen, obwohl natürlich in Bezug auf vordere Plätze sinnlos, aber was solls ! Mein Spieler des Jahres ist natürlich Daniel Toth, Fußballgott ! Immerhin 20 Stimmen habe ich schon gesammelt....

Wenn du dann noch dazu online auch für ihn abstimmst (was 3 Mal täglich möglich is), dann werdens schwupsdiwups mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn du dann noch dazu online auch für ihn abstimmst (was 3 Mal täglich möglich is), dann werdens schwupsdiwups mehr! ;)

Grazie mille, weiß und mach' ich eh, wie schaut's mit Unterstützung aus ? Habe das mit dem online abstimmen zugegebenermaßen zuerst mißverstanden, dachte das geht nur an Sonntagen - seit einer Woche mache ich meine 3 Stimmen im Netz fix. Aktueller Stand von meiner Seite sind 33, mal sehen, wieviele ich bzw wir schaffen können. Aber wie gesagt, mir ist auch klar, daß da bei weitem kein Topranking drin ist, aber was solls, besser als gar nix finde ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grazie mille, weiß und mach' ich eh, wie schaut's mit Unterstützung aus ? Habe das mit dem online abstimmen zugegebenermaßen zuerst mißverstanden, dachte das geht nur an Sonntagen - seit einer Woche mache ich meine 3 Stimmen im Netz fix. Aktueller Stand von meiner Seite sind 33, mal sehen, wieviele ich bzw wir schaffen können. Aber wie gesagt, mir ist auch klar, daß da bei weitem kein Topranking drin ist, aber was solls, besser als gar nix finde ich !

Also ich unterstütze dich bei deinem Vorhaben seit gestern - also bislang 6 Stimmen! Bzw. werd das künftig von Büro und von daheim aus machen - also komm ich dann täglich auf 6 Stimmen!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Sanel Kuljic wird Xamax Neuchatel im Winter verlassen - Er soll wieder zurück nach Österreich kommen, steht mit dem österreichischen Verein kurz vor dem Abschluss.

Ob es sich da wohl um uns handelt ?! .. Hat ja geheissen er bereut es nicht doch zu uns gegangen zu sein usw.. ne Hilfe (auch in Blickrichtung Bundesliga) wär er denk ich auf jedenfall ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sanel Kuljic wird Xamax Neuchatel im Winter verlassen - Er soll wieder zurück nach Österreich kommen, steht mit dem österreichischen Verein kurz vor dem Abschluss.

Ob es sich da wohl um uns handelt ?! .. Hat ja geheissen er bereut es nicht doch zu uns gegangen zu sein usw.. ne Hilfe (auch in Blickrichtung Bundesliga) wär er denk ich auf jedenfall ..

Auch wenn mich einige steinigen werden, sehe ich das genauso. Im Sturm sind wir viel zu sehr von Sulimani abhängig.

Dann könnte man auch Topo hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sanel Kuljic wird Xamax Neuchatel im Winter verlassen - Er soll wieder zurück nach Österreich kommen, steht mit dem österreichischen Verein kurz vor dem Abschluss.

Ob es sich da wohl um uns handelt ?! .. Hat ja geheissen er bereut es nicht doch zu uns gegangen zu sein usw.. ne Hilfe (auch in Blickrichtung Bundesliga) wär er denk ich auf jedenfall ..

Tut leid, aber ich bin skeptisch mit Sanel. Warum will Xamax ihn nicht behalten? 2 Tore und ein Assist in 14 Pflichtspielen für die Schweizer ist auch nicht gerade sensationell.Sieht eher nach einer zweiten Janocko-Geschichte aus. Da es heißt, er steht mit "mehreren österreichischen Vereinen" in Kontakt, tippe ich eher auf die Gsi-Kollegen oder den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.